Die Suche ergab 54 Treffer

von Cybercus
19.06.2015 18:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2169984

Re: Transferpolitik der Borussia

warum zankt ihr euch immer noch wegen dem Wechsel von Max Kruse ?

Er ist weg. Er wurde durch Drimic ersetzt. Fertig.
Wann wer wie reagiert hat und wer was wann zugesagt hat ist doch echt nicht mehr wichtig...
von Cybercus
17.06.2015 16:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1152575

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen) [Neuzugang ab 2015/2016]

Herzlich Willkommen


"Jupp"
von Cybercus
09.06.2015 19:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Andreas Christensen - Chelsea FC
Antworten: 221
Zugriffe: 59343

Re: Andreas Christensen (FC Chelsea)

ich wollte noch in die Überlegungen einwerfen, dass sich Gegebenheiten oft schnell ändern. Der Chelsea Trainer ist eventuell in einem oder zwei Jahren nicht mehr vor Ort...oder sie kaufen andere Spieler für diese Position. Es kann während einer Leihe viel passieren und sich viele Wertigkeiten versch...
von Cybercus
26.05.2015 16:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1491
Zugriffe: 252611

Re: Tobias Sippel (1. FC K'lautern) [Neuzugang ab 2015/2016]

Willkommen in Gladbach Im Gegensatz zu manch anderen empfinde ich die "fehlende" Angriffslust als sehr angenehm. Alles andere als jemand, der seine Rolle als Nr. 2 nicht annimmt hätte ich nicht gewollt. Schon gar kein Brüllaffe der Unruhe Stiftet. Ein TW braucht eher Rückendeckung und Vert...
von Cybercus
22.03.2015 10:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Lars Stindl - Hannover 96
Antworten: 171
Zugriffe: 121966

Re: Lars Stindl (Hannover 96)

ich glaube nicht so recht daran, dass ein Wechsel - egal wo hin - frühzeitig von ihm oder Hannover bekannt gegeben wird. Er ist dort Kapitän einer Mannschaft im Abstiegskampf. Wir alle wissen, wie es aufgenommen würde, wenn der Käpten sich da augenscheinlich mehr um seine eigen Zukunft kümmern würde...
von Cybercus
15.03.2015 08:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2169984

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich sehe das genau so wie VFLmoney... Herr Allofs hat sicher einiges mit Bremen erreicht - aber auch viele CL-Millionen verbrannt. Ich würde mir ein Beibehalten unserer Transferpolitik wünschen. Anstatt fertige Spieler mit hohem Gehalt zu verpflichten, ist der Weg mit den hungrigen Talenten eher der...
von Cybercus
27.05.2014 10:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3407397

Re: Granit Xhaka [34]

pitbull hat geschrieben:Es würde mich mal interessieren wie Granit sich auf die 10ner Position bei uns machen würde,den dort schätze ich ihn noch stärker ein.
ich glaube, dass er das in der Schweizer Nati spielt....also schön die Schweizer spiele schauen :)
von Cybercus
26.05.2014 12:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3407397

Re: Granit Xhaka [34]

ich sehe es so... Granit ist wohl weit weg davon, einen Vertrag in Gladbach ein Jahr vor dem auslaufen zu verlängern. Daher werden sich die Wege unweigerlich trennen - wenn nicht jetzt, dann eben später... Ob er im nächsten Jahr der Mannschaft durch eine Finanzspritze (Verkauf) oder auf dem Platz me...
von Cybercus
25.03.2014 13:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Ibrahima Traoré - VfB Stuttgart
Antworten: 554
Zugriffe: 150897

Re: Ibrahima Traoré (VfB Stuttgart)

steff 67 hat geschrieben:Hab das Spiel gestern gesehen.
Er war echt stark und hat auch das Tor super vorbereitet
war er das ganze Spiel gut ? Ich habe nur eine kurze Zusammenfassung gesehen - und die Torvorbereitung mit diesem halbhohen pass ins Zentrum sah für mich eher zufällig aus....aber ich hoffe ich täusche mich.
von Cybercus
25.03.2014 13:28
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16916
Zugriffe: 2196977

Re: Schalke 04

wenn die einen finden, der für Draxler ü 40 Millionen bezahlen, dann lach verliere ich den Glauben an den Fussball. Er ist sicher nicht schlecht....aber solche Summen.. :lol:
von Cybercus
23.01.2014 17:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2076211

Re: Luuk de Jong [9]

Christoph hat geschrieben:
Und Cissé soll abgelehnt haben nach Gladbach zu wechseln.
da bin ich aber ehrlich gesagt froh drum - und das nicht wegen seines Gehalts :D
von Cybercus
13.01.2014 16:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2076211

Re: Luuk de Jong [9]

man könnte aber auch sagen, dass das was für Kruse zu wenig bezahlt werden mußte, für de Jong zu viel bezahlt wurde - und schon passt die Bilanz wieder :mrgreen:
von Cybercus
12.01.2014 17:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Antworten: 538
Zugriffe: 130384

Re: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?

bevor aber ein TW für den kommenden Sommer verpflichtet wird, sollte man doch erst wissen, ob MATS tatsächlich nach Ende der Saison transferiert wird.
Angeblich gibt es ja noch kein Angebot.
von Cybercus
08.01.2014 20:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2076211

Re: Luuk de Jong [9]

ich habe damit nicht gemeint das er nichts kann, sondern dass er jetzt kaum Spielpraxis hat und keine Erfolge nachweisen kann - und das macht ihn jetzt ja nicht wirklich teurer, oder ? Wenn im gegengesetzten Fall unser Maxe bereit wäre, für so einen Spieler das gleiche wie vor 1,5 Jahren zu bezahlen...
von Cybercus
08.01.2014 18:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2076211

Re: Luuk de Jong [9]

dedi hat geschrieben:Angeblich hat Newcsstle vor 1,5 Jahren auch 10 Mio Pfund geboten. Warum jetzt weniger?
....weil er sich in einer höheren als der niederländischen Liga bislang nicht durchsetzen konnte ?
von Cybercus
31.12.2013 09:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1878176

Re: Marc-André ter Stegen [1]

ich weiss, dass wurde bestimmt schon 100 mal durchgekaut, aber ich will es trotz dem nochmal loswerden... wenn er wirklich geht - was ohne Zweifel schade wäre - dann sind mir die hier genannten 10 bis 12 Millionen eigentlich zu wenig. Bayern zahlte für Neuer mit einem Jahr Restvertrag über 25 Millio...
von Cybercus
08.12.2013 17:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2076211

Re: Luuk de Jong [9]

Das ist ja ne interessante Theorie. Selbst gesetzt der Fall sie würde in dem Fall stimmen, an welche Höhe von verankerter Ausstiegsklausel denkst du denn so, wenn wir einen Spieler für kolportierte 12+ Mio verpflichten, die wir mit den Kurzeinsätzen zwanghaft versuchen zu verhindern? Ich meinte das...
von Cybercus
07.12.2013 18:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2076211

Re: Luuk de Jong [9]

nur als Theorie...

es soll Verträge geben, die eine fixe Anzahl von Eisätzen vorgibt, ab welcher z.B. Ausstiegsklauseln nicht greifen....
von Cybercus
26.11.2013 17:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2076211

Re: Luuk de Jong [9]

also ich glaube schon, dass wenn tatsächlich im Winter ein Angebot von Ajax kommen würde (s. Kicker Printausgabe 25.11) beide Seiten darüber nachdenken werden....
von Cybercus
06.11.2013 20:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2076211

Re: Luuk de Jong [9]

Würde man Mlapa abgeben, und er danach für einen anderen Verein etliche Tore machen, würde er hier auch als Top-Stürmer gefeiert werden und man würde sich fragen, wie man Penny abgeben konnte. Dies kann man für praktisch jeden Spieler anwenden. Dies kann doch keine ernst gemeinte Argumentation sein...