midnightsun71 hat geschrieben:so ein quark...
Liebelein hat geschrieben:Jens,
wenn man ehrlich ist gibt es in der PL oft Gurkenspiele: taktische Geplänkel, kaum Torszenen, kick and rush wenn Garnichts mehr geht.
Naja die Reds haben seit Deinem letzten Post auch gegen ManCity verloren (leider) und die Gunners wenigstens gegen West Ham gewonnen. (1Vorlage, 1Tor von Lukas Podolski)
GigantGohouri hat geschrieben: Megaspannend in dieser Saison, guck mal auf die Tabelle.
GigantGohouri hat geschrieben:Noch, bzw. wieder.
GigantGohouri hat geschrieben:Lieber Paul .
GigantGohouri hat geschrieben:Finde ich super, auch das über die Feiertage weiterhin in England der Fußball durchgezogen wird uns nicht so wie hier in Deutschland für die verwöhnten Weicheier eine Urlaubspause eingelegt wird.
Das ist ja gerade das gute daran, denen kann man sich dann entziehen.nicklos hat geschrieben: Man selber hat genug Familienfeiern
GigantGohouri hat geschrieben:Also die Spiele, die gestern waren, fand ich z. B. allesamt sehenswert. Für mich immer noch die beste Liga der Welt und da brauch mir keiner mit der Bundesliga zu kommen.
Butsche hat geschrieben:Aber leider absolut ohne jede Stimmung. Ich hatte mir vor ein paar Tagen auf Sky Liverpool vs. Newcastle angeschaut. Da war die Stimmung wie auf einem Friedhof. Man konnte sagar hören, wie der Trainer Anweisungen gab oder die Spieler sich etwas zuriefen. Dagegen ist die Bundesliga ein regelrechtes Tollhaus. Und eben beim Schlagerspiel Chelsea gegen Manu war die Stimmung ebenso kläglich!
So würde mir Fußball keinen Spass machen. Weltbeste Liga hin oder her!
Zurück zu Fußball International
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast