Die Suche ergab 14 Treffer

von Mückenstürmer
05.08.2022 14:39
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 453915

Re: Mitfahrgelegenheiten

Fährt morgen jemand aus dem Raum FFM zum Spiel gegen SAP und vor allem auch Abends wieder zurück .
Bräuchte 1 Platz.
Möchte nicht alleine Fahren. Teuer & langweilig.
Gruß Michael
von Mückenstürmer
16.03.2020 22:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5253
Zugriffe: 1218466

Re: Borussias Finanzen

Da werden ganz sicher auch unsere gut verdienenden Spieler gefordert sein. Vertragsinhalte hin, oder her. Auch sie müssen und werden sich solidarisch zeigen. Ich glaube hier wird die Borussia aufgrund von vernünftigen, und gut erzogenen Spielern die wir haben Solidarität erwarten können. Das finanzi...
von Mückenstürmer
06.10.2016 18:09
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 453915

Re: Mitfahrgelegenheiten

Suche eine Mitfahrgelegenheit (1Person) am 23.Nov. von
Raum Darmstadt (alles suedlich Frankfurt anbieten )
nach MG zum CL Spiel gegen City
Am liebsten sofort nach dem Spiel nach Hause.
Bitte per PN melden - Danke,
von Mückenstürmer
18.06.2015 14:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Julian Korb [27]
Antworten: 2836
Zugriffe: 588208

Re: Julian Korb [27]

Das war keine berauschende Leistung von ihm gegen Serbien. Nervoes, fahrig, viele Fehler in der Ballkontrolle. :-x
Das kann er besser. Kopf hoch :daumenhoch:
von Mückenstürmer
19.05.2015 17:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2170114

Re: Transferpolitik der Borussia

Nach den Platzierungen und dem Nichterreichen der CL sind S04 und BVB schwer unter Zugzwang. Sie muessen und sie werden investieren. Das wird die Preise treiben. Ob sie allerdings mit EL alles zu sich lotsen koennen, was sie haben wollen ist die Frage. Sollen die ruhig Geld ausgeben, was sie gar nic...
von Mückenstürmer
17.05.2015 07:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 1190747

Re: Max Kruse [10]

....hart im Fazit, aber wahr :daumenhoch:
Er ist halt ein Reisender, ein Zocker. Aber er hat auch eine ordentliche Berufsauffassung. Hat sich reingehängt bis zum Schluss.
So muss das sein.
von Mückenstürmer
24.09.2014 17:18
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 453915

Re: Mitfahrgelegenheiten

Ich habe noch Platz im Auto nach Zuerich frei. Abfahrt am Donnerstag 2.Okt morgens (Uhrzeit variabel) aus dem Raum Darmstadt. Rueckfahrt direkt nach dem Spiel. Ich muss am Freitag zurueck sein. Wer also noch in der Nacht zu Hause sein muss, oder will, kann sich gerne melden Ich werde die A67/A5 fahr...
von Mückenstürmer
29.06.2014 14:21
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2273517

Re: News von Ex-Borussen

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_52220833


Vielleicht will der Schaf wirklich seinen Mittelfeldmarin haben
von Mückenstürmer
18.05.2012 16:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3407528

Re: Granit Xhaka [34]

Herzlich Willkommen am Niederrhein.
Viel Erfolg.

:offtopic: kann mir mal einer erklaeren warum ueber dem Artikel auf der HP der
20. Mai steht?
Hat hier jemand den Artikel zu frueh eingestellt?
von Mückenstürmer
19.02.2012 15:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15632
Zugriffe: 2515928

Re: Patrick Herrmann [7]

Von mir ebenfalls: Gute Besserung. Gebe auch mal mein gefaehrliches medizinisches Halbwissen zum besten. Hatte auch einen Schluesselbeinbruch mit OP. Konnte 1-2 Wochen nach der OP rein gar nix machen, will heissen auch nicht joggen oder so, weil sich der Oberkoerper immer mitdreht. Bis das Schluesse...
von Mückenstürmer
21.06.2011 11:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2011/2012
Antworten: 650
Zugriffe: 191538

Re: Termine der Saison 2011/2012

bei den Bazis zum Auftakt ist doch OK, da ham` wir nix zu verlieren, der FCB ist noch nicht eingespielt, Ueberraschung nicht ausgeschlossen. Das zweite Spiel finde ich schon eher bedenklich. Der VFB ist mein persoenlich erklaerter Angstgegner. - Aber im "Serien brechen" sind wir ja inzwisc...
von Mückenstürmer
26.05.2011 01:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 118909

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Freude pur, aber auch ne Menge Erleichterung. Über beide Spiele betrachtet verdient gewonnen, aber auch Schwein gehabt. 1. Halbzeit hab ich nur im Radio gehört. Das war wohl nix von uns. Positiv ist, dass wir wie die Wochen vorher mental stabil waren. Nicht wir, sondern die Bochumer hatten inHalbzei...
von Mückenstürmer
25.05.2011 18:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 118909

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

@Kraufl

Das wird schon gutgehen. und darauf ein schönes Kaltes mit dem Hufeisen-
Prost aus Gerns´m
von Mückenstürmer
25.05.2011 15:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 118909

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Moin Jung und Mädels ich lese und leide seit geraumer Zeit hier im Forum mit. Habe mich jetzt endlich angemeldet um gelegentlich auch mal meinen Senf abzugeben. Vorneweg- ich bin nervös, aber mit einem positiven Gefühl was das Ergebnis heute abend angeht, daher habe ich auch auf Sieg getippt. Wie ve...