Die Suche ergab 106 Treffer

von AndreP
17.11.2021 20:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2266832

Re: Stimmung bei den Heimspielen

2G plus wäre deutlich besser :daumenhoch: Wieso? 3G ist gut 2G besser, aber 2G plus ist unlogisch und diskrimminierend. Bei 2G plus spielt der Impfstatus keine Rolle mehr, weil der Test entscheidend ist. Wieso darf ich dann als (geimpfter) negativ getesteter rein und der ungeimpfte negativ getestet...
von AndreP
02.01.2021 10:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)
Antworten: 2386
Zugriffe: 318778

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Neuhaus wurde aber direkt verliehen.
von AndreP
03.07.2020 10:59
Forum: Fußball National
Thema: Relegationsspiele (abschaffen?)
Antworten: 209
Zugriffe: 49293

Re: Relegationsspiele (abschaffen?)

Wotan hat geschrieben: 02.07.2020 18:53 Da ist was wahres dran :daumenhoch:
Finde ich nicht. Es gibt 2 direkte Auf und Absteiger, dadurch wird der 3 der 2.Liga nicht um den verdienten Lohn gebracht, sondern ist eben nur 3 geworden und bekommt trotzdem noch eine Chance.
von AndreP
12.04.2020 22:12
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8580
Zugriffe: 1197611

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Tor, da die Verteidiger das "Spielfeldverlassen" sonst als Mittel einsetzen könnten.
von AndreP
30.06.2018 15:09
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 920
Zugriffe: 209556

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Nothern_Alex hat geschrieben:Ich denke, in Zukunft wird der Anteil der Einnahmen durch den Zuschauer immer mehr abnehmen
Der kann nicht abnehmen, weil diese Einnahmen immer bei 100% liegen werden.

Wenn irgendwann keiner mehr ins Stadion geht, und niemand den TV einschaltet,
gibt es auch keine Sponsoren und TV Einnahmen mehr.
von AndreP
16.04.2017 11:51
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16916
Zugriffe: 2196799

Re: Schalke 04

Wenn Spieler vor Vertragsende wechseln (wollen) dann sind sie Söldner,
aber wenn sie ihren Vertrag erfüllen, undankbar?
von AndreP
17.10.2016 16:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wolfgang 'Otto' Kleff
Antworten: 132
Zugriffe: 72752

Re: Wolfgang 'Otto' Kleff

Ich sehe da kein Widerspruch (vielleicht wenn man es einfach nur schnell liest).

Wenn man aber den Trainer als Teil der Mannschaft sieht und diese kritisiert,
kritisiert man (in so einem Fall) auch zurecht den Trainer, ohne seine Arbeit kennen zu müssen.
von AndreP
16.10.2016 14:29
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8580
Zugriffe: 1197611

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Es muß nicht geahndet werden, der muß es nur sehen und bewerten und das hat er.
von AndreP
12.07.2016 13:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Der Spielplan 2016/17
Antworten: 82
Zugriffe: 25437

Re: Der Spielplan 2016/17

Zu dem Zeitpunkt haben wir 2 Englische Wochen hinter uns,
auch wenn mir die Unterbrechungen sonst nicht gefallen, ist die Pause dann
sicher ganz gut.
von AndreP
22.06.2016 13:13
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 580659

Re: Mamadou Doucouré [29]

Alles klar, Dank dir. :)
von AndreP
22.06.2016 12:41
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 580659

Re: Mamadou Doucouré [29]

Wie wird er eigentlich ausgesprochen, vielleicht Duqua oder so ähnlich?
von AndreP
24.05.2016 15:21
Forum: Fußball National
Thema: Relegationsspiele (abschaffen?)
Antworten: 209
Zugriffe: 49293

Re: Relegationsspiele (abschaffen?)

frank_schleck hat geschrieben:Wenn ein Zweitligist also innerhalb der zweiten Liga einen der ersten drei Plätze belegt, ist er innerhalb seines Wettbewerbes verdient aufgestiegen
Das ist für mich ein klarer Denkfehler, da eben nur 2 direkt aufsteigen.

Somit haben sie es eben nicht geschafft, bekommen aber eine weitere Chance.
von AndreP
24.05.2016 15:12
Forum: Fußball National
Thema: Relegationsspiele (abschaffen?)
Antworten: 209
Zugriffe: 49293

Re: Relegationsspiele (abschaffen?)

Da reicht z.T. schon ein falscher Pfiff aus (siehe Karlsruhe-HSV) um ein ganzes Jahr Arbeit zu zerstören! Das kann aber auch z.b. am 34 Spieltag passieren, oder eben früher (Frankfurt wird bei einem reguläres Tor gegen sich begünstigt, Bremen bekommt einen regulären Treffer aberkannt). Es steigen n...
von AndreP
10.02.2016 15:44
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8580
Zugriffe: 1197611

Re: Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

antarex hat geschrieben: Das würde nur gelten, wenn der Abwehrspieler eine gewollte Aktion mit dem Ball macht (sie muss nicht kontrolliert sein).
Genau das ist hier passiert (kontrolliert).

Der Ball wurde vom Abwehrspieler gespielt und nicht abgefälscht.
von AndreP
20.10.2015 18:06
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28428
Zugriffe: 3551148

Re: Bayern München

man sollte die vergangenheit ruhen lassen und den jungen weiter beobachten. hat doch einen guten lauf :aniwink: erst 5 stunden her der bericht. http://www.reviersport.de/316145---rwo-neuzugang-sinan-kurt-ueberzeugt.html " Eine der positiven Überraschungen ist Sinan Kurt " Das ist aber ein...
von AndreP
02.10.2015 16:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7391481

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich frage mich, an was manche einen Marktwert festmachen.

Wenn es ein Angebot für einen Spieler gibt, ist der gebotene Preis der Marktwert.

Gibt es kein Angebot, ist der Marktwert 0.

Falls jemand trotzdem einen Preis festlegt, soll er das nicht Marktwert nennen.
von AndreP
01.10.2015 17:51
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19051
Zugriffe: 2829779

Re: BVB Dortmund

lutzilein hat geschrieben:Dann steht's 2:0 und die Elferszene entsteht gar nicht...
Ersteres ist reine Spekulation, letzteres ist sicher richtig, egal wie die Szene ausgegangen wäre.
von AndreP
22.04.2015 16:47
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1476575

Re: Rasenballsport Leipzig

Schorle statt Red Bull, ist aber ein klassisches Eigentor,
tolle kostenlose Werbung. :mauer:
von AndreP
08.08.2014 15:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5024195

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Die Studie kam zu dem klaren Ergebnis, dass deutlich mehr Spielerwechsel als brotloser Aktionismus verpufften, als dass sie Erfolg beschert haben. Nehmen wir mal an, es steht 1:1, und es wird ein Stürmer eingewechselt, weil man das Spiel, in jedem Fall noch gewinnen will. Es bleibt aber beim 1:1, d...
von AndreP
18.06.2014 11:01
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Die Schiedsrichter bei der WM
Antworten: 237
Zugriffe: 91100

Re: Die Schiedsrichter bei der WM

Eine klare Linie?

Die Mexikaner bekamen gelbe Karten, währen die Brasilianer
z.b. in Form von Alves, machen konnten was sie wollten.