Fohlen, ich benötige eure Hilfe! Mit Gewinnspiel!

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Socceroo1234
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2016 13:53

Fohlen, ich benötige eure Hilfe! Mit Gewinnspiel!

Beitrag von Socceroo1234 » 30.05.2016 08:56

Hallo liebe Fohlen-Fans,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Sportökonomie der Universität Mainz untersuche ich einen möglichen Zusammenhang zwischen den bereitgestellten Videos deutscher Fußballvereine auf Facebook und der Fanbindung. Dieser potentielle Zusammenhang soll über einen Fragebogen evaluiert werden.

Seid ihr also interessiert in den deutschen Fußball, nutzt Facebook und habt ca. 15 Minuten Zeit? Dann würdet ihr mir mit dem Ausfüllen des Fragebogens einen riesigen Gefallen tun! Gleichzeitig erhaltet ihr die Möglichkeit einen von zwei 20,00 EUR Amazon-Gutscheinen zu gewinnen. Mehr Informationen zum Gewinnspiel gibt es im Fragebogen.

Der Link zum Fragebogen:

http://limesurvey.uni-mainz.de/index.php/821279/lang-de

Vielen Dank!
Socceroo1234
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2016 13:53

Re: Fohlen, ich benötige eure Hilfe! Mit Gewinnspiel!

Beitrag von Socceroo1234 » 02.06.2016 10:18

Vielen Dank für eure Hilfe!
Da ich noch knapp 100 Teilnehmer benötige, bitte ich euch ein letztem Mal um eure Unterstützung! Diejenigen, die mir noch gerne helfen möchten, dürfen dies gerne mit 15 Minuten ihrer Zeit tun. Damit habt ihr eine gute Tat getan und ermöglicht euch die Teilnahme an einem Gewinnspiel!

Hier der Link zur Umfrage:
http://limesurvey.uni-mainz.de/index.php/821279/lang-de
Danke
Gesperrt