Borussia Fans aus RE/ DO/ BO zwecks Rudelgucken gesucht.

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Bökelbergveteran
Beiträge: 134
Registriert: 21.02.2015 21:27
Wohnort: Datteln

Borussia Fans aus RE/ DO/ BO zwecks Rudelgucken gesucht.

Beitrag von Bökelbergveteran » 28.09.2015 13:41

Hallo Leute,
kurz angeschnitten denn hier fehlt mir irgendwie die Möglichkeit die Partien unserer Borussia gemeinsam zu verfolgen. Werde beruflich nicht zum Park fahren können, würde mir aber die (vorab) CL Partien gerne unter Gleichgesinnten anschauen.

Wenn hier welche sind die auch Bock drauf hätten könnte man ja mal was anleiern. Hatte da das Sevilla Spiel im Bochumer Bermuda 3 Eck gesehen und könnte mir sowas wieder vorstellen. Oder stößt der Vorschlag generell nicht auf offene Ohren?

Ansonsten sind Vorschläge natürlich auch gern gesehen.

Viele Grüße aus dem Kreis Recklinghausen
Bökelbergveteran
Beiträge: 134
Registriert: 21.02.2015 21:27
Wohnort: Datteln

Re: Borussia Fans aus RE/ DO/ BO zwecks Rudelgucken gesucht.

Beitrag von Bökelbergveteran » 29.09.2015 17:34

Vielleicht sollte ich das hier etwas konkretisieren. Idee ist und war sich die CL Spiele anzusehen. Kann mir nicht vorstellen dass jeder wie gewollt an Karten gekommen ist oder zu Hause Sky guckt. Das war eigentlich Kerngedanke des Ganzen.

Gerne können sich auch generell Leute melden die diese Idee nicht komplett sinnfrei halten. Also, dann lade ich die Leute aus E, MH, HER, UN, EN, WIT und HA auch zwecks Austausch ein.

Bis Mittwoch ist nicht mehr lang...
Gladbach+RWE
Beiträge: 141
Registriert: 16.05.2009 20:22
Wohnort: Ruhrpott

Re: Borussia Fans aus RE/ DO/ BO zwecks Rudelgucken gesucht.

Beitrag von Gladbach+RWE » 29.09.2015 20:20

Moin,
ich kann Dir zwar nicht genau sagen ob morgen auch geguckt wird aber der örtliche Fanclub trifft sich eigentlich fast immer um die Auswärtsspiele gemeinsam im Clubhaus zu gucken.

https://www.facebook.com/EuropastadtFoh ... el?fref=ts

https://www.facebook.com/groups/4271996 ... 7/?fref=ts

Lg aus Castrop :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47108
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Borussia Fans aus RE/ DO/ BO zwecks Rudelgucken gesucht.

Beitrag von Viersener » 30.09.2015 13:12

Hättest du auch hier posten können :)

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=11&t=26954
Gesperrt