EM 2008

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

EM 2008

Beitrag von Da_Mad » 27.01.2006 12:38

Gruppe A: Portugal, Polen, Sebien-Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbeidschan, Kasachstan
Gruppe B: Frankreich, Italien, Ukraine, Schottland, Litauen, Georgien, Färöer Inseln

Gruppe C: Griechenland, Türkei, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Malta

Gruppe D: Tschechien, Deutschland, Slowakei, Irland, Wales, Zypern, San Marino

Gruppe E: England, Kroatien, Russland, Israel, Estland, Mazedonien, Andorra

Gruppe F: Schweden, Spanien, Dänemark, Lettland, Island, Nordirland, Liechtenstein

Gruppe G: Niederlande, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Albanien, Weißrussland, Luxemburg



Machbar wie ich finde :)
Und Holland in der leichtesten Gruppe
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 27.01.2006 12:44

Nein :( wieder die Turkei in unserer Gruppe :cry:
Benutzeravatar
Emulgator
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2006 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Emulgator » 27.01.2006 12:55

Ist denke ich auf jeden Fall machbar. Aber Tschechien und Irland sollte man nciht unterschätzen.
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 27.01.2006 13:06

Emulgator hat geschrieben:Ist denke ich auf jeden Fall machbar. Aber Tschechien und Irland sollte man nciht unterschätzen.
...und wales auch nicht :wink:

die schwierigste gruppe ist meiner meinung nach die gruppe mit italien,frankreich und der ukraine :shock:
Lukasson
Beiträge: 116
Registriert: 23.07.2004 18:45
Wohnort: London / Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukasson » 27.01.2006 13:16

B und A sind richtig schwer
D und E aber auch nich ohne
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 27.01.2006 13:30

gegen die tschechen setzt es dann 2 niederlagen und den rest sollte man gewinnen. ;)
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 23.02.2006 15:00

23. Februar 2006 11:26 Uhr


Türkische Heimspiele in Dortmund?


Die Türkei wird ihre Qualifikationsspiele zur EM 2008 möglicherweise in Dortmund austragen.
Sport1
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 28.02.2006 19:29

DaMarcus hat geschrieben:gegen die tschechen setzt es dann 2 niederlagen und den rest sollte man gewinnen. ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob wir in Dublin vor 80.000 gewinnen werden...und in Stuttgart, wenn 15.000 Iren dabei sind, wird es sicherlich auch alles andere als ein Kinderspiel.

Auch in Wales und der Slowakei musst du erst einmal bestehen...
Benutzeravatar
Poli
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2005 09:57
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: EM 2008

Beitrag von Poli » 25.03.2006 11:47

Da_Mad hat geschrieben:Gruppe G: Niederlande, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Albanien, Weißrussland, Luxemburg

Machbar wie ich finde :)
Und Holland in der leichtesten Gruppe
Ob Du Dich da nicht gewaltig täuschst Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Borussia-Fan-In-Irland
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2006 00:38

Beitrag von Borussia-Fan-In-Irland » 18.07.2006 00:50

Ich bin Irisch, wie sie sehen konnen, und ich muss sagen, dass ich denke, dass das Spiel in Stuttgart sehr schwierig wird. Deutschland sind sehr stark nach der WM und obwohl ich denke, dass Deustchland in Stuttgart gewinnen wird, werden wir ein Sieg fur Irland in Dublin sehen! :D Hoffentlich wird Irland 2. Platz kriegen...Deutschland wird 1. Platz ohne Zweifel kriegen...es tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht so gut ist, aber leider bin ich kein Mutterspracher :wink:
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 18.07.2006 02:58

Hallo,dein Deutsch ist für einen,dessen Muttersprache nicht Deutsch ist,wirklich gut :D

Ich denke auch,dass Deutschland 1. wird. Irland hat Pech,dass sie in einer starken Gruppe sind :? Wird schwer,sich gegen Slowakei,Wales und Tschechien durchzusetzen,aber machbar ist es für die Iren :) Ich glaube,dass Tschechien und Irland um Platz 2 in der Gruppe spielen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.07.2006 08:45

Wirklich schade, dass die Iren bei Auslosungen so oft ins Klo greifen. Ich würde sie gerne mal wieder bei einem großen Turnier sehen. Willkommen im Forum, Mr. Keane :wink:
Sasu
Beiträge: 53
Registriert: 29.02.2004 08:17
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Sasu » 18.07.2006 10:19

rodriquez hat geschrieben:23. Februar 2006 11:26 Uhr


Türkische Heimspiele in Dortmund?
damit haben die den Bock zum Gärtner gemacht. Wissen die nicht, wieviele Osmanen hier leben?
Das ist doch wie ein Heimspiel für die. Wenn ich bedenke, dass der komplette Ghetto Norden zu den so genannten Heimspielen geht, wird mir jetzt schon schlecht.
Benutzeravatar
FuldaFohlen
Beiträge: 178
Registriert: 03.05.2006 14:34
Wohnort: Löschenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von FuldaFohlen » 18.07.2006 10:40

Türkische Heimspiele in Dortmund: Nur wenn der türkische Verband die Polizeieinsätze bezahlt!!!!

Sowas lass ich mir als Steuerzahler nicht zumuten!!!!!!!!
Benutzeravatar
FuldaFohlen
Beiträge: 178
Registriert: 03.05.2006 14:34
Wohnort: Löschenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von FuldaFohlen » 18.07.2006 11:15

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ews_id=903


Das darf doch nicht war sein, wer bezahlt das???
Hans Teeuwen
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2004 17:53
Wohnort: Nijmegen NL

Beitrag von Hans Teeuwen » 18.07.2006 21:01

FuldaFohlen hat geschrieben:Türkische Heimspiele in Dortmund: Nur wenn der türkische Verband die Polizeieinsätze bezahlt!!!!

Sowas lass ich mir als Steuerzahler nicht zumuten!!!!!!!!
Du kennst doch den Deutschen XXX.

Wir müssen doch immer was gutmachen bei anderen Völkern. :?

Die Türkei Heimspiele sollten besser auf einer Insel im Pazific stattfinden.

24 Flugstunden von hier ( als zusätzliche Strafe)
Benutzeravatar
FuldaFohlen
Beiträge: 178
Registriert: 03.05.2006 14:34
Wohnort: Löschenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von FuldaFohlen » 18.07.2006 21:57

Hans Teuween, es kommt noch besser.... :D :D

http://4-4-2.ch/news/news-detail/archiv ... zuschauer/
Lucas Kane

Beitrag von Lucas Kane » 18.07.2006 23:42

Lol.. mitten in der neuen Türkei... dann machen die 500km ja derbe Sinn :roll:
Hans Teeuwen
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2004 17:53
Wohnort: Nijmegen NL

Beitrag von Hans Teeuwen » 18.07.2006 23:59

FuldaFohlen hat geschrieben:Hans Teuween, es kommt noch besser.... :D :D

http://4-4-2.ch/news/news-detail/archiv ... zuschauer/
Gut so, Strafe muss sein.

Ich werde nie vergessen was sich da im Spiel gegen die Schweiz abgespielt hat, mit offenem Mund sass ich vorm Fernseher.

Und die politisch korrekten Deutschen Medien versuchten in den darauffolgenden Tagen ein Bild der Selbstreflektion zu vermitteln. Türkische Passanten die auf das Spiel angesprochen wurden sagten: "Beide waren Schuld das es soweit kam. Wir finden es furchtbar was da passierte, können sowas nicht gutheissen.

Dabei sieht die Realität doch etwas anders aus.

Ob nun politisch Korrekt oder nicht ist mir völlig Wurscht, ich finde Türken im Allgemeinen ein sehr Hitzköpfiges Volk.
Sie können schwerer mit Emotionen umgehen und verlieren schneller die Beherrschung. Irgendwann musste sowas mal passieren.

Ich hoffe das diese Sanktionen ihnen nun eine Lehre sein werden und sie sich demnächst etwas zügeln werden.

ps: Bevor mir jemand Ausländerfeindlichkeit an den Kopf schmeisst, mein leiblicher Vater kommt aus Libanon. ma salam Kollegen
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 19.07.2006 00:02

Und Frankreich ist mit Italien in einer Gruppe. Eine Fortsetzung des WM Finals? Nur diesmal Materazzi gegen Ribery !!! Aber diesmal gewinnt Frankreich und Italien scheidet aus !!! Wir werden in unserer Gruppe Gruppensieger !!!
Gesperrt