Die Suche ergab 2 Treffer

von DerWesten
01.04.2011 12:45
Forum: Medienlandschaft
Thema: DerWesten
Antworten: 4
Zugriffe: 10022

DerWesten und NRZ

Droht in Gladbach eine Zerreißprobe? - Wie geht es weiter in Gladbach? von Matthias Wenten und Artur vom Stein Sportlich ist der Abstieg kaum noch zu vermeiden. Zwei Fangruppen kämpfen um Einfluss im Verein. http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/Wie-geht-es-weiter-in-Gladbach-id4489765.ht...
von DerWesten
20.08.2010 12:46
Forum: Medienlandschaft
Thema: DerWesten
Antworten: 4
Zugriffe: 10022

DerWesten

DerWesten hat mal die Köpfe zusammengesteckt und die Top- und Flop-Transfers der Gladbacher der letzten 15 Jahre zusammengeschrieben. Die einen waren Schnäppchen, die anderen kosteten viel Geld, doch alle hatten eins gemeinsam: Sie überzeugten in Gladbach mit starken Leistungen und hinterließen eine...