Seite 1 von 12

Borussia U15

Verfasst: 15.11.2006 13:33
von bmg_Fohlen89
Hab hier nirgends ein passenden Thread gesehen, wollte nur mal anmerken, dass man sich um usnere Zukunft keine Sorgen mehr machen muss, es sei denn wir verschebeln die alle noch. 2:1 gegen die u15 von Holland... net schlecht. Scheinen allgemein ja sehr guten Fussball zu spielen

Verfasst: 15.11.2006 14:43
von right
was mich begeistert ist eher das 4:1 in der sv gegen psv.. obwohl man vorbereitung ja nicht überbewerten soll, trotzdem geil=)

Verfasst: 15.11.2006 14:46
von HerbertLaumen
Sehr beeindruckend! :shock: Gerade ein Sieg gegen die Niederländer die ja als Aushängeschild der Nachwuchsförderung gelten, ist sehr bedeutsam!
In dem Bereich scheint Borussia wirklich hervorragende Arbeit zu leisten :daumenhoch:

Verfasst: 16.11.2006 17:29
von Klinke
gibts eigentlich irgendwo ne tabelle der U 15 bzw was zum kader , im fohlenecho stehen immer nur die ergebnisse und tabellen der a und B jugend.

Verfasst: 16.11.2006 17:39
von HerbertLaumen

Verfasst: 17.11.2006 17:11
von Günter Thiele
Klinke hat geschrieben:gibts eigentlich irgendwo ne tabelle der U 15 bzw was zum kader , im fohlenecho stehen immer nur die ergebnisse und tabellen der a und B jugend.
Bitte schööön:

http://www.fussball.de/?/dbc/22/04-05/2 ... /4014/1/-1


...dann auf Jugend, C-Junioren Regionalliga West.
Der U14 Nachwuchscup ist sogar auch zu sehen.

Schüßkes

m

Verfasst: 17.11.2006 17:32
von Klinke
die jungs Madiangou und Kadschunga machen meine ich meist die Tore , sind doch sicher auch U Nationalspieler , bleibt nur dei Frage wo ??
und der Flakron Bajramaj wird wenn er erwachsen ist dem jan Koller - im stehen - auf die Rübe spucken ..........

Verfasst: 17.11.2006 17:36
von HerbertLaumen

Re: m

Verfasst: 18.11.2006 10:05
von lefevre58
Klinke hat geschrieben:die jungs Madiangou und Kadschunga machen meine ich meist die Tore , sind doch sicher auch U Nationalspieler , bleibt nur dei Frage wo ??
und der Flakron Bajramaj wird wenn er erwachsen ist dem jan Koller - im stehen - auf die Rübe spucken ..........

Elias Kachunga (ohne d und s) ist Deutscher. Sein Vater stammt aus dem Kongo hat aber auch die deutsche Staatsangehörigkeit.

n

Verfasst: 18.11.2006 14:42
von Klinke
HerbertLaumen hat geschrieben:Guck mal hier Klinke:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=24896
stimmt den thread kenn ich , hatte ich ganz verrgessen , schön , deutsche sind die auch noch - zu dem Muelders stand ja kürzlich was im Fohlenecho.....
was mich interessieren würde , sammelt jemand sowas , also ich meine jetzt die artikel zu den jugenspielern im Fohlenecho, ich hab das Fohelecho leider seit jahren nicht mehr fand das aber immer klasse, seit diesem jahr kann man s ja über borussia.de nachlesen .
also für so ne sammlung der letzten 2-3 jahre würd ich schon ein paar euro hinlegen ...

Verfasst: 30.11.2006 13:15
von General
nach dem 6:0 sieg gegen düsseldorf haben sie gestern abend nachgelegt, und gegen bochum 7:0 gewonnen... :daumenhoch:

Verfasst: 30.11.2006 16:10
von wolli89
Wer ist schon Bochum??? :lol: :lol:

Verfasst: 05.01.2007 13:01
von MarcBMG
http://www.rp-online.de/public/article/ ... sia/391825

In der U15 macht ein waschechter Mönchengladbacher auf sich aufmerksam: Christopher Mandiangu, der in dieser Saison bereits 13 Tore schoss.

Wohl ein weiters hoffnungsvolles Talent. :D

Verfasst: 06.01.2007 17:30
von vfltobi
wenn du das erst jetzt merkst dann tuts mir aber leid

Verfasst: 06.01.2007 17:52
von JayRod
Hm, da spielt einer aus meiner Jahrgangsstufe mit. Die scheinen ja ganz schön zu rocken :D :) :lol:

Verfasst: 06.01.2007 20:26
von vfltobi
jo das tuts du muss die demnächts m a spüielen sehn echt bombe der christopher spielt schon immer s fussballl seit der 2. klasse...

Verfasst: 02.02.2007 23:49
von Sverki 25
Wie kommt man eig. zur Borussia jugend?also ich meine schicken die auch Scouts rum in Deutschland?

Verfasst: 03.02.2007 01:29
von brudi
Sverki 25 hat geschrieben:Wie kommt man eig. zur Borussia jugend?also ich meine schicken die auch Scouts rum in Deutschland?
riiiichtig...Freund von mir hat inner U 14 - 16 gespielt... bis der denen nichmehr gut genug war :lol:

Verfasst: 04.02.2007 12:15
von vfltobi
und was kann man tun um die scouts auf sich zu richten?

Verfasst: 04.02.2007 12:24
von General
gut spielen??? besser als die anderen... ;)