Die Suche ergab 13 Treffer

von Kammi
22.08.2008 13:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 423782

Nu schießen wir hier mit Kanonen auf Spatzen! Bilder von einem Spieler ins Netz zu stellen, der nicht seinen besten Tag hatte ist absolut unterste Schublade!
edit/der Rest war zwar verständlich, aber in der völlig falschen Tonleiter
RPott
von Kammi
13.08.2008 13:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744827

Es ist mal wieder "Blütezeit" für Pfefferchoten und anderes "Gemüse"! Und auch diesmal amüsiert mich die "Schote" mit herrlichsten Schoten! Das ist besser als jede Comedy- und/oder Slapstickserie im 20. Jahrhundert! :D :D Nur nochmal vorab für "Hotschilly"! Te...
von Kammi
05.05.2008 12:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744827

Ja, es gibt immer was zu meckern! Niemand ist mit nichts zufrieden! :cry: Warum bleiben die Meckerköppe am Mittwoch und Sonntag nicht zuhause? Ist doch alles schlecht und mieserabel! Warum dafür noch Geld bezahlen? Nein, dann kommen Sie noch ins Stadion diese Modefans! Hoffentlich ist es Ihnen nicht...
von Kammi
28.04.2008 12:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744827

Ob man Ndjeng rausnehmen sollte oder nicht, das beantworten jeden 2. Sonntag 40000 "Trainer " im Stadion! JL tut gut daran an Ndjeng festzuhalten! Alle reden hier von Kopfsache! Dann bleiben wir mal dabei! Marcel ist nicht gerade in der Form seines Lebens! Das weiß er selber auch am besten...
von Kammi
21.04.2008 12:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 953842

@ Hotschilly Heute abend auch auf der JHV von Borussia? Hoffe Du bist heute abend anwesend und nicht wieder krank wie letztes Jahr! :wink: Falls du XXX inner Hose hast, dann gehe bitte ans Mikro, wenn es ums Thema Trainer/Manager geht! Bitte, bitte laß uns teilhaben an deinem modernen Fußballverstan...
von Kammi
14.04.2008 18:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 953842

@ ColaRumSerrano

Wer sagt denn, dass da in dem Becher Kaffee drin war? :wink:

Assauer läßt grüßen! :lol:
von Kammi
11.04.2008 15:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 953842

@ Herbert kannst ja nächstes Mal wenn du in die Tränke kommst mal nen frisch gezapftes Weißbier hinstellen! :D @ Candidus Bin schon Bigamist. Könnte aber zum Trigamist werden. Meine Frau, Borussia und Du! Aber solange Du kein Kind von mir willst! :wink: @ Bruno Ja, seit dem es Formatfernsehen gibt, ...
von Kammi
11.04.2008 13:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 953842

@ Heiße Schote Ich wußte gar nicht, dass wir abgestiegen sind, weil wir nur ein Stürmer auf dem Feld hatten! Dachte wir wären abgestiegen, weil wir zu wenige Punkte geholt haben! :shock: Habe zwar jetzt nicht die große Ahnung vom Leistungssport "Profifußball" so wie Du, aber eines weiß ich...
von Kammi
22.09.2007 11:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744827

Warum Rotationen von JL bemäkelt werden verstehe ich nicht! :cry: Wenn ich mir so die neuen jungen wilden Trainer in der Welt des Fußballs anschaue, sehe ich das Gleiche was JL auch macht! Er stellt seine Mannschaft nach dem Gegner und dessen Gegebenheiten auf! Ob Mourinho, Löw, Schuster, Klopp oder...
von Kammi
22.05.2007 20:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 648525

Ob er ein Kölner war, ist und sein wird oder auch nicht, ist doch Pillepalle! Auch was er mal vor gefühlten 100 Jahren mal irgendwo gesagt haben soll, interessiert mich ebenfalls nicht! :schildmeinung: Wir sind abgestiegen mit Leuten, die angeblich die Raute im Herzen tragen und Gladbach als besten ...
von Kammi
04.04.2007 13:45
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 503
Zugriffe: 298865


Sind für das Spiel in Schalke Aktionen geplant?
Nö, nur das Übliche wie pfeifen, meckern, schimpfen, raunen und so weiter! :wink:
von Kammi
19.01.2006 08:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Bilder: Manolos Besuch auf dem Bökelberg
Antworten: 12
Zugriffe: 10556

Hey Delta,

da kriegt man ja echt nen "Afrikanischen", um es mal mit den Worten von Eddy Murphy zu sagen!

Melancholie macht sich breit. Unvergessene Spiele, unvergessene Tore und Meisterschaften!

Aber der Nordpark wird auch noch seine Titel sammeln! :D
von Kammi
27.04.2005 10:39
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4780
Zugriffe: 877916

Galdbach und die SGW! :D