FIFA und UEFA

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.

Re: FIFA und UEFA

Beitragvon BurningSoul » 04.02.2018 12:38

kurvler15 hat geschrieben:Und Grindel ist eh eine vollkommene Fehlbesetzung. Ein UEFA- und FIFA Schoßhündchen wie es schlimmer nicht geht.

Das passiert halt, wenn ein Politiker meint Sportfunktionär spielen zu wollen. Grindel unterschätzt den DFB völlig. Der DFB ist der größte Sportverband der Welt und wenn dort jemand etwas sagen würde, dann hätte es schon Gewicht. Wenn dort aber ein Schoßhündchen sitzt, der im Anschluss von Infantino sein Leckerchen bekommt, weil er brav "Männchen" gemacht hat, dann hat der DFB ein gewaltiges Problem und sollte von keinem, der auch nur den Ansatz von Moral und Mitspracherecht beim DFB hat, hingenommen werden.
Benutzeravatar
BurningSoul
 
Beiträge: 3977
Registriert: 31.10.2012 23:59

Re: FIFA und UEFA

Beitragvon Volker Danner » 05.04.2018 10:43

FIFA testet Regeländerungen

Der Weltfußballverband FIFA testet der-
zeit bei Jugend-Turnieren unter anderem
die Gelbe Karte für Trainer. "Durch die
Gelbe Karte bekommt der Trainer die In-
formation, dass er sich zusammennehmen
muss, sonst ist er beim nächsten Mal
fällig", sagte FIFA-Vize-Generalsekre-
tär Zvonimir Boban der "Sport Bild".

Zudem wird die Auswechslung an allen
Außenlinien des Feldes erprobt. Ausge-
wechselte Spieler würden nämlich oft
sehr langsam den Platz verlassen und
dabei Probleme vortäuschen, erklärte
Boban.


ard-text
Benutzeravatar
Volker Danner
 
Beiträge: 27049
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: FIFA und UEFA

Beitragvon antarex » 05.04.2018 14:45

würde mir gefallen.
Gerade das mit den Sparziergängern beim Auswechseln.
Benutzeravatar
antarex
 
Beiträge: 15579
Registriert: 27.01.2007 23:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: FIFA und UEFA

Beitragvon Nocturne652 » 05.04.2018 17:56

Darf gerne beides so kommen. :ja:

Der "Gänsemarsch" der Spieler bei Auswechselungen nervt mich schon lange.
Benutzeravatar
Nocturne652
 
Beiträge: 4472
Registriert: 24.12.2004 20:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: FIFA und UEFA

Beitragvon Volker Danner » 10.04.2018 09:53

Verkauf der Klub-WM? Offenbar mysteriöses Milliarden-Angebot für FIFA-Boss Infantino

FIFA-Präsident Gianni Infantino hat offenbar ein mysteriöses Angebot zum Verkauf der Klub-WM und einer möglichen globalen Nations League erhalten. Laut der New York Times sollen Infantino 25 Milliarden US-Dollar geboten worden sein.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... ub-wm.html
Benutzeravatar
Volker Danner
 
Beiträge: 27049
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Vorherige

Zurück zu Fußball International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast