Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Socke91 » 11.12.2012 00:15

Erstmal direkt Mail geschrieben...abwarten..als ob da noch was kommt ^^
borussia212
Beiträge: 25
Registriert: 27.05.2012 10:37

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von borussia212 » 10.01.2013 17:51

Hallo,

Sind diese Busfahrten die das Fanprojekt anbietet auch was für ältere Leute, oder fahren da eher jüngere Leute mit? Und hat jeder im Bus jeder seinen Sitzplatz??
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47109
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Viersener » 10.01.2013 17:52

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=11&t=43154

da wäre ein passender fred

aber: joa.. da is alles vertreten, jung bis alt.. und ja.. jeder hat nen sitzplatz (freie wahl) wobei, ältere leute die in ruhe fahren wollen.. naja :mrgreen: party is schon im bus.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von frank_schleck » 10.01.2013 19:20

Je nachdem welche Tageszeit und welchen Bus man erwischt kann aber die Rückfahrt irgendwann auch mal etwas ruhiger werden :daumenhoch:
Gibt sicher in jedem Bus ein paar, die bis zum Schluss Radau machen, aber belästigt gefühlt oder ähnliches hab ich mich da wahrlich noch nie.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47109
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Viersener » 10.01.2013 20:02

Dito... viele pennen rückfahrt... und es wird was ruhiger.. is aber alles ok und macht spass :)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47109
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Viersener » 28.01.2013 09:31

samstag im Block:

"du, wie hiessen noch mal früher die frisuren,vorne kurz hinten lang???"
"Vokuhila"
"ah ja genau, heute heisst das ja vuvuzela"
"????"
"na,vorne lang hinten kurz,aber genau so nervig"


:P schlecht,aber doch gut... wenn man lang genug drüber nachdenkt :lol:
MoersMgler
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2012 14:21
Wohnort: Moers

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von MoersMgler » 12.02.2013 16:39

Beim Spiel gegen den HSV wo der liebe nette verf***** Herr Aytekin zuunrecht Elfmeter und rot gegen Stranzl gegeben hatte (wir erinnern uns auch noch an Mainz '11...).
eine Frau hinter mit in Block 13 schreit:
"Aytekin, du bist der Grund für alle Rassisten" :lol:
Fand ich zu gut in dem Moment, es war der einzige vollständige Satz ohne Beleidigung in dem ganzen Gepöbel :P
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von purple haze » 12.02.2013 18:00

Wat'n sch.eißspruch! Null witzig, Null respektvoll, und auch, und sei es nur in diesem Moment gewesen, Null Hirn!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47109
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Viersener » 06.10.2013 17:52

schreib es mal hier, fand ja gestern die ständige Werbung für das Oktoberfest am 11-13.10 in Heinsberg solala. Bei dem Fussballkegeln Spiel in der Halbzeit war ja ein Kandidat dabei,der schon mal beim Oktoberfest war und Knippi fragte ihn ob es ihm da gefallen hat. Der Kandidat meinte sowas in der art von "geht so" :mrgreen: Ich glaub Knippi hätte ihm gerne was zu gesteckt damit er sagte "ja war super"
andreas1900mg
Beiträge: 657
Registriert: 22.07.2010 16:09

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von andreas1900mg » 06.10.2013 18:23

haha ja das war göttlich :D "warst du schonmal da?".. "joa"
Man merkte dem Kerl richtig an das er keine tolle Erinnerung daran hatte :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47109
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Viersener » 13.12.2014 13:02

Letztens im Fanhaus: Hinter mir an der Wand hingen Spielposter aus den 90ger Jahren (hach war das herrlich die damals in einer Wäscherei in Süchteln nachdem Spiel WE umsonst zu bekommen) u.a. eins mit Patrick Andersson drauf. Ich sitze vor dem Poster, ein Typ kommt zu mir und fragt mich "wer ist das?" "andersson" "ach der bayern fritze" und geht wieder weg... :animrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47109
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Viersener » 14.02.2015 20:33

Ein kleiner Junge (so um die 5/6 jahre alt !??) heute im Shuttlebus nachdem Spiel .... auf "et trömmelche" sang der kleine immer ... "köln steigt ab, steigt ab .." und das die ganze Fahrt.....bis zum HBF :mrgreen: Ich glaub das singt er bis zum Kindergarten nächste Woche..
Gesperrt