Seite 1 von 1

SC Rheindorf Altach

Verfasst: 21.04.2016 18:39
von brunobruns
Samstag 18:30 Uhr gegen RB Salzburg. Werden mal ordentlich das Rheindorf unterstützen, gegen die Mutter aller Dosen :mrgreen:
Gibt noch reichlich Karten :daumenhoch:

Re: SC Rheindorf Altach

Verfasst: 24.04.2016 14:17
von brunobruns
Hat leider nicht geholfen :cry:

Re: SC Rheindorf Altach

Verfasst: 25.09.2016 23:49
von brunobruns
Auch wenn´s keinen interessiert, 0:0 gegen die Austriadosen. Respekt :daumenhoch:
Immer noch in der Spitze dabei :lol:

Re: SC Rheindorf Altach

Verfasst: 17.11.2016 15:44
von brunobruns
Ich führe meinen Monolog mal weiter hier :wink:
Am Samstag ist das Spitzenspiel in Österreich. SCR gegen Graz, also 2. gegen 1..
Wenn Altach gewinnt, sind sie Tabellenführer. Und das als Dorfverein ohne Megamäzen oder ähnlichem. Wäre als wenn bei uns Lotte erster in der Bundesliga wäre :mrgreen:
Leider läuft das Spiel zusammen mit unserem gegen die Böcke, ich drücke trotzdem beide Daumen :daumenhoch:

Re: SC Rheindorf Altach

Verfasst: 22.11.2016 18:02
von brunobruns
1:1, Ausgleich in der 91. Minute. SCR weiter auf Platz 2 :daumenhoch:
Übrigens hat Altach ca. 6500 Einwohner :cool:

Re: SC Rheindorf Altach

Verfasst: 18.12.2016 19:27
von brunobruns
So liebe Fußballfreunde, 3:1 gegen Rapid Wien und Wintermeister :lol:
Die Dosen aus Salzburg und die großkopferten aus Wien wissen momentan nicht was
ihnen geschieht. Leicester 2.0 :mrgreen:

Re: SC Rheindorf Altach

Verfasst: 25.04.2018 12:57
von brunobruns
Durchwachsene Saison, aber immerhin keine Abstiegssorgen.
Viele Verletzte und verkaufte Leistungsträger sind Mitgründe dafür.
Dafür ist die neue Tribüne fast fertig und nächste Saison soll wieder angegriffen werden.
Man wird sehen. 8)

Re: SC Rheindorf Altach

Verfasst: 10.01.2020 21:41
von Knaller
Bin dabei, wenn Villalba auf Poulsen trifft. Das Stadion in Altach ist mittlerweile fertig und richtig gut geworden. Geschlossene Kurven und eine reine Stehplatztribüne mit Gästeblock.
Enorm, was da geschaffen wurde :daumenhoch:

Re: SC Rheindorf Altach

Verfasst: 15.08.2021 21:40
von Knaller
War heute beim 2:1 Heimsig gegen Rapid dabei. Voller Gästeblock, Heimchoreo und alles was man so von früher kennt. Keine Maskenpflicht und Abstand hält auch keiner. Gut ,dass ich geimpft bin. Bin da zwiegespalten :?

Re: SC Rheindorf Altach

Verfasst: 17.06.2022 19:12
von Knaller
Miroslav Klose ist neuer Trainer beim SCR.
Herzlich willkommen im Ländle :daumenhoch:

Re: SC Rheindorf Altach

Verfasst: 09.11.2022 23:19
von Knaller
Läuft mittlerweile ganz gut :cool: