Seite 1 von 1

15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 12.09.2017 08:12
von purple haze
Moin,

is zwar noch etwas hin bis zum Spiel, aber mich würde trotzdem schonmal interessieren wo man als Gladbacher vor und nach dem Spiel gepflegt feiern kann. Evtl hat ja jmd Infos dazu.

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 13.09.2017 11:28
von Bine309
Taubenschlag Haze. Das ist ganz in der Nähe vom Stadionund da ist rundherum alles fest in Gladbacher Hand.

https://www.google.de/maps/place/Tauben ... d8.8373329

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 13.09.2017 11:39
von purple haze
Perfekt :daumenhoch:
Da Dank ich dir :-)

Noch ne Frage...
Gibt es steher im freien Verkauf, oder muss ich zum fanhaus...dat wird Montag nämlich schwierig

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 13.09.2017 13:32
von andreas1900mg
Die letzten Jahre gab es immer Steher online, denke aufgrund des Termins am Sonntag Abend werden reichlich Steher online sein.

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 14.09.2017 10:22
von purple haze
Top! Ich danke dir :daumenhoch:

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 18.09.2017 11:04
von purple haze
Ging ja problemlos mit den stehern :daumenhoch:

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 18.09.2017 11:44
von andreas1900mg
Sehr gut!
War bisher die Jahre immer so. Und aufgrund des Termins war ich mir sehr sicher,dass es online Steher geben wird. Über den Fanclub wurden wir auch komplett bedient. :winker:

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 06.10.2017 13:56
von MomoVFL
es sind wieder voll Tickets auf der borussia.de homepage hinzugefügt worden, wer noch keine Karten hat kann wieder zugreifen.

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 12.10.2017 16:46
von Kypman
Kleiner Tipp für alle die am Sonntag früh hinfahren, es ist zur zeit Freimarkt in Bremen.

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 15.10.2017 22:21
von BorussiaMG4ever
wie war die stimmung live vor ort?

kam im TV über weite strecken, trotz der lage des gästeblocks, richtig gut rüber.

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 16.10.2017 09:51
von Viersener
Stimmt, man hörte sogar eher nur noch uns.... aber kann am TV liegen...

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 16.10.2017 12:33
von BorussiaN0rd
Ist immer schwierig zu sagen wenn man selbst im Gästeblock steht aber behaupte die Stimmung war mega :)

Bremer Fans ehrlich gesagt nur einmal gehört als Eggestein eingewechselt wurde.

Ansonsten Dauersupport von uns mit klasse Stimmung.

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 16.10.2017 15:54
von purple haze
Fand die Stimmung auch mega, allerdings schallert es unterm Dach doch extremst, so das man das nur schwerlich beurteilen kann wie laut wie wir wirklich waren.
Der Gästebereich war übrigens extremst überfüllt, oder kam es nur mir so vor?

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 16.10.2017 16:10
von BorussiaMG4ever
ok, danke für die antworten.

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 16.10.2017 16:36
von Moselfohlen
Ich hatte nen Platz im Unterrang,Block 112, da kam die Stimmung von oben richtig geil rüber. Sogar mein Kumpel, Werder Fan sagte, megaguter Auswärtssupport

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 16.10.2017 19:45
von BorussiaN0rd
purple haze hat geschrieben: Der Gästebereich war übrigens extremst überfüllt, oder kam es nur mir so vor?
War er definitiv, die wollten uns zuerst nicht reinlassen. Habe dann mal auf die Tickets verwiesen die wir in den Händen hatten, ging dann klar.

War aber sehr, sehr voll.

Re: 15.10. Werder - Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 16.10.2017 23:45
von dkfv
Wenn man sieht, wieviele Steher in diversen Ticketbörsen und vor dem Stadion angeboten wurden , kann man davon ausgehen, dass locker 100-200 nicht genutzt wurden. Wäre also Samstags noch kuscheliger geworden.

Gestern ist mir mal wieder aufgefallen, wie lange man braucht um vom Block aus dem Stadion zu kommen. Erst steht man im Block, dann zwei mal an Treppen. Man kann nur hoffen, dass dort nie eine ernsthafte Notsituation entsteht, in der das ganze flott gehen muss.

Seit Umbau des Weserstadions (mittlwerweile 7 Jahre her) ist der Gästeblock Streitthema zwischen Werder und den Gästefans. Was da schon alles unternommen wurde um die Situation besser zu gestalten (unten Sitzer, oben Steher; Steher und Sitzer nebeneinander; hoher Zaun, niedriger Zaun) und trotzdem gibt es immer wieder Probleme.

Ein Gästeblock im Unterrang mit Wellenbrechern statt Vario-Seats ist mMn der einzige Ausweg. Wird nur leider nicht kommen.