Isarfohlen haben neue Heimat in München

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
beachmansteve
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2007 13:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Isarfohlen haben neue Heimat in München

Beitrag von beachmansteve » 12.09.2014 00:31

Hallo Zusammen,

die Isarfohlen sind umgezogen. Wer in Zukunft mit uns in München gemeinsam mit uns Gladbachspiele schauen will, kommt bitte ins

Hattrick Sports & Food
Sieboldstraße 4
München-Haidhausen
www.hattrick-muenchen.de

Unsere ehemalige Stammkneipe in Schwabing, das Bareve hat sein Skyabo gekündigt und kann uns deshalb nicht mehr beherbergen. Da unserer neuer Wirt aber selber Gladbachfan ist, fällt der Umzug nicht schwer.

Ihr erreicht das Hattrick am besten über die S-Bahn Station Rosenheimer Platz. Von dort sind es ca. sieben Minuten Fußweg ins Gladbacher Herz in München.

Ihr seid herzlich eingeladen, bei allen Gladbachspielen als Gäste dabei zu sein. In der Vergangenheit haben uns immer viele Gäste die auf der Durchreise, im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind besucht. Ich hoffe das setzt sich im Hattrick fort. Wenn ihr in der Stadt seit und Gladbach hat ein Spiel kommt einfach vorbei und schaut mit uns. Jedes Gladbachspiel wird in jedem Fall gezeigt.

BG
Steve
Vorstand Isarfohlen
Benutzeravatar
Jo56
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2014 19:53
Wohnort: M-Gladbach

Re: Isarfohlen haben neue Heimat in München

Beitrag von Jo56 » 19.10.2014 22:01

Hallo,

schön zu lesen, dass es auch in der Bayern Hauptstadt Fohlen gibt. :)

Meiner einer zumindest hatte bisher davon keine Ahnung aber ... ist doch super :peace:
Gesperrt