Stimmung bei Auswärtsspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!

Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitragvon Fohle90 » 03.02.2008 09:44

ich finde es immer geil auswärts bei unserer borussia dabei zu sein!!!!!
Wenn ich in der Gästekurve Stehe bekomme ich immer Gänsehaut.
Zuletzt geändert von Fohle90 am 03.02.2008 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fohle90
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2008 15:06
Wohnort: Bergen

Beitragvon euugen » 03.02.2008 09:50

Auswärts wird so geschrieben.
Aber ansonsten hast du Recht, find die Stimmung auswärts auch besser als im Borussiapark.
Benutzeravatar
euugen
 
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2006 16:55
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Blaine » 03.02.2008 12:42

Auswärst sind wir aber auch nicht mehr so toll wie wir es noch vor 2-3 Jahren waren.
Klar geht Auwärts deutlich mehr als bei Heimspielen und wir liefern zumeist auch nen ordentlichen Support ab ,ich finde jedoch auch ,das wir nichts "besonderes" mehr sind .
Wenn ich seh was andre Fanszene in der Fremde abliefern muss ich leider festellen das wir uns nicht sonderlich von andren Fanszenen abheben.
Rostock hat mittlerweile nen guten Auswärtsmob,dortmund,Schalke,Pauli,Köln,Frankfurt,Lautern,Nürnberg,Hamburg,Dynamo etc sind mindestens genau so gut wie wir :?
Blaine
 

Beitragvon Fohle90 » 03.02.2008 13:17

Blaine hat geschrieben:Auswärst sind wir aber auch nicht mehr so toll wie wir es noch vor 2-3 Jahren waren.
Klar geht Auwärts deutlich mehr als bei Heimspielen und wir liefern zumeist auch nen ordentlichen Support ab ,ich finde jedoch auch ,das wir nichts "besonderes" mehr sind .
Wenn ich seh was andre Fanszene in der Fremde abliefern muss ich leider festellen das wir uns nicht sonderlich von andren Fanszenen abheben.
Rostock hat mittlerweile nen guten Auswärtsmob,dortmund,Schalke,Pauli,Köln,Frankfurt,Lautern,Nürnberg,Hamburg,Dynamo etc sind mindestens genau so gut wie wir :?


stimmt zwar schon aber was will mann machen es gibt immer welche die kein bock darauf haben stimmung zu machen aber auswrts ist es immer geil und was ich nicht verstehn kann why ist bei heimspielen nicht so viel los wie auswärts wir schaffen das doch auswärts warum klppt es nicht zu hause
Fohle90
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2008 15:06
Wohnort: Bergen

Beitragvon Meyerchris » 03.02.2008 19:35

Blaine hat geschrieben:Rostock hat mittlerweile nen guten Auswärtsmob,dortmund,Schalke,Pauli,Köln,Frankfurt,Lautern,Nürnberg,Hamburg,Dynamo etc sind mindestens genau so gut wie wir :?




also meiner meinung nach haste dir da die falschen beispiele rausgesucht^^, denn diese oben erwähnten Szenen sind uns zum teil mittlerweile Meilenweit voraus.
Benutzeravatar
Meyerchris
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2006 22:04
Wohnort: Düren

Beitragvon Blaine » 03.02.2008 22:10

seh ich eigtl genauso, Meyerchris ;)
Wobei ich Lautern und Nürnberg zumindest Auswärts mit uns auf einer Stufe stellen würde.daheim sind beide dagegen um längen lauter und kreativer als wir ;)
Blaine
 

Beitragvon Blaine » 03.02.2008 23:22

für alle die es noch nicht kennen

youtube.com-- "hansafans in Hamburg" :respekt:
Blaine
 

Beitragvon Viersener » 03.02.2008 23:26

:daumenhoch: aber nur für die stimmung der rest :x :lol:
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41740
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Beitragvon phenom » 04.02.2008 12:21

also ich sach ma meine Top5 Heim u.Auswärts


Heim:

Frankfurt
Nürnberg
Jena(
1860
Hamburg



Auswärts:

Frakfurt
Borussia
Jena
Köln
Nürnberg




allerdings muss man sagen sind die Auswärtskurven jedes Vereins stärker als die Heimkurve


Das is einfach zu erklären wiel miener Meinung nach AUswärts nur die fahren die Party machen wollen und die dann nicht motzen wenn was net klappt
phenom
 
Beiträge: 527
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitragvon Fohle90 » 04.02.2008 12:29

phenom hat geschrieben:also ich sach ma meine Top5 Heim u.Auswärts


Heim:

Frankfurt
Nürnberg
Jena(
1860
Hamburg



Auswärts:

Frakfurt
Borussia
Jena
Köln
Nürnberg




allerdings muss man sagen sind die Auswärtskurven jedes Vereins stärker als die Heimkurve


Das is einfach zu erklären wiel miener Meinung nach AUswärts nur die fahren die Party machen wollen und die dann nicht motzen wenn was net klappt


muss dir recht geben aber muss sagen das 1860 macht doch zu hase nicht so viel stimmung oder irre ich mich da
Fohle90
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2008 15:06
Wohnort: Bergen

Beitragvon wagner » 04.02.2008 12:36

jena verstehe ich nicht da ist doch z.b. stuttgart besser
Benutzeravatar
wagner
 
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 20:47

Beitragvon Blaine » 04.02.2008 20:43

meine toplist


Heim:

1.Frankfurt
2.Nürnberg
3.karlsruhe
4.schalke
5.Hamburg



Auswärts:

1.Frankfurt
2.schalke
3.pauli-dynamo(20 000 Dresdner in münchen :schildsensationell: )
4.hamburg
5.borussia-lautern-nürnberg-dortmund
Zuletzt geändert von Blaine am 04.02.2008 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Blaine
 

Beitragvon Viersener » 04.02.2008 20:46

Blaine hat geschrieben:pauli-dynamo(20 000 Dresdner in münchen :schildsensationell: )
wieso haben die da in M gespielt? :shock: :wink:
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41740
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Beitragvon Blaine » 04.02.2008 20:52

vor langer zeit spielte dresden auch mal in liga 2 ;)
youtube.com "tsv 1860-dynamo dresden"
Blaine
 

Beitragvon Viersener » 04.02.2008 20:56

Blaine hat geschrieben:vor langer zeit spielte dresden auch mal in liga 2 ;)
youtube.com "tsv 1860-dynamo dresden"
ich weiß aber in zusammen hang pauli-dynamo dahinter das mit m du verstehst ;)

jo dresden ist schon nicht schlecht (an stimmung)

schalke nur wegen dem dach :roll:
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41740
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Beitragvon Fohle90 » 04.02.2008 21:25

Viersener hat geschrieben:schalke nur wegen dem dach :roll:

ja das stimmt hätten wir auch so ein dach dan währen wir vlt auch so laut wie die^^
Fohle90
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2008 15:06
Wohnort: Bergen

Beitragvon Viersener » 04.02.2008 21:30

ausser mit dem wechsel gesang mit deren süd hört man die nie.....
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41740
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Beitragvon Fohle90 » 04.02.2008 21:38

Viersener hat geschrieben:ausser mit dem wechsel gesang mit deren süd hört man die nie.....

ich war da noch nie aber die sind genauso wie wir vom gesang her nur das es ja lauter rüber kommt wegen dem dach eben
Fohle90
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2008 15:06
Wohnort: Bergen

Beitragvon Viersener » 04.02.2008 21:44

Fohle90 hat geschrieben:
Viersener hat geschrieben:ausser mit dem wechsel gesang mit deren süd hört man die nie.....

ich war da noch nie aber die sind genauso wie wir vom gesang her nur das es ja lauter rüber kommt wegen dem dach eben
ich war da schon ;)
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41740
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Beitragvon Fohle90 » 04.02.2008 21:51

und hab ich recht von dem gesang das sie genau so wie wir sind?
Fohle90
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2008 15:06
Wohnort: Bergen

Nächste

Zurück zu Anfeuern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste