09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!

09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Beitragvon Eicken1900 » 04.07.2016 10:10

Guten Morgen Miteinander !

Sind einige Gladbach-Fans am Samstag in Mannheim zu erwarten ?
Fährt die aktive Szene zu diesem Testspiel ?

Weiß jemand, in welchem Block wir Gästefans stehen ?
Konnte bei Mannheim im Ticketshop keineswegs sehen, welches Ticket ich für unseren Gästeblock wählen soll...
Danke für eure Hilfe !

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Enzo
Eicken1900
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2014 12:28

Re: 09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Beitragvon dkfv » 04.07.2016 11:21

Eicken1900 hat geschrieben:Guten Morgen Miteinander !

Sind einige Gladbach-Fans am Samstag in Mannheim zu erwarten ?
Fährt die aktive Szene zu diesem Testspiel ?


Was verstehst du unter "aktive Fanszene"? Die Ultras werden wohl nicht als Gruppe dort auftreten, deshalb kann man von organisiertem Support mit Megaphon, Fahnen etc. eher nicht ausgehen.

Eicken1900 hat geschrieben:Weiß jemand, in welchem Block wir Gästefans stehen ?
Konnte bei Mannheim im Ticketshop keineswegs sehen, welches Ticket ich für unseren Gästeblock wählen soll...


Der Gästesteher ist Block 22
dkfv
 
Beiträge: 541
Registriert: 30.06.2004 18:21

Re: 09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Beitragvon Eicken1900 » 04.07.2016 12:38

Das ist mir schon klar :aniwink: Mir gings nur allgemein darum ob es geplant ist, dass einige der aktiven (egal ob Kutten, Ultras,...) hinfahren, damit einige Borussen da sind.
Dass da niemand einen Mob von 5.000 Borussen erwartet dürfte jedem klar sein :winker:
Eicken1900
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2014 12:28

Re: 09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Beitragvon Viersener » 04.07.2016 13:56

Och ja, ein paar werden wohl fahren.Kenne auch einige aus Viersen die fahren wollen. Man kann durchaus so um 0-1uhr wieder in Mg sein it dem Zug und aus der Region bestimmt auch einige. Stimmung wird schon irgendwie aufkommen :) Ich selber kann leider nicht (schade) daher allen die da sind...viel spass
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41385
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: 09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Beitragvon kevin001 » 05.07.2016 20:34

Habe vom VVK noch eine Karte Gäste Steher, Karte liegt vor. Kann ich euch schicken. Bei Interesse PN
kevin001
 
Beiträge: 104
Registriert: 03.11.2014 00:10

Re: 09.07.2016 Mannheim-BORUSSIA

Beitragvon Mannheimer_Borusse » 05.07.2016 20:37

Ich werde auch da sein :daumenhoch:
Für den Gladbachstehplatzblock (Westtribüne, Block 22) gab es gestern noch knapp 1.300 Karten. Dürften also ca. 300-400 Karten weg sein. Sitzplatz Gast sind ca. 250-300 Karten weg.
Momentan gibt es keine Karten mehr für den Gladbachblock über das Internet zu kaufen. Weshalb das so ist, weiß ich nicht. Weg sind die Karten sicherlich nicht alle.

Ich denke auch, dass auf den Tribünen viele Gladbacher sein werden. Gibt ja drei Gladbach Fan Clubs in Mannheim und Spiele wie in Hoffenheim zeigen, dass es viele Fans in der Rhein-Neckar Region gibt.
Meiner Meinung nach sind die Waldhof Fans allerdings etwas zögerlich beim Ticketkauf. Bei Freundschaftsspielen ist da generell meiner Erfahrung nach eher wenig los. Und der (sehr bitter) verpasste Aufstieg sitzt wohl vielen noch in den Knochen.

Die Zeitung schreibt jedenfalls,dass mit einem sehr hohen Tageskartenverkauf gerechnet wird. Wetter soll auch top werden am Samstag, sodass eigentlich nichts mehr schief gehen kann. :wink: Ich komme mit dem Fahrrad 8)
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
 
Beiträge: 3358
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park


Zurück zu Anfeuern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste