Die Suche ergab 239 Treffer

von Littlez81
07.07.2018 08:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 442279

Re: Transfervorschläge 2018/19

Mir wäre eigentlich lieber wenn Drmic bleibt, weil er anscheinend langsam wieder in eine Form kommt, wo er für uns wichtig sein könnte. Sollte er allerdings wechseln wollen, denke ich, dass Muto ein perfekter Ersatz wäre - laufstark, kopfballstark (trotz seiner Größe) und immer mit der richtigen Ein...
von Littlez81
04.07.2014 16:21
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 2025
Zugriffe: 553205

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

Ich vermute, dass Favre das durchzieht, was sich in den letzten Buli-Spielen schon teilweise angedeutet hat & Raffael eine Position nach hinten rückt - sozusagen als offensiver 6er neben einem defensiven 6er. Das ganze könnte dann ungefähr so aussehen: --------------------------SOMMER / HEIMEROT...
von Littlez81
27.06.2013 17:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2013/14
Antworten: 279
Zugriffe: 94726

Re: Wunschaufstellung 2013/14

Unsere Mannschaft bietet haufenweise Variationsmöglichkeiten, aber ich denke dass es hierauf hinauslaufen wird: -----------------------MATS------------------------- TONY-------STRANZL--------DOMI--------WENDT -----------NORDFIGHT-------XHAKA--------------- FLACO---------------RAFFA-----------------K...
von Littlez81
23.11.2012 08:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1878172

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Ich glaube, dass man sich bei der Entwicklung von MATS mal fragen sollte ob die Probleme nicht vielschichtiger sind als man auf den ersten Blick annimmt. Auffällig ist natürlich, dass ihm das Schweiz-Spiel einen tierischen Knacks gegeben hat - vor dem Spiel wurde er noch als zukünftige Nr.1 auf Auge...
von Littlez81
01.07.2012 12:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2012/13
Antworten: 308
Zugriffe: 130752

Re: Wunschaufstellung 2012/13

Da ich jetzt davon ausgehe, dass LdJ auf jeden Fall noch verpflichtet wird und sonst kein neuer Spieler mehr kommt (es sei denn wir haben unplanmäßige Abgänge) kann ich meine Meinung zu unserer Startelf preisgeben: -------------------------TER STEGEN---------------------- JANTSCHKE-------STRANZL----...
von Littlez81
15.06.2012 18:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2012/13
Antworten: 308
Zugriffe: 130752

Re: Wunschaufstellung 2012/13

Meine Wunschaufstellung ................................Ter Stegen............................. Jantschke.............Stranzl...... Mbiwa .................Daems ..............Nordtveit........................... Xhaka .............. Herrmann...................... De Jong ......................Arang...
von Littlez81
07.06.2012 07:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2012/13
Antworten: 308
Zugriffe: 130752

Re: Wunschaufstellung 2012/13

.......................TerStegen/Heimeroth/Blaswich...................... ..................Stranzl/ Anderson ...... Mbiwa /Brouwers.................. Jantschke/Zimmermann.................................Daems/ Nuytinck ............Nordtveit/Ring/ Bieler ....... Xhaka /Cigerci/Korb.............. Her...
von Littlez81
01.06.2012 18:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364851

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ihr hört nicht gerade ernsthaft "Radio 10 Gold" oder?! :hilfe: Ich glaub' nicht, dass da tatsächlich was gesagt wurde - trotzdem glaube ich, dass LdJ so gut wie bei uns unterschrieben hat....und ich glaube auch, dass er "im Paket" vorgestellt wird...zusammen mit Hoilett und viell...
von Littlez81
27.05.2012 22:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2012/13
Antworten: 308
Zugriffe: 130752

Re: Wunschaufstellung 2012/13

--------------------TER STEGEN---------------
JANTSCHKE---STRANZL---MBIWA---WENDT
--------------CIGERCI---------XHAKA---------
HERMANN------------HOILETT-------ARANGO
-------------------HANKE-----------------------

+ MLAPA & CABALLERO
von Littlez81
23.05.2012 21:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364851

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ich glaub' dass LdJ zu Schalke geht....
von Littlez81
17.07.2011 11:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2011/12
Antworten: 86
Zugriffe: 70825

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Das wird zwar wahrscheinlich nicht die 11 für die ersten Spieltage, aber ich denke, dass sich im Laufe der Saison (wenn alle gesund bleiben) folgende 11 herauskristallisieren wird: ----------------------------------------------------------------------------- TER STEGEN ------------------------------...
von Littlez81
13.02.2011 09:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2010/11
Antworten: 467
Zugriffe: 168322

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Ich denke, dass wir jetzt dringend einige "Lieblingsspieler" aus der Mannschaft rausnehmen müssen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben...... ---------------------------------------------- Heimeroth ------------------------------------------------------- Jantschke -----------...
von Littlez81
13.02.2011 08:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2386028

Re: Juan Arango [18]

Bei Arango sind ganz andere Dinge gelaufen als Lauffaulheit oder Ähnliches was mit dem sportlichen Bereich zu tun hat.......
von Littlez81
18.12.2010 21:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2386028

Re: Juan Arango [18]

In seiner momentanen Form ist seine Idealposition neben Kamps und Stiel auf der Bank.....
Da lasse ich doch lieber den jungen Herrmann spielen....der hat zumindest Herzblut.....
von Littlez81
18.12.2010 21:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jens Wissing
Antworten: 414
Zugriffe: 131206

Re: Jens Wissing [27]

Meiner Meinung nach mit Bradley der Beste gegen den HSV.......
Seit Wochen wünsche ich mir Wissing auf links.....hoffe Frontzeck hat jetzt endlich kapiert, dass Wissing mehr als eine Alternative ist
von Littlez81
15.08.2010 12:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2010/11
Antworten: 467
Zugriffe: 168322

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Nach dem Spiel gestern ist mir ganz klar wie unsere Mannschaft aussehen muss: --------------------------------------- Bailly --------------------------------------- Levels ------------ Brouwers ----------- Dante ----------------- Daems -------------------------------- Marx --- Bradley --------------...
von Littlez81
21.06.2010 09:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Mohamadou Idrissou - SC Freiburg
Antworten: 695
Zugriffe: 138722

Re: Mohamadou Idrissou

Ich denke auch, dass jetzt alles fix ist......herzlich willkommen, Mo!!!!
von Littlez81
06.06.2010 06:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1061066

Re: Rob Friend [16]

Wir werden sehen, aber ich glaub nicht, dass er für unter 2 Mio gehen darf, sonst bekommst du keinen Ersatz für ihn und dann haben wir nur Bäcker in der Hinterhand (der aus diversen Gründen nicht ausreicht) Naja....wenn Mo ablösefrei kommt, haben wir ein Transferplus von zwei Millionen.....glaube k...
von Littlez81
05.06.2010 13:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 361996

Re: Sebastian Schachten []

Schachten sehe ich in Zukunft auf der Daems-Position links in der Viererkette.....dann ist unser Spiel variabler und Arango bekommt ein bisschen mehr Unterstützung. Für Daems schade,a ber seine Zeit läuft langsam ab......
von Littlez81
05.06.2010 13:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 495992

Re: Transferpolitik

Ich denke auch, dass das Grundsystem bleiben wird.....allerdings minimal neu justiert....im letzten Jahr waren wir schon ziemlich rechtslastig, was 1. an der starken Saison von Tobias Levels und 2. an der schwachen Saison unserer Linksverteidiger liegt....allerdings haben wir dank unserer Neuverpfli...