Die Suche ergab 3 Treffer

von Ibrox
01.01.2018 20:30
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4497
Zugriffe: 727656

Re: Trikot 2017/2018

Ich persönlich finde die aktuellen Heimtrikots die gelungensten seit Jahren und kann daher überhaupt nicht verstehen, dass man sich offensichtlich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, diese Trikot bei Heimspielen auch mal anzuziehen. Klar, das Eventteilchen ist auch schick, aber bei Heimspielen zb ge...
von Ibrox
26.01.2012 20:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1352070

Re: Raúl Bobadilla [9]

Raul, ich habe mein Leben lang nie den Namen eines Fussballers auf meinem Trikot getragen, nicht mal meinen eigenen^^ Bis Du zu Borussia kamest. Dein Name klingt schon verdammt geil. Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Zukunft in der Schweiz oder sonst wo. Hier vergißt Dich niemand, dafür sor...
von Ibrox
03.06.2009 10:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 273573

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Es kreisste der Bär und gebar eine Maus.