Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!

Moderator: Bruno

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Beitragvon Tito » 17.08.2017 15:13

DaMarcus hat geschrieben:Ein mehrmals untrainierter, auf und neben dem Platz oft undisziplinierter und zudem verletzungsanfälliger Spieler, der in seiner Zeit in Mönchengladbach alle 6 Monate mal ein gutes Spiel gemacht hat, in dem er 2/3 seiner Scorerpunkte der Saison geholt hat.
Ich in enttäuscht, dass sich Borussia einen vorbestraften und verantwortungslosen Spieler in den Kader holt, Charaktertest ist wohl nicht mehr.


Abwarten, ich denke schon dass ihm die Zeit in Augsburg gut getan hat. Er hat imo jedenfalls einen deutlich reiferen Eindruck hinterlassen, als der zugegbenermaßen etwas chaotisch und undiszipliniert (wirkende) Spieler, der er hier mal war.

@mulfi :daumenhoch:
Benutzeravatar
Tito
 
Beiträge: 263
Registriert: 31.10.2004 01:01

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Beitragvon Nickel » 17.08.2017 15:13

Naja, ganz so düster darfst du die Sache aber nicht machen ... ich denke das er viel dazu gelernt hat.

Muss nur grad an Josip denken :? ... für den wirds jetzt noch schwerer in die Elf zu kommen. Nicht das ich das bedauern würde. Ich hätt ihn (zumal der Kader ja verkleinert werden sollte) schon längst abgegeben.
Benutzeravatar
Nickel
 
Beiträge: 3337
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Beitragvon ironfohlen » 17.08.2017 15:14

Ich mochte ihn immer schon und habe oft gedacht dass er momentan super zu uns passen würde. Ich freue mich einfach. Ich glaube auch nicht das es heißt 2 aus 3 von Raffael, Bobadilla und Stindl. Kann mir durchaus vorstellen dass alle drei zusammen auch Einsatzzeit bekommen.
ironfohlen
 
Beiträge: 2341
Registriert: 29.10.2006 19:18

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Beitragvon Moselfohlen » 17.08.2017 15:16

Herzlich Willkommen zurück Raul.

Das einige hier schon wieder so negativ schreiben. Holt man keinen Stürmer ist nicht gut, holt man einen der die Borussia schon kennt, ists einer der zuviele Fehler hat. Wir können uns halt keinen Neymar leisten und/oder Dembele. Also willkommen und ich denke wir erfreuen uns an Raul
Benutzeravatar
Moselfohlen
 
Beiträge: 966
Registriert: 14.05.2011 10:31
Wohnort: Mosel

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Beitragvon cosi65 » 17.08.2017 15:21

Ich freue mich riesig auf ihn , toller Typ, guter Transfer
cosi65
 
Beiträge: 93
Registriert: 30.10.2016 12:11

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Beitragvon Rauten-Herz » 17.08.2017 15:25

Medizin-Check bestanden :daumenhoch:
Benutzeravatar
Rauten-Herz
 
Beiträge: 544
Registriert: 12.10.2013 19:36
Wohnort: im Exil ;-)

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Beitragvon Nickel » 17.08.2017 15:26

Laut Fohlen TV:

Nächster LIVE-Stream
PK mit Bobadilla 2:30 (18:00)

Also isses wohl fix :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nickel
 
Beiträge: 3337
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Beitragvon nestbeschmutzer » 17.08.2017 15:27

Wer erinnert sich nicht an die Großchance, als er aus 18m das leere Tor vor sich hat und er sich für einen Kick mit der Hacke entscheidet :wut2: Wenn ich in diesem Moment seinen Hals zwischen meinen Fingern gehabt hätte.............. :mrgreen: Glück gehabt, Raul, und herzlich willkommen bei Deiner Borussia. Solche Typen braucht der Fußball und unserem Spiel wird er gut tun :daumenhoch:
nestbeschmutzer
 
Beiträge: 364
Registriert: 20.12.2014 19:20
Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Beitragvon fussballfreund2 » 17.08.2017 15:29

Ist durch. Siehe Borussia.de :daumenhoch: :winker:
Welcome back, Boba
Benutzeravatar
fussballfreund2
 
Beiträge: 7260
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Vorherige

Zurück zu Ausgemistet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste