Fan-Reisen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Benutzeravatar
BMG1973
Beiträge: 88
Registriert: 26.03.2014 08:56
Wohnort: MG

Fan-Reisen

Beitrag von BMG1973 » 24.07.2014 03:40

Bin gestern auf die Fanreiseninfo gestossen und würde gerne mal nachhorschen, ob jemand diese schonmal genutzt hat. Interessant wäre das Ganze schon, vorausgesetzt die enthaltenen Tickets sind für den Fanbereich und nicht irgendwo im neutralen Bereich :nein: .
Manche Auswärtsspiele sind einfach zu weit weg um an gleichen Tag hin und zurück zu fahren. Und in den "kleinen" Stadien hat man ohnehin wenig Chancen über Borussia Karten zu bekommen.
dkfv
Beiträge: 1000
Registriert: 30.06.2004 18:21

Re: Fan-Reisen

Beitrag von dkfv » 24.07.2014 10:16

ich glaube borussia selber organisiert keine reisen, die werden alle über den co-sponsor "spar mit" ausgerichtet.

gibt wohl zu jedem auswärtsspiel nen angebot (inklusive gäste sitzplatzkarte) http://www.spar-mit.com/bundesliga_glad ... a_gladbach
Benutzeravatar
BMG1973
Beiträge: 88
Registriert: 26.03.2014 08:56
Wohnort: MG

Re: Fan-Reisen

Beitrag von BMG1973 » 24.07.2014 22:07

Habe schon gelesen dass es über den Premiumpartner Spar-Mit-Reisen geht aber nichts zu den konkreten Tickets.
Im Angebot steht "Mit zwei Übernachtungen, Sitzplatz-Ticket und vielen weiteren Extras" Dachte es hätte vll schonmal einer hier eine Reise gebucht und könnte seine Erfahrung damit kundtun. Soll doch seit 2009 schon angeboten werden.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fan-Reisen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.07.2014 09:44

Schreib denen doch einfach mal eine email.
OpZack
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2009 08:20
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Fan-Reisen

Beitrag von OpZack » 28.07.2014 06:30

Hallo zusammen,

hatten vor 2Jahren eine Fan Reise von "Spar mit Reisen" nach München gebucht.

Kann nur sagen das alles klasse organisiert war. Sitzplatztickets in der nähe zur Gästekurve. (Karten waren an der Rezeption hinterlegt.)

Hatten als Extra ein Weißbier und ein Hamburger beim Abendessen inklusive.

Ich würde wieder mit "Spar mit Reisen" ein Auswärtspiel besuchen.

Schwarz Weiß Grüne Grüße :daumenhoch:
Benutzeravatar
BMG1973
Beiträge: 88
Registriert: 26.03.2014 08:56
Wohnort: MG

Re: Fan-Reisen

Beitrag von BMG1973 » 05.08.2014 23:29

HerbertLaumen hat geschrieben:Schreib denen doch einfach mal eine email.
Habe mich aufgerafft und schon die Antwortmail erhalten wonach die Karten im Gästeblock sind. Interessant ist für mich das Spiel in Hoffenheim da am Osterwochenende und falls das Spiel auf den Donnerstag terminiert wird, wäre auch die kurzfristige Umbuchungen möglich. Werde ich auf jeden Fall im Auge halten :-)
Hängt letztlich aber auch vom Urlaubsplan ab denn während einer normalen Arbeitswoche wäre eine Fr - So Fahrt ( für mich ) einfach zu stressig.
Benutzeravatar
BMG1973
Beiträge: 88
Registriert: 26.03.2014 08:56
Wohnort: MG

Re: Fan-Reisen

Beitrag von BMG1973 » 05.08.2014 23:31

OpZack hat geschrieben:Hallo zusammen,

hatten vor 2Jahren eine Fan Reise von "Spar mit Reisen" nach München gebucht.

Kann nur sagen das alles klasse organisiert war. Sitzplatztickets in der nähe zur Gästekurve. (Karten waren an der Rezeption hinterlegt.)

Hatten als Extra ein Weißbier und ein Hamburger beim Abendessen inklusive.

Ich würde wieder mit "Spar mit Reisen" ein Auswärtspiel besuchen.

Schwarz Weiß Grüne Grüße :daumenhoch:

Preis/Leistung sogar recht günstig. Habe mal die Einzelpreise zusammengerechnet und da kommt man auch nicht preiswerter weg. Es sei denn natürlich in der Jugendherberge ;-)
Gesperrt