Die Suche ergab 3 Treffer

von DerTiddi
04.10.2019 15:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1519575

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was mich nachdenklich stimmt, ist dass die Spieler unverändert lethargisch und ohne Tempo über den Platz traben. Das hat sich auch mit Rose nicht geändert. Und das hat eben nichts mit „neuem System“ zu tun, sondern mit der Einstellung der Spieler. Aber die Spieler bekommen ja ausreichend Alibi, wenn...
von DerTiddi
05.08.2018 17:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3269784

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Schon wieder eine Muskelverletzung! In der letzten Saison haben die vielen Ausfälle durch Muskelverletzungen (Zerrung, Muskelbündelriss, usw.) maßgeblich dazu beigetragen, dass die Internationalen Plätze verpasst wurden. Dieses war meiner Meinung nach ein Grund dafür, dass in der medizinischen Abtei...
von DerTiddi
29.01.2018 21:57
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 2025
Zugriffe: 553047

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

Die Aufstellung ist im Grunde gar nicht so wichtig. Im letzten Jahr hatte sich gezeigt, dass die Mannschaft breit aufgestellt ist. Selbst gegen Leverkusen im Pokal konnte das Team trotz vieler Ausfälle ein sehr gutes Spiel abliefern. Nur bitte kein 3-5-2 mehr! Dieser Wechsel zwischen Dreier- und Fün...