Argentinien Primera Division

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1428
Registriert: 27.04.2006 16:26

Argentinien Primera Division

Beitrag von Günter Thiele » 13.01.2016 10:09

Hallo zusammen,
ich versuche mal hier mein Glück! Ich bin im Februar in Buenos Aires und wenn ich da bin finden gleich zwei Derbies statt: River Plate vs. Independiente und Racing Club vs. Boca Juniors! Wenn meine Frau zum Tangokurs ist, möchte ich ins Stadion! :mrgreen:

Hat einer von euch hier Erfahrungen und kann mir sagen wie ich da an Tickets komme??

:daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Argentinien Primera Division

Beitrag von kurvler15 » 13.01.2016 11:16

Ich würde mal fast behaupten, dass ich Argentinien viel über den Schwarzmarkt gehen wird :wink:

Aber River Plate gegen Interdependiente ist schon eins der heftigsten Derbies die man besuchen kann. Da solltest du auf jedenfall aufpassen :lol:
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1428
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Argentinien Primera Division

Beitrag von Günter Thiele » 14.01.2016 10:06

Ja, ich glaub die reißen da immer ordentlich was ab! :lol: Bin überrascht dass am selben Tag gleich zwei so heiße Derbies stattfinden...gut, Buenos Aires ist groß und mit, ich meine, 7 Erstligisten aus Buenos Aires finden jede Woche halt Derbies statt.

Ich werde versuchen mir eins der beiden Spiele anzusehen. Vorher bin ich in Chile und werde mich da auch mal nach Spielen umhören... :cool:

Ein BocaJuniors Trikot und ein Trikot aus Chile sind nachher auf jeden Fall in meinem Koffer! :mrgreen:

Also, wenn noch jemand einen Tipp hat außer Schwarzmarkt und viagogo, her damit! :wink:
Zuletzt geändert von Günter Thiele am 14.01.2016 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1428
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Argentinien Primera Division

Beitrag von Günter Thiele » 14.01.2016 10:07

]
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1428
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Argentinien Primera Division

Beitrag von Günter Thiele » 03.02.2016 09:51

Also wen es interessiert, wer mal in Buenos Aires ein Derby sehen möchte, für den hab ich ein Infos gefunden:

Am besten wendet man sich an Agenturen wie "Tangol" oder bucht über http://www.fcbafa.com und http://www.landingpad.com. Billig ist der Spaß zwar nicht, aber es geht erheblich einfacher und sicherer ist es auch, da einem keine gefälschten Karten angedreht werden.
Auch wer ein clásico oder superclásico sehen will, hat online durchaus Chancen über http://www.buenosaires.craigslist.org oder http://www.mercadolibre.com.ar

Die Infos sind aus dem LonelyPlanet, daher ohne Gewähr.

Also dann, ich melde mich wenn ich eine Karte bekommen habe! :mrgreen: :mrgreen:
Antworten