Mal sehen was die karten bei den wieder kosten

.. und auf sitz kommen ja wieder +20%
http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D
Dieses Jahr bin ich nicht dabei, weil an dem Tag is Borussia II - RW Oberhausen.
Außer Stehern alles nur viel zu teuer da,
richtigschreckliches Stadion,
japschrecklicher Verein,
auch nen grund warum nicht dahin .. war die letzten 10 jahre 8x davermutlich zu 80% ne Niederlage..
frank_schleck hat geschrieben:, vermutlich zu 80% ne Niederlage.. Was will ich denn da?
Da zahle ich aber nur 31€ und letztes Jahr nur 17€ und sitze immerhin nicht gefühlte 200 Meter vom Spielfeld weg.Viersener hat geschrieben:aber dafür nach LEV was?
![]()
Ja. Ich war 4 mal da und vier mal hats da einen drüber gegeben und nachher noch Häme von den schrecklichen BVB-Fans. Muss ich nicht zwangsläufig haben..auch nen grund warum nicht dahin .. war die letzten 10 jahre 8x da
zum Glück hatte ich immer steh in Dortmund ...frank_schleck hat geschrieben:[
Da zahle ich aber nur 31€ und letztes Jahr nur 17€ und sitze immerhin nicht gefühlte 200 Meter vom Spielfeld weg.
jo ... alleine nachher in der U Bahn zum BfJa. Ich war 4 mal da und vier mal hats da einen drüber gegeben und nachher noch Häme von den schrecklichen BVB-Fans. Muss ich nicht zwangsläufig haben..
Das Problem ist aber: wenn du die Karte nicht kaufst, kauft sie ein anderer. Die Hütte ist am Ende ja trotzdem voll.frank_schleck hat geschrieben:Ich tus mir nicht mehr an. Außer Stehern alles nur viel zu teuer da, . Was will ich denn da?
Oetti hat geschrieben:Was habt ihr denn alle gegen das Stadion?!
Etwas anderes zählt doch sowieso nicht für uns.Oetti hat geschrieben: Über den Gästeblock kann man eventuell meckern[... ]
Oetti hat geschrieben:
Über den Gästeblock kann man eventuell meckern