Die Suche ergab 4 Treffer

von goldenseventies
11.01.2011 16:59
Forum: Medienlandschaft
Thema: 11Freunde
Antworten: 91
Zugriffe: 63621

Re: 11Freunde

Fans vor und nach Auswärtsfahrten // Mit Gladbach-Fan Tillemann Die Bilderstrecke aus dem aktuellen Heft, wo Fans vor und nach langen Auswärtsfahrten fotografiert wurden, ist jetzt auch online zu sehen. Als Aufmacher wurde Gladbach-Fan Tillemann genommen. http://11freunde.de/bundesligen/135462/ausw...
von goldenseventies
26.08.2010 13:37
Forum: Medienlandschaft
Thema: 11Freunde
Antworten: 91
Zugriffe: 63621

Frontzeck-Interview in neuer 11 Freunde

In der neuen 11 Freunde (Schweinsteiger auf dem Cover) ist auch ein Interview mit Michael Frontzeck. Ganz lesenswert. Er sagt u.a. auf die Frage, ob es Vereine gibt, wo er sagt "Da gehöre ich nicht hin": »Mit Köln wird’s schwer. (lacht) Das ist ein großer Klub, ich habe die Derbys immer ge...
von goldenseventies
29.07.2010 17:03
Forum: Medienlandschaft
Thema: 11Freunde
Antworten: 91
Zugriffe: 63621

Dante auf dem 11 Freunde Cover

... da können sie noch so viele Köpfe hinklastern. Dante sticht einfach immer heraus, auch ohne uniform und ohne erste Reihe ;)

schickes Ding!

http://www.11freunde.de/img/pressemail/sonderheft.jpg
von goldenseventies
25.06.2009 11:59
Forum: Medienlandschaft
Thema: 11Freunde
Antworten: 91
Zugriffe: 63621

11 FREUNDE: zu spät bei Hans Meyer

Sehr witzig zu lesen: http://11freunde.de/bundesligen/121251 Hans Meyer, so die Überlieferung, massakriere gern Journalisten. Ganz schön blöd also, dass die 11FREUNDE-Redakteure Kirschneck und Gieselmann zu spät zum Interview für die neue Ausgabe kamen. Ob sie überlebten, lest Ihr hier: http://11fre...