Leben als Ultra

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Leben als Ultra

Beitrag von Viersener » 03.03.2009 13:54

:wink: können nur die modis
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Leben als Ultra

Beitrag von brudi » 03.03.2009 14:33

HerbertLaumen hat geschrieben:Warum muss eigentlich alles, was mit Ultras zu tun hat, geschlossen werden? Hört doch einfach auf zu schreiben, dann sinkt der thread und wird vergessen.
Spam ist ein Regelverstoß und kann mit Sperren geahndet werden :mrgreen:
:schildnaund: :lol:
Ne mal im Ernst... Es geht ja hier nicht darum, dass deser Thread geschlossen werden soll, nur weil er in irgent einer Weise mit "Ultra" zu tun hat. Vielmehr geht es doch um den Sinn, bzw. Unsinn eines Threads.Und leider sehen viele, mich eingeschlossen, in diesem Thread nicht wirklich einen Sinn, ganz ohne den Threadersteller angreifen zu wollen.
Ich hab mir auch mal seine anderen Posts angesehen, er scheint relativ jung zu sein, von der Materie nicht viel zu wissen, es aber "lernen" will. Und das ist ja im Prinzip gar nicht schlecht.
Apoppppooopo Threadersteller: Er wollte das Ding ja schon selber zumachen, wenn er denn in der Lage dazu wäre.

ööööh... hat mich irgent einer verstanden? :mrgreen:
Benutzeravatar
auf ewig borusse 20
Beiträge: 55
Registriert: 15.03.2003 19:33
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Leben als Ultra

Beitrag von auf ewig borusse 20 » 03.03.2009 18:02

reneg8 hat geschrieben:7:00 Uhr: der Ultra wird vom Borussia-Wecker geweckt und schält sich aus seiner Borussia-Bettwäsche
7:01 Uhr: Ultra putzt sich die Zähne mit der Borussia-Zahnbürste
7:02 Uhr: Ultra putzt sich den Popo mit Borussia-Klopapier ab
:bmg:
putzen Ultras nur 1 minute die Zähne ? :D
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Leben als Ultra

Beitrag von toom » 03.03.2009 18:17

HerbertLaumen hat geschrieben:Warum muss eigentlich alles, was mit Ultras zu tun hat, geschlossen werden? Hört doch einfach auf zu schreiben, dann sinkt der thread und wird vergessen.
Spam ist ein Regelverstoß und kann mit Sperren geahndet werden :mrgreen:
Weil es ein ganz, ganz schlimmer Verein ist. Voll von pubertierenden Grobianen. Ich würde ihn mit dem Ku Klux Klan und seinen Ritualen vergleichen. :schildironie:

Leben als Ultra :roll: Jeder will halt irgendetwas sein. Der Eine wird Gothik, der andere Emo, der andere Hip-Hopper, der andere Hooligan, der andere Metaler, der andere Ultra usw usw.. irgendwann fangen sich alle und gehen seriösen Jobs nach. :D
Benutzeravatar
Die-Seele-brennt!
Beiträge: 18
Registriert: 01.02.2009 21:29
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Leben als Ultra

Beitrag von Die-Seele-brennt! » 03.03.2009 21:16

BMGFreak600 hat geschrieben:@reneg8

Bis auf 7:02 Uhr ein cooler Tagesablauf. Denn da würde ich eher Köxxx-Klopapier benutzen. Und die Zeit fürs Zähneputzen wurde ich noch etwas verlängern. :D

würde ich nicht machen ist ja schädlich für den Po... :D :bmg:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Leben als Ultra

Beitrag von Kellerfan » 05.03.2009 08:16

auf ewig borusse 20 hat geschrieben: putzen Ultras nur 1 minute die Zähne ? :D
und wann gehen sie auf die toilette? wenn sie sich um 7.02 schon den popo abputzen, dann müssen die doch vorher gesch***** haben? dann putzen sie sich ja nur 20 Sekunden die Zähne :shock: :oops:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Leben als Ultra

Beitrag von Viersener » 05.03.2009 09:50

:lol: so langsam wird es auf eine art naja..komisch,aber auch geschlossen werden :mrgreen:
Gesperrt