Größter Wettskandal der Fußballgeschichte!

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Größter Wettskandal der Fußballgeschichte!

Beitrag von Der Fan » 05.06.2013 21:10

Oh, mein Thread.

Passt uff: Vielleicht hört man nichts mehr. Meint ihr deswegen ist die Welt in Seligkeit ertrunken? Es wird betrogen, daß die Balken sich biegen. Nur daß eben das Timing zum Saisonfinale so ist, daß hier eine Schönwetterstimmung hergestellt wird und du als einfacher Mensch denkst, "na wenn nichts mehr in Nachrichten kommt, sind sie alle fromm geworden" :lol:
Leute ihr müsst aufhören Euch einen Bären aufbinden zu lassen. Das Böse schläft nie! Auch in der nächsten Saison werden Spiele manipuliert, nicht nur in Liga drei. CL-Finale war ein Schlag ins Gesicht für mich. Dieser Sport ist so verkommen und trotzdem guck ich mir ein Abschiedsspiel an, ja weil ich ein sentimentaler Mensch bin. Aber das Business da oben, dürft ihr nicht für voll(moralisch) nehmen. Das sind geldgeile Menschen, Befasst Euch lieber mit was sinnvollem.
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Größter Wettskandal der Fußballgeschichte!

Beitrag von Der Fan » 09.06.2013 12:02

mitja

Re: AW: Größter Wettskandal der Fußballgeschichte!

Beitrag von mitja » 31.01.2014 00:24

Mehrere Testspiele der 2.BL unter Manipulationsverdacht:
www1.wdr.de/studio/bielefeld/themadesta ... ei100.html

Ein Fußballtestspiel des SC Paderborn im türkischen Trainingslager ist offenbar manipuliert worden. Für die Partie gegen den russischen Topklub Rubin Kasan gab es ungewöhnlich hohe Wetteinsätze auf einen Paderborner Sieg. Auch Dynamo Dresden und Arminia Bielefeld könnten betroffen sein.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Größter Wettskandal der Fußballgeschichte!

Beitrag von steff 67 » 31.01.2014 06:39

Jetzt also auch schon Testspiele
Es wird immer bekloppter
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Größter Wettskandal der Fußballgeschichte!

Beitrag von Oldenburger » 31.01.2014 07:59

echt unfassbar.
da aber ja auf alle offiziellen punktspiele bis runter in den jugendbereich nun geachtet wurde, musste man wohl auf testspiele "zurückgreifen"
unglaublich.
mitja

Re: AW: Größter Wettskandal der Fußballgeschichte!

Beitrag von mitja » 31.01.2014 11:54

steff 67 hat geschrieben:Jetzt also auch schon Testspiele
Ja, gerade Testspiele, weil die nicht so in der Öffentlichkeit stehen. :wink:

Interessant finde ich, wie unterschiedlich man bei Paderborn und Bielefeld reagiert hat. Der SCP als "gebranntes Kind" hat direkt bei der DFL anferufen. Nur so konnte dann die Verbindung zu hohen Einsätzen gezogen werden. Wenn alle Vereine so konsequent wären, wär schon viel gewonnen.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Größter Wettskandal der Fußballgeschichte!

Beitrag von GigantGohouri » 31.01.2014 17:24

Was ist eigentlich mit der Ursprungsgeschichte, auf dem dieser Thread basiert? Da ist auch nichts draus geworden. Die Geschichte mit den Testspielen wird wohl ebenso unter den Teppich gekehrt.
Gesperrt