Die Suche ergab 4 Treffer

von transvaalborusse1900
26.03.2010 12:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 1019773

Re: Tobias Levels [22]

Ziemlich genau vor einem Jahr hat Tobi ebenfalls seinen Vertrag verlängert. Zu einer Zeit, in der noch niemand wußte in welcher Liga wir in dieser Saison spielen werden. Allergrößten Respekt vor diesen Verlängerungen... Vielleicht ist Tobi mal einer, den Borussia wirklich über viele Jahre halten kan...
von transvaalborusse1900
18.12.2009 19:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 1104533

Re: Roel Brouwers [4]

Schön, dass Du bei uns bleibst !!!
Sehe Dich immer gerne spielen, bist ein toller Typ !!

Zusammen mit Levels und Dante haben wir da hinten richtig
wieder Sicherheit und Vertrauen hineinbekommen !!!

:bmg:
von transvaalborusse1900
06.10.2009 17:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rolf Rüssmann verstorben
Antworten: 52
Zugriffe: 29619

Re: Rolf Rüssmann verstorben

Meine tiefe Anteilnahme an alle Anghörigen und Freunde, war am Sa im Borussia-Park wie geschockt von der Nachricht, hatte es zuvor noch nicht gewußt! Wie unwichtig war plötzlich das Spiel gegen Dortmund.... Er hat viel getan für die Borussia...Man denke nur an die Stadionplanung und die Heranführung...
von transvaalborusse1900
26.03.2009 19:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 1019773

Re: Tobias Levels [22]

Sehr schön, Tobias !!! Hat mich sehr gefreut! Levels hat immer anständige und solide Leistungen geboten wenn er aufgestellt war. Vertrag würde auch für die zweite Liga gelten ! Finde ich sehr anerkennenswert, wenn jemand ein solches Zeichen setzt !!!!!!! Wir brauchen schließlich keinen Podolski. Wie...