Die Suche ergab 129 Treffer

von Benny Borussia
13.02.2024 23:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 373
Zugriffe: 52687

Re: Franck Honorat [9]

Er kann eigentlich nur in einem 4-3-3 als rechter Offensiver gebracht werden, aber nicht als rechter Schienenspieler in einer Dreierkette. Da ist er defensiv nicht stark genug und leider ist er selber auch nicht torgefährlich. Da bleiben auf der positive Seite halt die Standards, seine Schnelligkeit...
von Benny Borussia
13.02.2024 23:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298577

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Vieles richtig in deinem Post. Dennoch, zum letzten Absatz: Ich erwarte, dass wir ca. auf Platz 10 einlaufen. Platz 12-15 wäre doch sehr enttäuschend und bei aller berechtigter Kader-Kritik nicht sachgerecht. Eigentlich hast Du recht, dass wir mit dem Kader/Staff theoretisch Platz 10 erreichen soll...
von Benny Borussia
12.02.2024 16:13
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4516
Zugriffe: 527551

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Auch wenn wir Jordan und Wöber für nächste Saison halten könnten, muss meines Erachtens auf jeden Fall noch ein zentraler Stürmer her und zwar einer von dem man Tore zumindest erwarten kann. Stürmer wie Honorat oder Ngoumou werden auch bei viel Spielzeit vermutlich keine 5 Tore pro Saison schießen. ...
von Benny Borussia
12.02.2024 15:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298577

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Nach dem Stuttgart-Spiel habe ich gedacht wir sind im Soll und 40 Punkte für diese Saison sind auch machbar. Da hatte ich aber Siege gegen Augsburg und Darmstadt zuhause schon eingeplant. Heute bin ich froh, wenn wir es schaffen, dass wir nichts mit den letzten 3 Plätzen zu tun haben. Trotzdem finde...
von Benny Borussia
21.12.2023 11:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298577

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bis zu den Wechseln und dem Platzverweis hat doch defensiv vieles gepasst, gute Ballgewinne im Mittelfeld und die offensiven Außen haben defensiv mitgeholfen. Wir haben die Räume ganz gut zugemacht und waren auch recht giftig bei Ballbesitz der Eintracht und haben kaum was zugelassen. Deshalb fand i...
von Benny Borussia
19.12.2023 16:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298577

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich hatte in vorherigen Posts schonmal geschrieben, dass Seoane meiner Meinung nach sehr viel richtig macht. Ich fand auch auch die Startaufstellung und seine authentischen Interviews und Analysen nach dem Spiel gut. Die Aus- und Einwechslungen habe mich aber etwas verwundert. Okay, er ist nah dran ...
von Benny Borussia
07.12.2023 00:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9908
Zugriffe: 1579634

Re: Positiv

Positiv ist, dass wir viele gute Spieler abgegeben haben und ich heute nicht viele davon vermisse. Natürlich will ich die Leistung, die sie für und erbracht haben, nicht klein reden und ich bin ja weiterhin Fan von einigen der Jungs. Aber obwohl alle von bei ganz ordentlichen Teams aktiv sind, würde...
von Benny Borussia
06.12.2023 20:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298577

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Er macht viele Dinge verdammt gut und richtig und es sind nur noch wenige Momente in denen ich meine der bessere Borussia-Trainer als er zu sein ;-). Da ich nicht auf dem Markt bin, ist er der Beste den wir kriegen konnten. Es sieht so aus, als ob er alle Spieler bei Laune halten kann, vertraut den ...
von Benny Borussia
06.12.2023 20:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1267
Zugriffe: 127788

Re: Julian Weigl [8]

Ab der 2. Halbzeit fand ich ihn gestern auch sehr stark. Oft spielt er ja etwas unauffällig, aber ist wohl für das Gefüge doch unverzichtbar. Gestern war eines seiner besten und auffälligsten Spiele für uns.
von Benny Borussia
06.12.2023 19:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1067
Zugriffe: 154326

Re: Rocco Reitz [27]

Zur Zeit unser bester Mittelfeldspieler, vor allem in der Kombination aus Offensive und Defensive. Er macht richtig Freude und ist für mich das Gesicht der jungen Fohlen. Ich hoffe er will zur Legende bei uns werden. Aber genießen wir zuerst mal den Moment, für mich ist er ganz klar gesetzt und die ...
von Benny Borussia
06.12.2023 19:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5792
Zugriffe: 956006

Re: Nico Elvedi [30]

Gestern wieder ein bockstarkes Spiel von Nico und mit ein Garant dafür, dass es in den letzten Wochen wieder aufwärts ging.
von Benny Borussia
06.12.2023 19:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 887
Zugriffe: 148041

Re: Moritz Nicolas [33]

Er ist ein richtig starker Rückhalt und auch auf der Linie richtig gut. Ich sehe nicht, dass wir zwangsläufig wechseln müssen, wenn Omlin wieder fit ist. Daher macht er es zu gut und hält auch mal fast Unhaltbare.
von Benny Borussia
06.12.2023 19:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabio Chiarodia [2]
Antworten: 164
Zugriffe: 27642

Re: Fabio Chiarodia [2]

Am Anfang war er schon nervös und hatte einige wilde Aktionen, aber man hat auch gesehen wie ihn die erfahreneren Jungs unterstützt haben. Die Spielpraxis wird auch ihn weiterbringen so wie man das bei Rocco, Moritz und Luca sieht. Mir liegt es fern einen 18-Jährigen beim ersten Startelfeinsatz zu k...
von Benny Borussia
06.12.2023 19:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1321
Zugriffe: 154864

Re: Luca Netz [20]

Bei Luca ist seit einigen Wochen ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar und die erste Halbzeit gestern war bärenstark. Die Spielpraxis hat
ihm gut getan und er zahlt das ihm entgegen gebrachte Vertrauen zurück.Freut mich sehr für ihn, die Borussia und uns alle.
von Benny Borussia
31.10.2023 09:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Grant - Leon Ranos [28]
Antworten: 245
Zugriffe: 39620

Re: Grant - Leon Ranos [28]

Ich würde ihn auch gerne mal sehen zumindest als Einwechselspieler. Er hatte doch in der Vorbereitung gute Ansätze gezeigt und weiß wo das Tor steht.
von Benny Borussia
31.10.2023 09:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 368
Zugriffe: 53860

Re: Maximilian Wöber [39]

Bin sehr froh, dass wir ihn haben als Defensivmann und auch als Typ...hoffe dass wir ihn verpflichten können.
von Benny Borussia
31.10.2023 09:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 887
Zugriffe: 148041

Re: Moritz Nicolas [33]

Er ist für mich auch eine der größten positiven Überraschungen der Saison. Er macht das zur Zeit sehr gut und das wird ein Wettbewerb auf Augenhöhe um
die Nummer 1, wenn Omlin wieder fit ist.
von Benny Borussia
31.10.2023 09:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5792
Zugriffe: 956006

Re: Nico Elvedi [30]

Tut uns sehr gut und wir sollten alle froh sein, dass er noch da ist.
von Benny Borussia
31.10.2023 09:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1067
Zugriffe: 154326

Re: Rocco Reitz [27]

Seine Entwicklung ist sensationell und ich hoffe, dass er stabil bleibt. In den letzten Spielen war er für mich in Kombination aus Offensive und Defensive unser bester Mittefeldspieler. Sehr schön, dass mal wieder ein echtes Fohlen auf einem guten Weg ist. An ihm geht derzeit kein Weg vorbei, wenn e...
von Benny Borussia
31.10.2023 09:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 376
Zugriffe: 47466

Re: Robin Hack [25]

Es hat mich gefreut bei ihm nach der Einwechslung gegen HDH gute Ansätze zusehen. Natürlich war nicht jede Aktion von ihm super zu Ende gespielt, aber er war
ein belebendes Element und ist zumindest als Einwechselspieler immer eine Alternative