Danke an unsere Borussia und Max Eberl

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Danke an unsere Borussia und Max Eberl

Beitrag von essener_borusse » 23.07.2012 20:19

Zuerst, wenns im falschen Thread landet, bitte verschieben.

Ich muss ein bisschen weiter ausholen....

Beim letzten Heimspiel gegen Schalke am 11.02.2012 war ich live im Stadion und das mit meiner Verlobten an meinem Geburtstag... Vor dem Spiel kam ein Geburtstagsgruß meines besten Freundes, der (weil er kein Fußballverstand hat) BVB Fan ist ;)

Am Vergangen Wochenende hat er dies aber getoppt.... Nach der kirchlichen Trauung (21.07) übergab er mir ein Geschenk! Er hat über Telefonate und E-Mailverkehr etwas für mich getan, dass wohl alle anderen Geschenke in den Schatten stellt, aber seht doch bitte selbst ;)

http://imageshack.us/photo/my-images/515/gladbach1.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/72/gladbach2.jpg/

Max hats persönlich unterschrieben!

In diesem Sinne!

Schöne Woche noch!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49106
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Danke an unsere Borussia und Max Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 23.07.2012 20:29

Toll :daumenhoch:
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Re: Danke an unsere Borussia und Max Eberl

Beitrag von essener_borusse » 23.07.2012 20:40

... nicht wahr? :) ME ist nicht nur Top in Sachen Transferverhandlungen, sondern auch menschlich absolute Spitze ;) :winker: :anbet:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47112
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Danke an unsere Borussia und Max Eberl

Beitrag von Viersener » 23.07.2012 20:54

nette sache :daumenhoch:
Gesperrt