Frage zu Tickets der Heimspiele Sevilla und K*ln

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Benutzeravatar
KaiMG87
Beiträge: 29
Registriert: 02.11.2014 21:38

Frage zu Tickets der Heimspiele Sevilla und K*ln

Beitrag von KaiMG87 » 25.12.2014 18:24

Wollte mal wissen wann der Vorverkauf für für die Mitglieder für das Heimspiel gegen Sevilla anfängt.
Und kann bitte einer einen Link posten wo sowas allgemein "ausgehängt" wird?

Und ist gegen K*ln schon ausverkauft?
Das Spiel ist zwar noch drinne und alle Blöcke sind farbig aber man kann keine kaufen, aber es steht auch nicht das es ausverkauft ist. Bzw. das Spiel ist nicht rausgenommen.

Danke und frohe Weihnachten euch
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9212
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Frage zu Tickets der Heimspiele Sevilla und K*ln

Beitrag von McMax » 25.12.2014 19:00

Gegen Sevilla wird es wohl keinen Vorverkauf geben weil die Spanier uns nur 2000 Tickets geben werden.
Und Köln müsste mittlerweile schon ausverkauft sein, sowas ist immer auf http://borussia.de/ zu lesen :)
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Frage zu Tickets der Heimspiele Sevilla und K*ln

Beitrag von kurvler15 » 25.12.2014 21:34

Für Fragen bzgl. der Tickets bitte folgenden Sammelthread nutzen -> http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=6360
Gesperrt