Block 15

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Marco24
Beiträge: 76
Registriert: 05.12.2008 17:35

Re: Block 15

Beitrag von Marco24 » 09.08.2009 23:32

Hallo alle,
Ein Freund von mir und ich, wir gehen nächste Saison in den Block 15,
da wir auf der "Baustelle Nordkurve" helfen wollen!
Uns geht es darum, Stimmung zumachen, die Mannschaft zu unterstützen, und ein wenig Leben in den Block 15 zu bringen!
Dazu muss man sagen, dass es logisch ist, dass das Inferno Nord für den Unterrang den Ton angibt, welchen sie ja vom Block 1900 übernehmen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dies auch an den Block 15 weiter zugeben, so dass man wenigstens behaupten könnte, dass in 3 Blöcken halbwegs supportet wird.
Wir sind ebenfalls am überlegen ein Megaphon zu kaufen, damit wollen wir allerdings nicht unseren eigenen Lieder anstimmen, sondern lediglich kleine Aufforderrungen an den Block geben (Hände nach oben)
Oder halt auch das Lied was in dem Block 16 angestimmt wird auch dort anzustimmen.
Und wir hoffen, dass dannn einige Leute mit machen und die anderen mit reißen!
Wir haben bereits eine Fahne und einen Doppelhalter gemacht, um erstmal unten ein bisschen bunter zu machen, und auch (wenn es provokant klingt) den Leuten zu zeigen, dass der Block Supporters Arrea ist,
und das man dort zum Stillen Fußball gucken oder zur Eventfahrt falsch ist!
Nun wollte ich hier im Forum mal nach fragen, ob es hier im Forum Leute gibt, die ebenfalls im Block 15 stehen und an dieser Aktion Interesse hätten?!
Über viele Meldungen würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block 15

Beitrag von discostu » 09.08.2009 23:33

Und nochmal: :mrgreen:

Hi Marco, sind ebenfalls im Block 15 und stehen ebenfalls unten mit (letzte Saison einem) jetzt schon 3 DH! Finde gut, dass du dich engagieren möchtest! Es stehen im 15er unten schon einige, die auch supporten wollen (mit Stimme und Material). Wir stehen immer neben/unter einer Gruppe aus Kempen ( :daumenhoch: ) die auch DH haben und immer Gas geben!
Marco24 hat geschrieben:Wir sind ebenfalls am überlegen ein Megaphon zu kaufen, damit wollen wir allerdings nicht unseren eigenen Lieder anstimmen, sondern lediglich kleine Aufforderrungen an den Block geben (Hände nach oben)
Aber DAS würde ich lieber lassen! Das bringt nur noch mehr Chaos rein! Lass das mal IN oder den lieben Herrn K. :wink: im 16er machen :wink:

Interesse an mehr support (meinetwegen auch in ner Gruppe) ist 100%tig vorhanden!
Marco24
Beiträge: 76
Registriert: 05.12.2008 17:35

Re: Block 15

Beitrag von Marco24 » 10.08.2009 13:01

Naja, da ich jetzt gerade nun wirklich keine Lust habe alles nochmal zu schreiben,
verlinke ich jetzt hier den geschlossenen thread,
und dann könnt ihr euch das durch lesen und bitte hier weiter schreiben
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 11&t=37087



Liebe Grüße
Marco24
Beiträge: 76
Registriert: 05.12.2008 17:35

Re: Block 15

Beitrag von Marco24 » 15.08.2009 00:24

so, sorry für den Doppelpost,
aber dieser post bezeiht sich jetzt auf das Haimspiel am Sonntag gegen Hertha,
und speziell auf alle die im Block 15 sind!
Unten am Zaun wie ich gehört habe treffen sich die "supporter".
So, und ich will dass wir ALLE uns da den XXX aufreißen, und die mannschaft unterstützen, damit die sich ebenfalls den XXX aufreißen!
So, und bitte bitte bitte lasst keine Töne kommen wie Fahne runter, oder ich will Fußball gucken!
Hier bei kann man nur immer wieder auf den Borussen kodex verweisen, in dem steht, dass die Kurve da ist, um Stimmung zu machen!
Also ich bin richtig heiß auf Sonntag!
und ich hoffe ihr seid es auch!
Also alle die supporten wollen, die kommen unten an den Zaun zum 16ner und geben da Gas.
ZUSAMMEN sind wir stark!
Also auf einen Stimmungsreichen Auftakt im Park!


Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod!
Benutzeravatar
Tottram
Beiträge: 492
Registriert: 18.04.2008 16:50
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Block 15

Beitrag von Tottram » 17.08.2009 17:13

Magaphon würde ich lassen sonst wechselt das vielleicht den Besitzer und nervt sowieso!!
-1900-Timo
Beiträge: 90
Registriert: 02.08.2009 21:04
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Block 15

Beitrag von -1900-Timo » 27.08.2009 16:39

Ich finde auch wenn da wirklich 50% der Leute stehen die "NUR" FUßall sehen wollen und sich nicht am Support beteiligen wollen dann wird das Megaphon warscheinlich auch ned viel helfen ;)


Ich selber stehe in 16 und fand die stimmung gg hertha recht ordentlich
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Block 15

Beitrag von Ghostface » 04.09.2009 11:14

stimmung in block 15 fand ich eigentlich sehr gut, zumindest im unteren rechten berreich. es geht aufwärts.
Gesperrt