Die Suche ergab 3 Treffer

von Bökelhans
10.09.2011 16:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1075767

Re: Sponsoren

Na klasse, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit der Einrichtung eines Onlinekontos ( http://www.swkbank.de ) noch gewartet. Wo bekommt Gemeinden ein Fohlen Shirt kostenlos? Wie lange gilt die Aktion eigentlich noch? Man kann ja auf ein Konto einfach so einrichten, ohne dass dort Zahlungsverke...
von Bökelhans
05.09.2011 14:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Schließfächer im Borussia Park oder am Bahnhof?
Antworten: 19
Zugriffe: 26234

Re: Schließfächer im Borussia Park oder am Bahnhof?

Allein wegen der Abreise, würde ich meinen Rucksack nicht im Hauptbahnhof deponieren, da dort regelmäßig ein Chaos herrscht.
von Bökelhans
05.09.2011 14:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1878038

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Ich denke, dass wir allgemein in Deutschland stolz auf unsere Torhüter sein können. Auch ein Herr Neuer darf auch mal eine Schwächephase durchlaufen. Was allerdings unser ter Stegen zur Zeit leistet, ist phänomenal. Er hat meiner Meinung nach mindestens genauso viel Potenzial, wie der berühmte Torwa...