Die Suche ergab 107 Treffer

von Licher
15.01.2017 14:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3270679

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich mache es mir jetzt mal ganz einfach. Die Mannschaft wurde am Samstagmorgen noch mal so richtig ran genommen, das Turnier war Nebensache. Alles ist auf das Spiel am Samstag ausgerichtet. Hecking wusste ganz genau das die Mannschaft ziemlich Groggi sein wird, deshalb hielt sich seine Kritik in Gre...
von Licher
14.01.2017 19:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3270679

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn man den Kader betrachtet, und dann die Leistungen sieht, grenz das schon an Arbeitsverweigerung. Wenn Hecking jetzt nicht dazwischen haut, gibt es ein böses erwachen. Der eine oder andere "Stammspieler" sollte mal auf die Tribüne, das der Rest begreift das keiner gesetzt ist, nicht ei...
von Licher
29.12.2016 12:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3270679

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

...Ich denke auch, dass er von den Jungs einen Ticken ernster genommen wird... Damit unterstellst du das die Jungs Schubert nicht ernst genug genommen haben.[/quote] Bei dem Wechseldurcheinander könnte der eine oder andere schon mal am Trainer zweifeln. Ich übrigens auch, so manches was Schubert an...
von Licher
18.12.2016 14:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2212040

Re: Cheftrainer André Schubert

heindampf hat geschrieben:Schubert wird auch das Spiel gegen die Radkappen verlieren. Schaut euch doch mal die letzten zwei Spiele an. wie sollten wir dann gewinnen
Genau so ist es, mit die Augen zu und durch ist es .nicht getan.
von Licher
18.12.2016 12:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2212040

Re: Cheftrainer André Schubert

Was mir auch ernsthaft Sorgen macht ist unser Verletzungspech. Jeder Woche wird gefühlt ein anderer ins Lazarett aufgenommen. Man muss sich nur mal anschauen wer in diesem Jahr alles ausgefallen ist, kurzfristig wie langfristig. Normal ist das nicht. Das ist genau so ein Thema! Seit dem der Athleti...
von Licher
16.11.2016 09:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2212040

Re: Cheftrainer André Schubert

Sicher gibt es einige Sachen die hinterfragt werden müssen, Standards,Sprints,Chancenverwertung,Leader-Qualitäten,...... ich bin mir sicher dass Eberl,Meyer,Bonhof,Kamps usw. da in regen Austausch mit Schubert stehen. Schubert ist auch noch ein Fohlen, Fohlen sind wir. Fohlen heißt auch Fehler mach...
von Licher
10.10.2016 15:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2212040

Re: Cheftrainer André Schubert

Und zu Schuberts Aussage wegen der verloren gegangenen Balance: Dazu hat er doch selber beigetragen ... Zum 11er noch kurz: Der war zwar sehr hart, aber nicht ungerecht. Es war eben eine Situation, in der die Balance schon nicht mehr ideal gestimmt hat. Da passieren dann solche Zweikämpfe und wenn ...
von Licher
01.06.2016 17:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
Antworten: 821
Zugriffe: 235631

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Wer zu spät kommt, den bestraft das leben.
Wenn es in diesem Tempo weiter geht, kommt nicht mehr viel dabei heraus.
von Licher
29.05.2016 12:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
Antworten: 821
Zugriffe: 235631

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Ich verweise gerne auf die Sache mit Mbemba letzten Sommer. Daran sieht man, dass Eberl vernünftig einschätzen kann was geht, und was einfach nicht mehr angemessen ist. Ich vermute mal, dass da irgendwo knapp über 10 Mio. € die Obergrenze liegt. Im Endeffekt kommen dann Spieler die wir nicht im geri...
von Licher
21.09.2015 09:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5024316

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich kann mir nicht vorstellen, das Favre die Vereinsführung so überollt haben soll. :nein:
von Licher
21.09.2015 09:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5024316

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Wenn man die Presseerklärung von Borussia liest, kann man schon einiges herauslesen, Der Satz! man könnte ihn wieder einmal dazu bewegen bei Borussia zu bleiben, hat mich doch sehr stutzig gemacht.

Zitat von Herrn Königs! Wieder einmal :?:
von Licher
09.05.2015 12:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 1190729

Re: Max Kruse [10]

Quanah, altborussenfan, nicklos, zaman :daumenhoch: Deshalb bin ich auch nie Profi-Fußballer geworden ... weil mir die gute Kameradschaft in meinem Verein, das Bier in der Umkleidekabine, die Freunde, die Kneipen in unserer Marktgemenide, ... und so ... , einfach viel zu viel bedeutet haben und ich...
von Licher
09.05.2015 12:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 1190729

Re: Max Kruse [10]

Aus 90 min com. Zeigen wir Kruse deshalb in den letzten drei Partien all das, was er in Wolfsburg mit Sicherheit nicht mehr zu Gesicht bekommen wird: ein prallgefülltes Stadion. Leidenschaft vom Haaransatz bis in den kleinen Zehennagel. Bedingungslose Unterstützung für die elf Mannen, die die Raute ...
von Licher
21.02.2015 12:07
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 803474

Re: [UMFRAGE NEU] Borussias Europatour 14/15 - Die Zwischenr

Mit einem Stürmer, der auch den Namen verdient hat, hätten wir wahrscheinlich weniger Probleme gehabt. Des Weiteren sehe ich auf beiden Außenverteidiger Positionen Nachholbedarf. Für die Liga reicht es, aber international leider nicht.
Und Hamburg wird uns vom Platz treten.1:0
von Licher
31.12.2014 12:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2170068

Re: Transferpolitik der Borussia

Leihspieler soll bleiben Bericht: Mönchengladbach kauft Hazard für acht Millionen Einem Bericht der „Bild“ zufolge bleibt Thorgan Hazard (21, Foto) über die Saison hinaus bei Borussia Mönchengladbach. Der derzeit vom FC Chelsea ausgeliehene jüngere Bruder des Chelsea-Profis Eden Hazard wird demnach ...
von Licher
24.11.2014 16:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1693863

Re: Oscar Wendt [17]

sorry, aber z.Z. steht er neben sich. Mir ist aufgefallen, dass er als Außenverteidiger mehrmals mit Dominguez die Position getauscht hat und plötzlich innen an der Strafraumgrenze stand. Wahrscheinlich fühlte er sich selbst überfordert. Frankfurt hat sehr schnell begriffen, dass die Seite von Wend...
von Licher
22.11.2014 23:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1693863

Re: Oscar Wendt [17]

Leider Note 6, der war total neben sich, und das nicht das erste mal.
von Licher
29.09.2014 10:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2433449

Re: Yann Sommer [1]

Flaute hat geschrieben:
Und was waren hier vor Wochen noch für andere Dinge zu lesen :daumenhoch:
Genau so ist es, die Pfeife :lol: ist für mich einfach überragend!
von Licher
29.09.2014 10:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3478
Zugriffe: 648633

Re: Ibrahima Traoré [8]

Traore fehlt ganz einfach noch ein bisschen die Abgezocktheit. Mit etwas mehr Ruhe am Ball wird er noch wertvoller. Favre bekommt ihn schon hin! :daumenhoch:
von Licher
29.09.2014 10:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15632
Zugriffe: 2515775

Re: Patrick Herrmann [7]

PH.7 heute der Matchwinner :daumenhoch: Eine sehr gute Leistung!