Santander Bank wird Jugend-Hauptsponsor bei Borussia

Der Unterbau: Amateure, Junioren, Damen. Unsere Jugend, unsere Zukunft, unsere Hoffnung!

Moderatoren: Bruno, Neptun, borussenmario

Santander Bank wird Jugend-Hauptsponsor bei Borussia

Beitragvon PugBowler » 27.11.2008 13:05

27.11.2008
Santander Bank wird Jugend-Hauptsponsor bei Borussia


Die Santander Consumer Bank AG weitet ihr bisheriges Engagement als Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach aus und ist ab dem 1. Dezember 2008 zusätzlich Jugend-Hauptsponsor.

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 66482.html

sorry aber das rot geht doch gar nicht :shock:
PugBowler
 

Re: Santander Bank wird Jugend-Hauptsponsor bei Borussia

Beitragvon Stefan Kober » 27.11.2008 13:45

hab ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe. Vor allem das Heimtrikot wird mit dem roten Zusatz völlig kaputt gemacht. Das passt überhaupt nicht.
Stefan Kober
 
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Re: Santander Bank wird Jugend-Hauptsponsor bei Borussia

Beitragvon HerbertLaumen » 27.11.2008 13:52

Die Trikots sehen wirklich unterirdisch aus.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
 
Beiträge: 44048
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Santander Bank wird Jugend-Hauptsponsor bei Borussia

Beitragvon discostu » 27.11.2008 15:34

übel....
discostu
 
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Santander Bank wird Jugend-Hauptsponsor bei Borussia

Beitragvon House M.D. » 27.11.2008 16:41

Hoffentlich werden die Trikots im nächsten Jahr ein wenig verändert, das ist ja grässlich. :shock:
Benutzeravatar
House M.D.
 
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt

Re: Santander Bank wird Jugend-Hauptsponsor bei Borussia

Beitragvon Viersener » 27.11.2008 17:35

:shock: mehr als zuviel rot
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41748
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Santander Bank wird Jugend-Hauptsponsor bei Borussia

Beitragvon discostu » 27.11.2008 18:32

Aber echt.... mir reicht schon das rote Lotto logo aufm arm....wenn diese Bank mal hauptsponsor in der ersten Mannschaft wird, weiß ich, wer sich das Trikot nicht kauft!
Bei der Jugendarbeit, okay,.....gibt geld für die Jugend, aber bitte bitte bitte nicht bei unserer 1.! Die respräsentiert uns! Da wollen wir KEIN ROTES TRIKOT!
discostu
 
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Santander Bank wird Jugend-Hauptsponsor bei Borussia

Beitragvon borusse1994 » 28.11.2008 20:09

echt hässlich die trikots aber die haben noch en anderes logo,das sähe bestimmt besser aus.http://www.mediastar.de/uploads/RTEmagi ... 01.jpg.jpg

aber die haben auf jeden fall richtig kohle und war ein cleverer schachzug der borussia,die werden uns besimmt bei transfers unterstützen...

http://de.wikipedia.org/wiki/CC-Bank

schaut euch mal den umsatz an der seite in der tabelle an...hat nit viel aussagekraft aber ob da jetzt die eine oder andere millionen fehlt is ja egal :lol: :lol:


die kaufen gerade eine us bank nach der anderen auf...und einen riesen vorteil hat es...firmensitz is in mg...
borusse1994
 
Beiträge: 487
Registriert: 21.03.2008 21:35
Wohnort: Aldenhoven

Re: Santander Bank wird Jugend-Hauptsponsor bei Borussia

Beitragvon mr_dude » 28.11.2008 23:46

der umsatz ist für mich persönlich so ziemlich zweitrangig...das aussehen ist viel wichtiger und DAS geht natürlich gar nich!
Benutzeravatar
mr_dude
 
Beiträge: 1468
Registriert: 12.02.2008 14:28
Wohnort: Bochum

Re: Santander Bank wird Jugend-Hauptsponsor bei Borussia

Beitragvon Ruhrpott » 29.11.2008 01:52

borusse1994 hat geschrieben:aber die haben auf jeden fall richtig kohle und war ein cleverer schachzug der borussia,die werden uns besimmt bei transfers unterstützen...
Na ja. Platz 56 unter den 100 größten DEUTSCHEN Banken reisst mich nun nicht vom Hocker. Und von dem Geld der Mutter sehen die nix. Mal abgesehen davon, was Mama die Tochter so für ein Geld verpulvern lässt, bei 100 % Eigentum ist schnell der Ofen aus.
M.E.ein guter Sponsor für die Jugend, die Zusammenarbeit hat Potential, da der Sponsor aus der Region kommt. Aber himmelhochjauchzend finde ich den nun für unsere BL-Truppe nicht.
Benutzeravatar
Ruhrpott
 
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 15:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Santander Bank wird Jugend-Hauptsponsor bei Borussia

Beitragvon Viersener » 03.03.2009 20:56

eins ist mal sicher, an deren logo auf dem Trikot und nun auch an den Zäunen am Trainings gelände... werd ich mich nie gewöhnen :wut: :evil:
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41748
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen


Zurück zu Fohlenstall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast