Internationale Fussball-News

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.

Re: Internationale Fussball-News

Beitragvon 3Dcad » 10.05.2018 23:21

Arda Turan -> hat einen Vogel
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -arda.html

Wegen dieser Szene wurde er für 16 Spiele gesperrt:
https://www.youtube.com/watch?v=FhBMXi9umII

Als er für Athletico spielte warf er auf den Linienrichter aus Wut seinen Schuh
https://www.youtube.com/watch?v=SbdXSBUavqo
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 21533
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Internationale Fussball-News

Beitragvon Nocturne652 » 22.05.2018 21:41

Mit Beginn der neuen Saison, wird es einige, neue Regelungen für die CL geben.

Die UEFA hat für die kommende Saison einige Regeln für die Champions League neu gefasst. Da Atletico Madrid sich als Europa-League-Sieger für die Champions League qualifiziert hat, wird der spanische Liga-Platz, den Atletico errungen hat, frei. Davon profitiert besonders Olympique Lyon. Auch in Sachen Kadergröße, Nachnominierungen, Anstoßzeiten und Einwechslungen gibt es Änderungen.


http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... eague.html
Benutzeravatar
Nocturne652
 
Beiträge: 4873
Registriert: 24.12.2004 20:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Internationale Fussball-News

Beitragvon Andi79 » 29.05.2018 12:39

229 Millionen Euro verlangt Real Madrid angeblich für Bale. Man bedenke, dass der Mann im Sommer 29 Jahre alt wird. Ich frage mich wann dieser Irrsinn endlich mal ein Ende findet, eine Identifikation mit diesem Sport wird für mich immer schwieriger.
Benutzeravatar
Andi79
 
Beiträge: 3345
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Internationale Fussball-News

Beitragvon Nocturne652 » 29.05.2018 19:59

Am Rande des Testspiels der Italiener gegen Saudi Arabien:

Für Ärger sorgte ein Fanplakat auf den Rängen. "Mein Kapitän muss italienisches Blut haben!", stand auf einem Banner geschrieben. Angesprochen musste sich Balotelli fühlen. Er ist unter Mancini als Stellvertreter von Kapitän Leonardo Bonucci im Gespräch und könnte in einem der nächsten Testspiele die Spielführerbinde tragen. Balotelli, Sohn ghanaischer Einwanderer, reagierte auf Instagram eindrucksvoll: "Wir sind im Jahr 2018, Jungs", schrieb der 27-Jährige dort: "Schluss damit! Wacht auf! Ich bitte Euch!"


http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... lakat.html

Was soll man da noch sagen, außer, dass die Vollpfosten wohl niemals aussterben. :nein:
Benutzeravatar
Nocturne652
 
Beiträge: 4873
Registriert: 24.12.2004 20:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Internationale Fussball-News

Beitragvon Big Bernie » 31.05.2018 13:04

Zidane tritt bei Real Madrid zurück! :shock:

https://www.focus.de/sport/fussball/kur ... 15521.html

Da passt der Spruch "Wenn´s am schönsten ist, sollte man gehen".

Zu seiner Trainerkarriere: :respekt:
Benutzeravatar
Big Bernie
 
Beiträge: 2980
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Internationale Fussball-News

Beitragvon Volker Danner » 07.06.2018 18:21

Kahn soll saudische Torhüter WM-fit machen

2002 gewann Oliver Kahn mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM gegen Saudi-Arabien mit 8:0. Nun soll er durch Weiterbildung der saudischen Torhüter mithelfen, dass solche Debakel künftig ausbleiben.

das wär ein persönliches debakel für Oliver Kahn, wenn es so kommen sollte..
Benutzeravatar
Volker Danner
 
Beiträge: 27386
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitragvon rob6461 » 12.06.2018 14:35

Mehrere Kündigungen

Sporting Lissabon - rabiate Fans vertreiben Spieler.Sporting Lissabon droht nach den Übergriffen der eigenen Fans der Verlust gleich mehrerer Stars. Der Trainer ist bereits weg.

Die beiden Mittelfeldspieler William Carvalho und Bruno Fernandes sowie das große Talent Gelson Martins haben dem Klub ihre Kündigung mitgeteilt
Die drei teilten in separaten Schreiben mit, durch die Fan Attacken bestünden "gültige Motive", ihre Verträge aufzulösen




http://www.sportschau.de/fussball/inter ... er-100.amp.




kann ich mir nicht vorstellen das die so einfach aus ihren verträgen rauskommen.gibt laut internet keine gesetzliche handhabe von spielerseite einfach den vertrag aufzulösen.
Benutzeravatar
rob6461
 
Beiträge: 1408
Registriert: 26.09.2015 21:36
Wohnort: berlin/ost

Re: Internationale Fussball-News

Beitragvon purple haze » 12.06.2018 15:01

Bin ja jetzt nur Laie, aber wenn der AG seiner Fürsorgepflicht nicht nachkommt, kann das doch durchaus ein Kündigungsgrund sein.
Und dee Angriff hat ja bewiesen, das der Verein der o.a. Fürsorgepflicht nicht nachgekommen ist.
Oder sehe ich das falsch?
Benutzeravatar
purple haze
 
Beiträge: 8436
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Internationale Fussball-News

Beitragvon rob6461 » 12.06.2018 20:02

so isses in deutschland und ich denke sporting lissabon wird alle rechtlichen hebel in bewegung setzen um zumindest ablöse zu bekommen,das können lange rechtsstreitigkeiten werden wo am ende beide parteien schaden nehmen.



https://www.dfb.de/vereinsmitarbeiter/a ... ages-1465/
Benutzeravatar
rob6461
 
Beiträge: 1408
Registriert: 26.09.2015 21:36
Wohnort: berlin/ost

Vorherige

Zurück zu Fußball International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast