Rottach Egern- fährt jemand hin?

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
Benutzeravatar
archiadam
Beiträge: 428
Registriert: 15.02.2006 13:47

Rottach Egern- fährt jemand hin?

Beitrag von archiadam » 04.06.2012 14:18

ich plane es, aber RE das ist ganz schön teuer.
Wenn es interessiert:

wir werden uns ins tölzer land zurück ziehen, da kenn ich ein paar günstigere unterkünfte. und 20 km zum training fahren geht auch.
nur mal so bemerkt.
Benutzeravatar
blackangel
Beiträge: 785
Registriert: 31.07.2011 17:16
Wohnort: Rheydt

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

Beitrag von blackangel » 04.06.2012 16:59

wenn man ein Auto hat ja
Borusse Block 18
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.2012 18:06

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

Beitrag von Borusse Block 18 » 04.06.2012 18:03

Habe leider erst eine Woche später Urlaub. Ein guter Tipp ist wenn man mit dem Auto runterfährt kann auch prima in Österreich am Achensee Urlaub machen es sind ca 50km aber man ist schnell und einfach in Rottach Egern und duch die preiswerteren Spirt in Österreich ist das eine gute Möglichkeit. Mache jedes ja dort Urlaub uns der weg ist nicht zuweit.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47036
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

Beitrag von Viersener » 04.06.2012 18:04

Einige Hardcore borussen werden garantiert da sein :) die Stammfahrer trainingslager..
Benutzeravatar
18a
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.2011 13:03

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

Beitrag von 18a » 04.06.2012 19:11

auch super schön und ganz in der Nähe: Kreuth! :) da war ich letzten Sommer... knappe 60-70€ für nen 47m² Appartment sind ca. 5-10 Minuten zum Tegernsee nach Rottach Egern. Wer Interesse an der Unterkunft hat, kann sich gerne mit ner PN melden, ich schick euch dann die Kontaktdaten der Pension :)
gerbasso
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2011 19:22

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

Beitrag von gerbasso » 27.06.2012 17:32

Die Sektion Garmisch-Partenkirchen wird den "Heimvorteil" nutzen und mal beim Trainingslager vorbeischauen. Ist zwar bisserl weiter als Tölz aber irgendwie wird sich das schon ergeben.
Benutzeravatar
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
Beiträge: 703
Registriert: 11.11.2004 23:18
Wohnort: MONTREAL - 5.656 km zum Park

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

Beitrag von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 16.07.2012 21:46

Viersener hat geschrieben:Einige Hardcore borussen werden garantiert da sein :) die Stammfahrer trainingslager..
Auf jeden Fall ... :anbet: !

Letzte Woche aus Canada eingetroffen :daumenhoch: !
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47036
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

Beitrag von Viersener » 19.07.2012 16:06

auf fanprojekt.de stehen infos zu Samstag :)
alpenbazi
Beiträge: 221
Registriert: 07.03.2012 08:17

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

Beitrag von alpenbazi » 20.07.2012 18:22

Hab mir gestern meine Karten für das Spiel gegen die 60ger am Mittwoch geholt.
Hat schon was wenn man in der Nähe wohnt.
Benutzeravatar
Jovo
Beiträge: 186
Registriert: 10.10.2003 16:15
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

Beitrag von Jovo » 23.07.2012 09:02

@alpenbazi

Wo krieg ich denn Karten her und was kosten die. Wollte ggf. von Landsberg a.L. bzw. München aus hinfahren. weiß jemand ob man problemlos vor Ort Karten bekommt oder sind solche Testspeile schnell ausverkauft (wie groß ist denn so ein Stadion?).
Einige Fragen :roll:

Bin für alle Antworten dankbar! :winker:

s.w.g. Grüße,

Jovo :bmg:

EDIT: Hab gerade bei der Touristeninformation Karten reserviert :kopfball:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47036
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

Beitrag von Viersener » 23.07.2012 16:31

aus der RP online

Zum Spiel gegen 1860 München, das am Mittwoch auf der Anlage in Rottach-Egern stattfindet, erwartet Neumann 3000 Fans. Es gibt also eine regelrechte Gladbach-Invasion am Südufer des Tegernsees. "Es gibt doch einige Fanklubs in der Gegend, die nutzen die Nähe des Teams natürlich aus", weiß Weinmann.


Die Isarfohlen aus München haben sich in großer Zahl angesagt, ebenso der Fanclub Schobenhausen und das Dreamteam Laubheim.


:daumenhoch:
alpenbazi
Beiträge: 221
Registriert: 07.03.2012 08:17

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

Beitrag von alpenbazi » 25.07.2012 09:48

Jovo

habe leider erst heute deine Frage gelesen.Karten bekommst du am Informationszentrum Rottach-Egern,Nördliche Hauptstraße 9.
Ich denke auch dass es sehr voll wird,es kommen etliche 60ger Fans und Gladbacher sind schon jede Menge vor Ort.
Tut mir sehr leid dass ich deinen Post nicht eher gelesen habe.

Peter
Benutzeravatar
Jovo
Beiträge: 186
Registriert: 10.10.2003 16:15
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

Beitrag von Jovo » 26.07.2012 09:03

Servus alpenbazi,

wegen der Karten hat ja auch so geklappt.
Leider haben wir 3 (!!!!) Stunden für die 56km von München aus gebraucht. Waren um 19:00Uhr immernoch nicht am Sportplatz. Das war ja das reine Chaos gestern. Sind dann unverrichteter Dinge wieder gefahren. Sehr frustrierend.
Versteh nicht, wie man so ein Spiel auf so einem Sportplatz stattfinden lassen kann, bei dem die Infrastruktur keine 300 Leute aufnehmen kann. Geschweige denn die vermutlich 8000 Fans, die versucht haben den platz zu erreichen... :wut:

Dir trotzdem Danke für die Antwort :winker:
Gesperrt