Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Kaesekeks
Beiträge: 604
Registriert: 13.07.2012 11:33

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von Kaesekeks » 25.05.2018 21:41

Dann hätten wir in der Favre-Zeit schon die 100.000 geknackt..

Köln hat uns eingeholt vor ihrer ''tollen'' vorletzten Saison.
Also daran liegts nicht. Aber wieso muss eigentlich in jedem Thread erwähnt werden wie schlecht wir ja sind und alles? Echt nervig, leider...
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von purple haze » 25.05.2018 23:06

Um Mitglied der Domstädter zu sein bedarf es nichts weiter als schlechten Geschmack.
Kein Wunder daß sie mehr Mitglieder haben als wir...
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9169
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von McMax » 25.05.2018 23:13

Bei den Kölnern ist es auch schwieriger Tickets zu kriegen, wahrscheinlich der Hauptreiz dann Mitglied zu werden
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von Borussenpaul » 26.05.2018 02:21

Kaesekeks hat geschrieben:Dann hätten wir in der Favre-Zeit schon die 100.000 geknackt..

Köln hat uns eingeholt vor ihrer ''tollen'' vorletzten Saison.
Also daran liegts nicht. Aber wieso muss eigentlich in jedem Thread erwähnt werden wie schlecht wir ja sind und alles? Echt nervig, leider...
Warum nicht gleich 200000 :gaehn:
Aber wenn du dir die Statistiken mal anschauen würdest, könntest du sehen das wir unter Favre mit erfolgreichen und zum Teil tollen Fußball die meisten Mitglieder generieren konnten.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46945
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von Viersener » 28.05.2018 14:22

Naja, ich hab selber im Bekanntenkreis leute die Mitglied wurden und heute noch rumheilen das die z.b. gegen Barcelona damals nur eine karte bestellen konnten. Oder am Ende gar keine bekamen, wie beim öff zeh haben aber auch wir viele "Mitglieder" die es nur wegen den Karten VVK wurden, nicht alle, aber genügend. Schön reden sollte man die 100.000 die man nun erreichen will, nicht.

Zumal ich eh Momentan wissen würde, wer sich wieder abgemeldet hat. Man liest auch genug leute die allein wegen Eberl und Hecking sich abmelden woll(t)en.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von barborussia » 28.05.2018 16:41

Wegen Eberl und Hecking austreten?

Man lässt sich doch auch nicht scheiden, weil Schwiegereltern oder sonst wer aus der Sippe nervt.

Da werden Klingelton von Tür und Telefon abgestellt und dann ist Ruhe im Karton!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46945
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von Viersener » 29.05.2018 17:51

Jo, aber so der O-Ton von vielen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von barborussia » 29.05.2018 19:09

Das glaube ich dir ja. Man entscheidet nach Kopf oder Bauch. In diesem Fall bin ich überfordert.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46945
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von Viersener » 30.05.2018 09:11

Richtig Barb, nur wegen 2 Leuten im Verein würd ich nun direkt so nicht kündigen. Bin auch nicht der Riesenfan von beiden, dennoch hab ich heute auch meine DK verlängert. Mitglied bin ich ja nicht (mehr), das hatte aber damals andere Gründe und nichts direkt mit Personen zu tun.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41602
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von steff 67 » 30.05.2018 12:59

barborussia hat geschrieben:Wegen Eberl und Hecking austreten?
Ich entschuldige mich vielmals hoch geehrter Barborussia das ich da anderer Meinung bin

Natürlich können entscheidende Personen im Verein der Grund dafür sein das man austritt
. Wenn jemand sagt das er die Entscheidung mit Hecking zu verlängern nicht mittragen will ist das doch ein Grund den Beitrag zu sparen

Ein anderer Grund wäre vielleicht ein Abstieg was aber für mich kein Anlass wäre auszutreten
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von Borussenpaul » 30.05.2018 13:57

Ich muss zugeben, dass ich nach Max Aussage gegenüber Hecking auch darüber nachgedacht habe. Irgendwie muss man ja seinen Unmut zeigen der vielleicht
auch dann wahr genommen wird.
Habe es aber wieder ad acta gelegt und warte erst mal die neue Saison ab.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von barborussia » 30.05.2018 14:32

steff 67 hat geschrieben: Ich entschuldige mich vielmals hoch geehrter Barborussia das ich da anderer Meinung bin
:schild_abgelehnt: :mrgreen:

Hochweiser steff, es wäre langweilig, immer derselben Meinung zu sein. Nichts zu entschuldigen.

Vielleicht denke ich in einem halben Jahr anders. Vor einigen Monaten habe ich sie noch verteidigt, jetzt nicht mehr. Aber ein Vereinsaustritt ist schon eine andere Hausnummer.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6565
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von HB-Männchen » 23.06.2018 10:18

Personen kommen, Personen gehen. Borussia bleibt!

Nein, wegen einzelnen Personen würde ich nie austreten.

Bei der Kirche ist das natürlich etwas anderes. Der Glaube bleibt, wenn er denn vorhanden ist. Aber dieses "Bodenpersonal" ist sehr wohl ein Grund, aus diesem Fischerverein aus zutreten.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41602
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von steff 67 » 12.08.2018 21:33

Mal was vom neuen Echo

Hab ich das richtig verstanden das es in Mg nur etwas mehr als 9000 Mitglieder gibt?
Finde das etwas wenig
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2462
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von PfalzBorusse79 » 12.08.2018 21:36

Jep, wenn man es genau nimmt, laut Fohlen Echo, 9634.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von Borussenpaul » 12.08.2018 22:50

Gut das es die Hessen gibt. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von Boppel » 14.08.2018 15:03

Diese Kommafehler verfolgen mich seit den 60er Jahren. (Einschulung 1960)
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 23976
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von bart » 18.11.2018 08:26

Der Verein sollte mal ne Aktion starten, dass wir noch vor 2020 die Hunderttausend voll haben. :daumenhoch:
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von Camper88 » 22.11.2018 14:52

Wollte ganze zeit schon meine frau als Mitglied anmelden...jetzt ist die Frage da wir es die ganze verschoben hatten wie schnell das geht? Zum Vorverkauf am Samstag wahrscheinlich zu spät oder?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Beitrag von Zaman » 22.11.2018 15:55

ja, dafür ist es zu spät, denke ich
Antworten