Stimmung bei Auswärtsspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitragvon vfltobi » 16.04.2018 22:38

Eine Schande was da im Sonderzug passiert ist.

Und ziemlich kurios wie ich finde:

Man hat mich heute versucht anzurufen, da ich Vorsitzender im Fanclub bin.
Ich bin allerdings derzeit im Ausland, so hat meine Mutter den Anruf entgegengenommen.

Man wollte mit mir sprechen, primär allerdings mit weiblichen Fanclubmitgliedern, die im Sonderzug mitgefahren sind um sich über die Atmosphäre in dem Fanzug zu erkundigen / unterhalten.

Weder ich noch andere Mitglieder waren im Zug und reisen normalerweise anders zu Auswärtsspielen.

Gerade hat sich herausgestellt, dass es SAT1 NRW war die Informationen haben wollten, wie oben schon beschrieben, wie die Atmosphäre Stimmung und alles andere im Sonderzug war. Heute morgen haben sie sich mit irgendwas wie "Fanclub Betreuung Borussia" am Telefon gemeldet, nicht ein Wort von SAT1!

Ich halte die Art von Berichterstattung für äußerst bedenklich. Darüber hinaus, hätte ich sowieso nur positives berichtet, alles andere wäre ja dann medienüblich wieder in Hetze geendet und die Fußballfans seien so schlimm etc.
vfltobi

Beitragvon Fred1502eric » 17.04.2018 02:09

@vfltobi

Leite das bitte unbedingt an Borussia und vor allem ans FP weiter!
Fred1502eric

Beitragvon Viersener » 17.04.2018 07:44

Ja, leite es an Borussia weiter !

Ich hab jetzt in der Form noch kein Kontakt zu Sat.1 Nrw gehabt. Aber allein wenn man die 17:30 Sendung sieht. Alle anderen Sender machen Leute unkenntlich, egal um was es geht, nur die müssen die Personen immer direkt zeigen und auch Familie und co vor die Kamera zerren. Auch eben mal schnell zum Wohnhaus der Täter fahren, Nachbarn da mit rein ziehen. Da muss man echt aufpassen wenn die sich melden.

medienüblich wieder in Hetze geendet und die Fußballfans seien so schlimm etc.
Das brachte gestern Abend der WDR, alle Fußballfans sind Alkoholiker und Frauen müssen generell aufpassen bei Männlichen Fußballfans.
Viersener

Vorherige

Zurück zu Anfeuern