FIFA und UEFA

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.

Re: FIFA und UEFA

Beitragvon HerbertLaumen » 13.06.2018 22:07

Die FIFA ist halt ein gemeinnütziger Verein in der Schweiz :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
 
Beiträge: 43902
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: FIFA und UEFA

Beitragvon barborussia » 13.06.2018 22:32

purple haze hat geschrieben:Also hat Afrika eigentlich nur eine realistische Chance auf eine WM, wenn sich mehrere Länder zusammen tun.

Sind denn bei der nächsten WM in Afrika noch genügend Afrikaner in Afrika, um die Stadien nicht nur mit WM-Touristen vollzubekommen?
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 13021
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: FIFA und UEFA

Beitragvon 3Dcad » 14.06.2018 19:53

Volker Danner hat geschrieben:Fußball-WM 2026 findet in USA, Kanada und Mexiko statt

http://www.spiegel.de/

Dann müssen sich gleich 3 Mannschaften nicht qualifizieren. Für Kanada und USA ein Geschenk. Mexiko würde die Quali eh schaffen.
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 21594
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: FIFA und UEFA

Beitragvon Nothern_Alex » 14.06.2018 20:35

Irgendwie müssen sie ja die 48 Mannschaften vollkriegen.

Wahrscheinlich ist bis dahin eh eine Aufstockung auf 256 Mannschaften in der Pipeline.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
 
Beiträge: 7936
Registriert: 23.11.2008 10:43
Wohnort: Braunschweig

Re: FIFA und UEFA

Beitragvon Volker Danner » 21.06.2018 20:32

Blatter fühlt sich noch immer als FIFA-Präsident

Der ehemalige FIFA-Präsident Joseph Blatter hat sich bei seinem Besuch der Fußball-WM in Russland als Chef des Weltverbands bezeichnet. "Ich bin noch immer Präsident, aber eben suspendiert", behauptete Blatter am Mittwoch im russischen Staatssender RT.

https://www.sn.at/sport/fussball/wm-201 ... t-29447131
Benutzeravatar
Volker Danner
 
Beiträge: 27442
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Vorherige

Zurück zu Fußball International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast