Die Suche ergab 18 Treffer

von Hauskater
19.06.2013 23:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 355511

Re: Alexander Ring [5]

Schade das er geht .... Ich bin überzeugt das uns das noch Leid tun wird. Der wird mal richtig einschlagen, leider nicht mehr bei uns........ :(
von Hauskater
15.07.2012 00:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364807

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ist hier eigentlich allen klar, das Munstermann die 20 Mios gar nicht gefordert hat? Er hat lediglich in einem Interview ,auf die Frage: was wäre denn ein super Angebot? gesagt 20 mios..................... Bin jetzt allerdings zu faul das rauszusuchen.......falls jemand den Link Parat hat.....bitte ...
von Hauskater
12.07.2012 15:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364807

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Jaaaaaaaaaaa wie oft denn nun noch? Es wurde doch nun schon hier ein paar mal gepostet! Weil mir sowas da oben ganz mächtig auf die Nüsse geht hier mein Text dazu.... Ich weiss ja nicht wer du bist und was du so machst(Arbeiten wohl nicht?),aber Ich erklär dir mal warum das gut ist. Also, es gibt d...
von Hauskater
10.07.2012 22:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364807

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Borussia Mönchengladbach: Die Hängepartie um Luuk de Jong geht weiter. Der 21-jährige Hollander möchte unbedingt zu Borussia Mönchengladbach und betont das auch immer wieder in den Medien. Er würde sogar auf die ihm zustehenden 20 Prozent seiner Ablöse verzichten. Twente Enschede würde den Stürmer a...
von Hauskater
06.07.2012 17:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364807

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Soviel zum Thema Medien und Preisangabe von LDJ....... Hier also mal wieder ein neuer Preis der Medialen Welt...... Borussia Mönchengladbach: Der Manager des FC Twente hat ein Treffen mit Gladbachs-Manager Max Eberl bestätigt. Es geht dabei um einen Transfer von Stürmerstar Luuk De Jong nach Mönchen...
von Hauskater
26.05.2012 22:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364807

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ich kanns nicht mehr sehen/lesen. Also,ich fasse mal kurz zusammen. Express = Scheiss Quelle Bild= Scheiss Quelle Sport1 = Scheiss Quelle Sky News = Scheiss Quelle Transfermarkt = Scheiss Quelle Videotext = Scheiss Quelle Ausländische Zeitungen = Scheiss Quelle Anscheinend einzig wahre Quelle: Borus...
von Hauskater
13.02.2011 20:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 216757

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Rangnick hat gesagt :er bleibt bei seinem Vorhaben, erst im Sommer wieder eine Mannschaft zu Trainieren.Das schliesst uns allerdings mit ein.
SD bis Saisonende,dann bitte RR.

Mal was anderes,was ist mit Schuster?
von Hauskater
13.01.2011 15:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 1104551

Re: Roel Brouwers [4]

Wurde er da auch schon vorher behandelt? Am Tag nach der Schock-Nachricht vom Innenmeniskusriss im linken Knie und der OP in Köln bei FC-Doc Peter Schäferhoff konnte Borussias Super-Pechvogel Roel Brouwers die Klinik schon wieder verlassen. Ein Schelm wer böses dabei denkt........... *mauz Quelle:Ex...
von Hauskater
13.01.2011 14:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 873476

Re: Karim Matmour [40]

Am Samstag ist er dann wohl jedenfalls nicht dabei.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 76296.html

*mauz
von Hauskater
29.12.2010 22:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 252014

Re: Marcel Meeuwis [8]

FB wurde im Pokal eingewechselt und hat nix gebracht.
Tja, es war die 89. Min MF wollte wohl Zeit schinden.....................:schildironie:


einfach "Ohne Worte" sonst werd Ich hier gesperrt:.
von Hauskater
29.12.2010 22:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9450
Zugriffe: 1595106

Re: Tony Jantschke [24]

Sven1549 hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer absichtlich nicht die beste Mannschaft spielen lässt.

Das hat MF doch nun schon mehrfach bewiesen.
von Hauskater
28.01.2009 16:51
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 201674

Re: Poker

Also Ich spiele auf Pokerstars,cashe auch regelmässig aus. (ca 300 bis 500 € im Monat)
Gibts hier jemanden der auch regelmässig auscasht.
Zwecks verbesserungen und Erfahrungsaustausch würde Ich mich gerne mal mit jemandem unterhalten der mehr als 500€ Monatlich auscasht.

Meldet euch
*mauz
von Hauskater
28.01.2009 16:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 415
Zugriffe: 193847

Re: Manolo

Gibts was neues wegen dem Bild?

R.I.P.
Manolo
von Hauskater
12.07.2007 23:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519194

@schnuddel Das hab Ich gar nicht nötig,denn mit mir kann man auch vernünftig diskutieren. Und ja du hast recht,ich kanns nicht nachvollziehen. Er hat nichts geleistet genau wie viele andere. Also warum soll er noch ne Chance bekommen? Und komm jetzt nicht mit Spieler XY ist auch noch da und bekommt ...
von Hauskater
12.07.2007 23:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519194

@schnuddel

Das kannste nicht Ernst meinen,du hast sicher nur das Ironie Schild vergessen oder!?

Aber eins muss Ich dir lassen der war echt gut. :lol: :lol:
von Hauskater
12.07.2007 22:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519194

Genau,wir geben allen noch ne chance. Ich frag mich nur:Warum sollten wir das bei jemandem tun der nachweislich einfach zu Schlecht ist? Der kann einfach zu wenig er hats ausgiebig dargeboten. Er ist einer der Gründe warum wir in liga 2 spielen.Schon vergessen? Oder hab Ichs verpasst und er hat 15 B...
von Hauskater
02.07.2007 23:34
Forum: Sportplatz
Thema: Angeln
Antworten: 53
Zugriffe: 58138

An welchem Kanal ist es denn empfehlenswert.
Ich kenne in Holland auch ein paar stellen aber Ich teste auch gern mal was neues.

Am liebsten Angel ich auf Karpfen,zander und Aal ist auch ok.

Und wenn gegrillt wird fahre Ich zum Forellenteich :lol:

*mauz
von Hauskater
01.08.2006 20:40
Forum: Fußball National
Thema: Arminia Bielefeld
Antworten: 1160
Zugriffe: 320293

Ja er ist verletzt
Muskelbündelriss

Was soll man dazu noch sagen!?

*mauz