Gladbach-Kneipen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!

Re: Gladbach-Kneipen

Beitragvon Julia123451 » 02.05.2011 18:50

Suche eine Gladbach-Kneipe in Bremen, die das Spiel gegen Freiburg zeigt.

Kennt jemand eine solche Kneipe dort?
Benutzeravatar
Julia123451
 
Beiträge: 226
Registriert: 20.03.2006 11:55
Wohnort: Nienburg (Weser)

Re: Gladbach-Kneipen

Beitragvon hinkman » 10.05.2011 09:19

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich bin am Samstag in Frankfurt Sachsenhause auf nem Junggesellenabschied.
Kennt jemand da ne nette Kneipe in der man die Rettung der Borussia schauen kann???

Vorab schon mal Danke
hinkman
 

Re: Gladbach-Kneipen

Beitragvon straka » 10.05.2011 11:55

hinkman hat geschrieben:Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich bin am Samstag in Frankfurt Sachsenhause auf nem Junggesellenabschied.
Kennt jemand da ne nette Kneipe in der man die Rettung der Borussia schauen kann???

Vorab schon mal Danke


Kannste knicken. In FFM läuft nur die Eintracht oder die Konferenz :twisted:
straka
 
Beiträge: 279
Registriert: 02.11.2009 13:53
Wohnort: Rodgau

Gladbach-Kneipen

Beitragvon Rouwte » 10.05.2011 13:24

Guten Tag zusammen,
Suche für den Sasion Abschlußß Ne BMG Kneipe auf Sylt, Kann mir einer helfen ???
die Rouwte
Rouwte
 
Beiträge: 35
Registriert: 21.10.2007 11:26
Wohnort: Rheda, NRW

Re: Gladbach-Kneipen

Beitragvon MackeColonia » 24.06.2012 18:55

Hallo zusammen,

hab in der verbotener Stadt mit K. viele unvergesslich BMG-Momente :bmg: im legendären Stiefel erlebt. Wenn ich nur an die Relegation denke.....

Aber leider ist der Stiefel jetzt wohl zu und der Südpol begeistert mich nicht so richtig. Hat jemand vielleicht noch ne weitere Gladbachkneipe in Köln, die er empfehlen kann?

LG
markus
MackeColonia
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2012 16:13

Re: Gladbach-Kneipen

Beitragvon SpaceLord » 22.07.2012 08:46

Ich dachte, die Stiefelcom ist ins Boogaloo umgezogen, kann das jemand widerlegen oder bestätigen?
Benutzeravatar
SpaceLord
 
Beiträge: 1326
Registriert: 20.04.2006 05:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Gladbach-Kneipen

Beitragvon Rolphé » 06.12.2012 22:27

Wir (4 Fans) suchen dringend! eine brauchbare Kneipe mit zuverlässiger Gladbach Übertragung in Mainz, am liebsten in der Neustadt. Unser bisheriger Favorit hat mich heute doch stark enttäuscht "Wir zeigen Stuttgart, ist spannender, da geht´s ja noch um was" JA GENAU :twisted: :wut:
ich verspreche auch immer ordenltich zu konsumieren (war eh nie das Problem).
und das mir ja niemand mit Dimo Waches 05-Diner kommt, das ist als Sportsbar ungefähr so professionell wie Dimo Wache als Keeper. :lol:
Benutzeravatar
Rolphé
 
Beiträge: 41
Registriert: 23.10.2011 13:53
Wohnort: Mainz

Re: Gladbach-Kneipen

Beitragvon Marin92 » 29.11.2013 15:03

Hallo Borussen!
Ich wohne seit einem halben Jahr in Frankfurt/Main und bin auf der Suche nach einer richtig coolen Gladbach-Kneipe um mit Gleichgesinnten unsere Borussia anzufeuern! Leider bin ich durch "googlen" nicht fündig geworden.
Kennt da jemand was, bzw. hat einen Geheimtipp???

Für alle anderen hab ich was:
Vielleicht kennt ihr das schon, bin aber durch Zufall drauf gestoßen und möchte es euch mit euch teilen
http://www.bolzen-online.de/kneipen/ver ... ngladbach/
Da kann man für jeden Verein (auch international) nach Fan-Kneipen suchen. Find ich ne tolle Sache! Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auf seiner Suche!

Ich hoffe auf Antworten, der Thread ist ja nicht wirklich aktuell^^

Auf 3 Punkte gegen Freiburg.
Yannick :bmg:
Benutzeravatar
Marin92
 
Beiträge: 140
Registriert: 24.10.2008 13:04

Re: Gladbach-Kneipen

Beitragvon bottrop » 02.12.2013 07:14

Hat jemand einen Tipp, in welcher Kneipe um Heiligenpesch man nach dem Schlacke Spiel das angebliche Topspiel Bienen gegen Pillen gucken kann?
Benutzeravatar
bottrop
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.05.2009 08:12

Re: Gladbach-Kneipen

Beitragvon purple haze » 30.08.2015 01:35

Kennt jmd in HH ne Kneipe, möglichst nähe Schanze, die gkadbachspiele überträgt?
Benutzeravatar
purple haze
 
Beiträge: 7954
Registriert: 03.06.2009 09:34

Re: Gladbach-Kneipen

Beitragvon gaerdi » 28.07.2016 06:19

Hallo zusammen, wir Neumi, Mike, Stubi und Gärdi, suchen noch den ein oder anderen der Gladbach in Wermelskirchen mit gucken möchte.
gaerdi
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.12.2004 05:54
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Gladbach-Kneipen

Beitragvon borussenherz17 » 28.11.2016 10:03

Gibt's in Krefeld eine Kneipe, die Borussia Spiele als Einzelspiel zeigt? Suchen konkret für Samstag, BVB-BMG, eine Möglichkeit. Vielleicht gibt's ja in der Umgebung eine Anlaufstelle oder einen Fanclub, der sich immer an einem bestimmten Ort trifft :)
Benutzeravatar
borussenherz17
 
Beiträge: 297
Registriert: 27.10.2010 17:00

Re: Gladbach-Kneipen

Beitragvon Maltinhio » 07.04.2017 09:27

Hallo Borussia Fans,

leider können unser Fanclub Samstag nicht nach Köln, aufgrund eines JGA nach Hamburg.

Zur Info: In der Kneipe Old MacDonald Stellinger Weg 33, 20255 Hamburg
werden Gladbach Spiele übertragen.

Werden Samstag vorort sein!!!
Maltinhio
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.04.2011 13:08

Vorherige

Zurück zu Anfeuern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste