Seite 1 von 16

Juventus Turin

Verfasst: 23.02.2007 16:06
von General
Bild

Verfasst: 07.03.2007 16:10
von GigantGohouri
Deschamps bestätigt das grosse Interesse an Frings im TV!

Der Trainer von Juventus Turin hat im italienischen TV offen zugegeben, dass der Mittelfeldspieler von Werder Bremen eine wichtige Rolle in seinen Plänen spielt
...

>>klick<<

Verfasst: 07.03.2007 16:25
von bmg_Fohlen89
Jens T. hat geschrieben:Deschamps bestätigt das grosse Interesse an Frings im TV!

Der Trainer von Juventus Turin hat im italienischen TV offen zugegeben, dass der Mittelfeldspieler von Werder Bremen eine wichtige Rolle in seinen Plänen spielt
...
[...]
Demnächst spielt die ganze Nationalmannschaft in Italien. aber mal ganz ehrlich. Frings zu denen? Dann könnte er sich mal für die WM revanchieren
:lol:

Verfasst: 23.03.2007 17:09
von GigantGohouri
Juve beobachtet Josip Tadic

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin interessiert sich für Josip Tadic, der zur Saison 2006/2007 von Bayer Leverkusen zu Dinamo Zagreb wechselte. Der 19-jährige Stürmer konnte in dieser Spielzeit durch starke Leistungen in der kroatischen 1.HNL Ozujsko die Aufmerksamkeit der internationalen Top-Klubs auf sich lenken

klick

Verfasst: 02.05.2007 07:45
von JanBro
4-4-2-News

Medizinische Tests für Huntelaar in Turin?


Der Stürmer von Ajax Amsterdam könnte schon in wenigen Tagen die
medizinischen Tests bei Juventus absolvieren...

klick

Verfasst: 18.05.2007 16:14
von GigantGohouri

Verfasst: 27.05.2007 13:30
von rodriquez
"27.05.2007
Deschamps verlässt Juve
Didier Deschamps ist als Trainer des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin trotz einer erfolgreichen Saison mit dem Aufstieg in die Serie A zurückgetreten."
...
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 00003.html

Verfasst: 27.05.2007 14:40
von TimmyT21
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich meine vor ein paar Wochen auf Videotext gelesen zu haben, dass nun auch die Saison 03/04 unter die Lupe genommen wird und Klage eingereicht wurde?!?
Vielleicht könnte das ja auch irgendwo alles zusammenhängen.

Verfasst: 28.05.2007 12:17
von Manolo_BMG
TimmyT21 hat geschrieben:Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich meine vor ein paar Wochen auf Videotext gelesen zu haben, dass nun auch die Saison 03/04 unter die Lupe genommen wird und Klage eingereicht wurde?!?
Also, ich persönlich weiß von nichts...

rodriquez hat geschrieben:"27.05.2007
Deschamps verlässt Juve
Didier Deschamps ist als Trainer des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin trotz einer erfolgreichen Saison mit dem Aufstieg in die Serie A zurückgetreten."
...
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 00003.html
Finde ich schade. Scheinbar möchte der Vorstand Marcello Lippi zurückholen...

Verfasst: 28.05.2007 17:00
von rodriquez
"Trapattoni vor Wechsel? "Alles hängt von Juve ab"
Der italienische Fußball-Startrainer Giovanni Trapattoni, der Salzburg in der zweiten Saison der Red-Bull-Ära zum österreichischen Meistertitel geführt hat, hat am Montag in einem Interview mit dem italienischen Radiosender RAI einen Wechsel zu Juventus Turin nicht ausgeschlossen."
Sportnet

Verfasst: 28.05.2007 17:51
von Manolo_BMG
Glaube nicht, dass Juve ihn haben möchte. :roll: Tippe eher auf Lippi...

Verfasst: 04.06.2007 17:44
von GigantGohouri
Juventus Turin bestätigt Ranieri als neuen Trainer

*klick*

Verfasst: 04.06.2007 17:58
von El rey león
der Verein gehört aufgelöst, Skandel dass die nä jahr schon wieder Serie A spielen dürfen!

Verfasst: 04.06.2007 18:10
von Kiezkicker
Noch viel schlimmer finde ich das Milan so gut wie garnicht bestraft wurde im Vergleich...

Verfasst: 04.06.2007 20:14
von El rey león
Kiezkicker hat geschrieben:Noch viel schlimmer finde ich das Milan so gut wie garnicht bestraft wurde im Vergleich...

stimmt schon...

und überhaupt dass sie in der CL antreten durften!!! :evil: :evil: :evil:

Verfasst: 04.06.2007 22:54
von Kiezkicker
Ja, das mit der CL ist ein Witz, eine Schande das sie die dann auch noch gewonnen haben...

Verfasst: 05.06.2007 18:26
von Manolo_BMG
degendegen hat geschrieben:der Verein gehört aufgelöst
Klaro, schließlich wurden beim einstigen BL-Skandal bekanntlich auch alle beteiligten Vereine aufgelöst... :roll:


PS: Mit Claudio Ranieri hatte ich nun wahrlich nicht gerechnet ... zumal ich mir sicher war, dass Marcelo Lippi zurückkehren würde.

Verfasst: 08.06.2007 23:01
von GigantGohouri
June 08, 2007
Juventus an Iniesta interessiert
http://tribalfootball.com/article.php?id=42824

Verfasst: 09.06.2007 02:40
von Manolo_BMG
Ranieri dürfte nun wohl versuchen, vermehrt Spanier & Engländer nach Turin zu lotsen...

Das Interesse an Lampard & Iniesta ist da wohl nur der Anfang.

Verfasst: 12.06.2007 19:22
von rodriquez
"Erneuter Manipulationsvorwurf gegen Juve
12.06.2007 | 18:40:04

TURIN – Juve verlor das letzte Meisterschaftsspiel gegen La Spezia 2:3, was für Arezzo den Abstieg in die dritte Liga bedeutete. Arezzo-Coach Antonio Conte, Ex-Juve-Captain fordert eine Untersuchung."
...
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel64684