Seite 1 von 1

Unterschriften auf altem Trikots rausfinden mit Bildern

Verfasst: 18.08.2017 20:17
von chefben
Hallo,
habe heute das Erdgasauswärtstrikot von 87/88 von meinem Vater bekommen mit der Nummer 8 also Uwe Rahn. Es sind auch einige Unterschriften drauf eins ist wohl von Uwe Kamps, eins könnte von Uwe Rahn sein. Kennt jemand eine möglichkeit rauszufinden von wem diese sein könnten.
Eine Internetseite oder kennt sich jemand damit aus ?

Viele Grüße

Re: Unterschriften auf altem Trikots rausfinden

Verfasst: 18.08.2017 21:47
von McMax
Einfach mal ein Bild posten schadet bestimmt nicht :mrgreen:

Re: Unterschriften auf altem Trikots rausfinden

Verfasst: 18.08.2017 22:39
von chefben
ok werde ich morgen mal tun danke. hab schon selbst geschaut also Uwe Kamps ist wohl eher nicht drauf :D

Re: Unterschriften auf altem Trikots rausfinden

Verfasst: 19.08.2017 02:09
von Schmolle14
http://eBay-links sind im Forum nicht erwünscht,/itm/Original-Mannsch ... Sw3utY48J9

Auf einem Trikot sieht die Unterschrift ja manchmal deutlich schlechter aus. Hier mal Vergleichsmuster. Leider nicht konkret zugeordnet

Re: Unterschriften auf altem Trikots rausfinden

Verfasst: 19.08.2017 15:20
von chefben

Re: Unterschriften auf altem Trikots rausfinden mit Bildern

Verfasst: 03.09.2017 12:03
von chefben
Kann bitte nochmal jemand drüber schauen?

Re: Unterschriften auf altem Trikots rausfinden mit Bildern

Verfasst: 04.09.2017 15:43
von Big Bernie
Hier der damalige Kader (könnte helfen):

http://www.fussballdaten.de/vereine/bor ... 988/kader/

Meines Erachtens kann ich da erkennen:
K.A. Hervovsen
E. Willlaarts
Jörg Neun
H-J. Criens

(aber nur reine Vermutung)

Rautengrüße!

Re: Unterschriften auf altem Trikots rausfinden mit Bildern

Verfasst: 04.09.2017 19:00
von chefben
Vielen dank