Manipulationsskandal: Italien und England

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
AntiKölner
Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2005 14:12
Wohnort: Die Perle des Rheinlands Dormagen

Beitrag von AntiKölner » 06.10.2006 20:49

Das ganze theater in den europäischen ligen zeigt doch eigentlich nur wie weit die korruption in europa gewachsen ist, in jeder branche hat sie einzug gehalten wie man leider ja sieht.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 28.10.2006 11:59

meine güte... die strafe von juve wurde schon wieder reduziert... statt -17 punkten sinds nun nur noch -9 punkte... :roll:

tja was soll man über italien noch sagen... :roll: das sportliche interessiert nicht...
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 29.10.2006 08:22

Die wollen Juve unbedingt in die Serie A hieven. Damit der Zuschauerschnitt wieder steigt.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 30.10.2006 17:27

General hat geschrieben:meine güte... die strafe von juve wurde schon wieder reduziert... statt -17 punkten sinds nun nur noch -9 punkte... :roll:

tja was soll man über italien noch sagen... :roll: das sportliche interessiert nicht...
Obwohl ich Juve-Sympathisant bin, finde ich es auch alles andere als gut!

Zudem bin ich der Meinung, dass die Alte Dame den Wiederaufstieg auch mit den 17 Strafpunkten gepackt hätte. Das Urteil kommt Lazio Rom am ehesten zugute, denn deren Strafmaß beläuft sich jetzt auf ganze 3 Punkte Abzug bei gleichzeitigem Erhalt der 1. Liga! :roll:

Die Tifosi sehen die ganze Geschichte auch sehr kritisch.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 28.11.2006 22:23

Türkei: Beschuldigte weisen alle Vorwüfe von sich
Manipulationsskandal um "Fener"?


In türkischen Medien sorgten am Dienstag Berichte über einen möglichen Betrugsskandal um Fenerbahce Istanbul für Aufregung. Im Mittelpunkt der Anschuldigungen steht Fener-Präsident Aziz Yildirim. Dieser als auch andere Beschuldigte wiesen die Vorwürfe aber umgehend zurück.
http://www.kicker.de/fussball/intligen/ ... kel/358303
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 12.04.2007 19:16

"Italien: Spiel zwischen Juve und Milan betroffen
Fußballskandal noch größer?


Ein weiteres Spiel der italienischen Fußball-Liga hat im Zuge des großen Manipulationsskandals die Aufmerksamkeit der Staatsanwaltschaft Neapel auf sich gezogen."
...
http://www.kicker.de/fussball/intligen/ ... kel/364179
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 21.06.2007 14:39

"Staatsanwaltschaft klagt Inter und Milan an

Mailand (dpa) - Italiens Fußball-Meister Inter Mailand und Champions-League-Sieger AC Mailand drohen wegen Bilanzfälschung schlimmstenfalls die Aberkennung von Titeln und der Zwangsabstieg."
http://www.wz-newsline.de/?redid=235&ID=626342
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 21.06.2007 15:02

das passiert eh nicht... :roll:
Gesperrt