Die Suche ergab 20 Treffer

von BlockRockt
02.08.2010 17:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Soundanlage im Borussia-Park
Antworten: 260
Zugriffe: 155091

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

@miklu1900

hab ich schon längst^^
aber auf Antwort warte ich vergebens . . .

naja solange die Sesselfurtzer auf der Haupttribüne alles verstehen und sich da keiner beschwert wird es wohl auch keine Verbesserungen geben :wut:
von BlockRockt
19.05.2010 16:11
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Soundanlage im Borussia-Park
Antworten: 260
Zugriffe: 155091

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

HerbertLaumen hat geschrieben:Ja, mache das und bitte mit genau der Wortwahl, die du auch hier gewählt hast. Die Antwort dann bitte auch hier einstellen.
kein ding :wink:
von BlockRockt
19.05.2010 15:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Soundanlage im Borussia-Park
Antworten: 260
Zugriffe: 155091

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

ich überlege mir schon seit einiger zeit ob ich mal nen Brief an unsere "oberen" schicken soll.
vllt. bekommt man dann mal eine aussage.

Ich glaube das werde ich auch die nächsten tage mal machen :)
von BlockRockt
19.05.2010 12:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Soundanlage im Borussia-Park
Antworten: 260
Zugriffe: 155091

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

LFC kommt umsonst, die PB übernimmt nur die Auffandsentschädigung.

Toll also können wa uns diese drecks"anlage" noch jahre reinziehen ... :wut:
von BlockRockt
18.05.2010 15:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Soundanlage im Borussia-Park
Antworten: 260
Zugriffe: 155091

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Haste schon Recht, aber wie ich hier schon gepostet habe, sagte ja der Stadionfüher auf jedenfall kommt eine! Die Anlage ist echt der größte Müll, und zwar alles ... vom Hochtöner bis zum Mittelhochtöner ... und ic glaube Boxen für "Bass" gibt es gar keine -.- (lächerlich) wann hast du da...
von BlockRockt
25.02.2010 12:55
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 493921

Re: Borussia-Park Zuschauerzahlen

mal gespannt was die sesselfurzer dieses mal für ne ausrede haben ...

ist bestimmt viiiiiiel zu windig !!

Borussia fans immer und überall, scheint nicht jeder zu wissen :wut:
von BlockRockt
22.02.2010 13:15
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 989505

Re: Block1900

Jo...also zuerst war ich im Unterrang(.1HZ). Block18. Da wurde mir klar, wie wichtig der Block 16 für den VFL ist! In der Nordkurve übernehmen anscheinend die meisten lieber die Gesänge von unten, was ich auch verstehen kann! Es war physich, unerklärlich warum das von oben nicht auf uns abfällt, al...
von BlockRockt
16.02.2010 17:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 493921

Re: Borussia-Park Zuschauerzahlen

Nunja.... früher gab es seltener ein dach oder so ..... das war noch stadion feeling pur 8) auch wenn man sitz ...... kann man sich passend kleiden.... wir haben nun mal nach langer zeit einen etwas strengeren winter..... PS: was soll borussia machen damit es nicht zieht?´da müssen in alle mundlöch...
von BlockRockt
16.02.2010 17:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 493921

Re: Borussia-Park Zuschauerzahlen

@ Tusler hätten wir nicht so einen ekelhaften betonklotz sondern sowas wie schalke (z.B) sprich eine ausenverkleidung würden sicherlich mehr "fans" kommen ... ich hatte bisher einmal eine sitzplatzkarte in der Betongschüssel, das war das erste und letzte mal, da zog es wie "hechtsuppe...
von BlockRockt
08.02.2010 15:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 360409

Re: Torhymne

Die muss auf jeden fall bleiben !!!

Wenn wir in nächster zeit dann mal ne bessere Soundanlage bekommen dann wird das noch geiler ...
vom bass her haut das dann durch den ganzen körper !! :lol: <3

DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖP DÖP
von BlockRockt
08.02.2010 14:37
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 989505

Re: Block1900

@ gimbo ...

einfach mal den hier machen :lol: :lol: :lol: :lol:
von BlockRockt
08.02.2010 13:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 493921

Re: Borussia-Park Zuschauerzahlen

joo und gegen Nürnberg singen das dann 30.000 zuschauer mit.

wieder mal ein neuer zuschauerrekord! Wahnsinn!
von BlockRockt
08.02.2010 13:18
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 989505

Re: Block1900

@ bmg freak UNTERSCHREIBE ICH SOFORT !!!! Genau meine Meinung !!! ich selber stehe in Block 17, wenn ich manchmal an zu schreien anfange gucken mich manche entsetzt an oder lachen ... da kommt man sich echt (leider) blöd vor. Des weiteren hatte ich schon oft vor eine Fahne mitzubringen, aber mein Na...
von BlockRockt
08.02.2010 13:09
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 989505

Re: Block1900

Hut ab vor den Jungs aus BLOCK1900 !!! Wie ihr euer dng durchzieht ist super!!! Bei den spacken die im unterrang NK stehen ... manchen ist es sogar zu anstrengend in 18 minuten 3 mal ein tor zu bejubeln ... schütteln dann lieber mit dem kopf ... es sollte mal eine aktion mit flyern gestartet werden ...
von BlockRockt
08.02.2010 12:58
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2180
Zugriffe: 609414

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

hallo zusammen ich denke mal das sich da in den nächsten Monaten was tuen wird. Da wir jetz guten Fußball spielen, sprich in der Tabelle höher stehen, und uns nicht ( wie der namensgeber dann auch) soregn um den abstieg machen müssen... aber ob der namensgeber das mitmacht wenn er als werbung im std...
von BlockRockt
08.02.2010 12:48
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Soundanlage im Borussia-Park
Antworten: 260
Zugriffe: 155091

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

hallo zusammen ich meine mich erinern zu können das der Königs bei irgend einer versammlung mal gesagt hat das Borussia wegen der Anlage vor Gericht sei. Das da bald was passiert kann gut sein. War letztes Jahr in der Länderspielpause in MG und hab in einem mal bei der Betongschüssel vorbeigeguckt, ...
von BlockRockt
05.02.2010 11:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 701568

Re: Der Borussia-Park

MeaParvitas hat geschrieben:Das Wellblech soll doch eh langfristig durch eine Glasverkleidung ersetzt werden, was aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht finanzierbar ist.


Das wäre ja echt geil wenn das so kommen würde ... :!:
Hast du das aus sicherer Quelle gehört?
von BlockRockt
04.02.2010 22:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 701568

Re: Der Borussia-Park

@ Voker Danner Da hast du recht. Es müsste eig. jedesmal soviel los sein mit Fahnen und ect. wie damals beim FlagDay gegen den HSV! Da sah die NK übertrieben geil aus! Und auch im restlichen Stadion hatten viele eine Borussiafahne dabei. Aber sogar das ist manchen leuten in der NK wohl zuviel ! :wut:
von BlockRockt
04.02.2010 16:49
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 701568

Re: Der Borussia-Park

joo Viersener da haste recht ... Bökelberg war geil ...
und wie manche sich hier anstellen von wegen ich werd nass und bla bla bla, es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte Kleidung! :!:
von BlockRockt
04.02.2010 16:39
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 701568

Re: Der Borussia-Park

Unser BORUSSIA-PARK ist wie tag und nacht !! Nachts, bzw. bei Flutlichtspielen, top!! nachdem im innenraum des Stadions endlich mal was mehr gemacht wurde.(grüne beleuchtung ect.) aber spiele um 15:30Uhr ... von weitem sieht das Stadion ja noch recht "geil" aus. Abe wenn man davor steht .....