Die Suche ergab 189 Treffer

von Nordlichtborusse
01.09.2021 13:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 635296

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Eigentlich bin ich nicht böse das unser Kader im Prinzip so geblieben ist. Sooo viel ist bei anderen Vereinen auch nicht wie sonst passiert. Halt das elende Corona. Aus meiner Sicht haben wir aber genug Spieler die bei normaler Leistung und wenn sie Topfit sind uns ins europäische Geschäft bringen k...
von Nordlichtborusse
31.08.2021 13:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 635296

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Ich sehe in unserem Kader massive Probleme auf den Flügeln. Es mangelt an Spielern, die per Dribbling auch einmal auf Außen durchbrechen und für Gefahr sorgen. Das haben in der letzten Saison häufig Thuram und Lainer gemacht, beide nun verletzt. Darüber hinaus wird Thuram eher in die zentrale gezog...
von Nordlichtborusse
15.07.2021 14:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 635296

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Es haben schon viele genau das geschrieben was ich auch denke. Eine ganze Menge Spieler sind echte Borussen und um die wäre es Schade wie Stindl, Toni, Flaco usw (will nicht Alle aufzählen aber es sind schon noch einige mehr). Allerdings da sie echte Borussen sind, werden sie auch nicht wechseln, al...
von Nordlichtborusse
10.06.2021 16:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 635296

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Laut Gladbach Live soll Tottenham kurz vor einer Einigung mit Thuram stehen und wegen verstrichener Ausstiegsklausel sogar für uns somit einen vermeintlichen neuen Rekorderlös bringen
von Nordlichtborusse
10.06.2021 09:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 635296

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Aus fussballtransfers.com Niklas Dorschs Entscheidung, für welchen Verein er künftig aufläuft, steht bevor. Im Interview mit der ‚Bild‘ verkündet der frischgebackene U21-Europameister: „In den nächsten zwei bis vier Wochen wird sich meine Zukunft entscheiden.“ Das Ziel ist für den Mittelfeldspieler...
von Nordlichtborusse
08.06.2021 14:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 683393

Re: László Bénes [ ]

Ich finde er wird irgendwie immer unter Wert bei uns gehandelt. Auf der richtigen Position und in dem passenden taktischen Gefüge glaube ich könnte er eine richtig gute Rolle spielen. Ich finde er hat eigentlich alles. Nur im körperlichen Bereich sollte er noch deutlich zulegen um auch in harten Zwe...
von Nordlichtborusse
08.06.2021 13:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 635296

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Also ich kann mit Sargent auch nichts anfangen. Bisher konnte er mich noch nicht einmal bei Bremen überzeugen. Aber und jetzt kommt das große ABER. Ich habe auch nichts von Kostic gehalten als er in Hamburg gespielt hat und hätte damals wenn wir ihn geholt hätten, Oje Oje gesagt. Aber was Addi aus i...
von Nordlichtborusse
31.05.2021 13:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 635296

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Ich raffe nicht, wie einige die Wertigkeit von Jonas für unser Spiel nicht erkennen. Wir haben niemandem im Team, der das dringend benötigte Pressing so verinnerlicht hat, wie Jonas. Er ist derart laufstark, extrem wichtig für das Team und nochmal, aktueller Nationalspieler, torgefährlich. Den soll...
von Nordlichtborusse
18.05.2021 14:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1519599

Re: Cheftrainer Marco Rose

Will dem M R nicht unterstellen das er irgendwie mit Absicht diesen Abwärtsrutsch beeinflusst hat, aber in der Bundesliga kann man sich eben keine 10% nachlassen erlauben. Wenn du nur noch oberflächlich deine Vorbereitung machst oder eben nicht mit vollem Biss und nächtelagem Grübeln und studieren v...
von Nordlichtborusse
17.05.2021 15:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1519599

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bin auch gespannt wie MR auf dem Pulverfass in DO zu sitzen kommt. Bei dem Erfolg den Terzic in den letzten Wochen gestemmt hat reicht schon ein kleiner Funke und die Ladung geht hoch nach dem Motto "Warum haben wir 5 Mio ausgegeben für schlechtere Leistungen" ? Am Ende können wir vielleic...
von Nordlichtborusse
17.05.2021 13:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1519599

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mag garnicht mehr irgendwelche Nachrichten von unserer Borussia lesen und schon garnicht von M R. Sind ja fast nur Horrorschlagzeilen die mein Herzensverein diese Saison geschrieben hat. Ich war immer stolz das unsere Borussia sauber, ordentlich und sachlich arbeitet ohne Aufsehen zu erregen. Aber d...
von Nordlichtborusse
13.04.2021 13:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 676845

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Hauptsache nicht Geissbock
von Nordlichtborusse
13.04.2021 13:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 676845

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Also ich hab großen Respekt von dem was er in Frankfurt aufgebaut hat. Wenn es so ähnlich bei uns läuft können wir uns freuen. Es hängt natürlich davon ab was jetzt Ginter, Zak, Neuhaus und Co machen werden, also alle Spieler die eine Ausstiegsklausel haben oder ans weggehen denken. Wenn fast alle b...
von Nordlichtborusse
08.03.2021 14:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7391492

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich finde den Brief von Max nicht so schlecht wie ihn viele hier machen. Er versucht so gut wie möglich um Verständnis zu werben und Zeit zu gewinnen damit nicht alles in den Medien und bei den Fans aus dem Ruder läuft. Das Hauptproblem ist einfach das keine Punkte kommen egal ob Rose weggeht oder n...
von Nordlichtborusse
07.03.2021 06:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1519599

Re: Cheftrainer Marco Rose

@sniper25eis Bin zu 1000% bei Dir. Hätte ich auch alles schreiben können bis auf den Teil mit der Familie. Wir sind alle VfLer ich und meine Tochter Mitglied meine Frau sonst eine ruhige Person wird immer mehr zur Furie bei den letzten Spielen :shock: so extrem kenne ich das nicht von ihr. Meine Toc...
von Nordlichtborusse
04.03.2021 13:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1519599

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Spruch ist absolut Top und sollte wirklich irgendwie public gemacht werden in Verbindung mit unserem VfL.
Vielleicht regt das ja tatsächlich einige Verantwortliche wenigstens zum nachdenken an.
von Nordlichtborusse
03.03.2021 15:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1519599

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich frage mich was wäre gewesen wenn Herr R keine Ausstiegsklausel gehabt hätte und er keinen Gedanken gehabt hätte uns im Sommer zu verlassen ? Warum läuft im Augenblick bei uns auf dem Platz (fast) alles falsch ? Sind unsere Spiele wirklich so schlecht wegen der Unruhe um den Wechsel von Herrn R ?...
von Nordlichtborusse
03.03.2021 13:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 291
Zugriffe: 52961

Re: Co Trainer René Marić

@borussenmario Top Beitrag,genau ausgesagt was ich ebenso empfinde. Sowas nach den letzten Wochen zu bringen, wo man weiss bei uns Fan´s brennt die Bude und Alle warten nur darauf sagen zu können "Ja, wir haben es ja gesagt Rose und sein Staff hätte sofort rausgeschmissen werden müssen" sc...
von Nordlichtborusse
21.02.2021 16:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1519599

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich habe diese Saison abgehakt. Mit Rose wird das nichts mehr. Was für ein Plakat haben früher die Mitfahrer unser zweiten Mannschaft in Auswärtsspielen aufgehängt: "Wir fahren weit wir fahren viel, wir verlieren jedes Spiel." Wir können das Plakat nun ändern und weiter benutzen: "Wir...
von Nordlichtborusse
17.02.2021 11:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7391492

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@borussenmario
Genau auf den Punkt gebracht.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Sehe ich genauso.
Finde schlimm das nun für mich leider auch hier bei uns in der Zukunft oft das Sprichwort mir im Kopf rumgeistern wird: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht"