Die Suche ergab 28 Treffer

von John_C
15.11.2008 11:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686450

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

( Sturm , Artur Wichniarek ) Der Spieler gefaellt mir zur Zeit ganz gut und ich gehe auch davon aus,das er uns gut zu Gesicht stehen wuerde ! http://www.transfermarkt.de/de/spieler/161/artur-wichniarek/transferdaten.html ( Mittelfeld , Roger Guerreiro ) SEHR GUTER MANN ,wenn moeglich Kaufen... http...
von John_C
03.09.2008 14:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622494

Bökelberger hat geschrieben:Das 1-0 hat doch Matmour geschossen. :lol:
Mal im ernst. Heimeroth hatte bei beiden Gegentoren nicht die Spur einer Chance.
ups ich meine das 3 zu 1
von John_C
03.09.2008 14:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1410178

Wie ich so etwas liebe. :evil: Du scheinst hier wohl nur das alleinige Recht auf Allwissenheit zu haben. sorry boekelberger, ich habe nicht meinem vorposter damit gemeint,nur die handlung der evtl moeglichen umsetzung.falls die umsetzung wirklich zutreffen sollte,finde ich es als absolut unverstaen...
von John_C
03.09.2008 14:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1410178

Ja, ist es, aber dennoch die einzige Möglichkeit wie Jos Oli einbauen könnte. Dies war ja eine hypothetische Diskussion! :wink: @ all Ich traue dem Braten nicht und wette ne Kiste, dass Oli sich erstmals öffentlich beklagt, sollte er fit sein und gegen H96 die Bank wärmen! kaste,mal ehrlich... soll...
von John_C
03.09.2008 14:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622494

die sollen mir mal erklaeren, wie heime das 1 zu 0 verhinderen haette sollen. pizzaro haette ihn wahrscheinlich einen schaedelbasisbruch zugefuegt,wenn heime ihn dran gehindert haette.der kam ja auch angesprungen wie ne dampflok ( pizzaro)
von John_C
03.09.2008 14:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1410178

naja ich könnte mir schon vorstellen, dass z.b. ein ndjeng weichen muss. auch wenn er es nach der klasse-leistung gegen werder nicht verdient hätte. bleibts bei der "dreierkette", dann müsste albermann die aufgaben ndjengs übernehmen und hin und wieder aus der dreier- eine viererkette mac...
von John_C
02.09.2008 11:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621629

Marin wird 2009 gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Das Ziel kann es nur sein, mit ihm vorher noch zu verlängern um einen Betrag ähnlich der Größe Jansens rauszuschlagen. Vielleicht bleibt er sogar noch bis 2010, aber das würde nur Sinn machen falls er vorher verlängert, solche Spieler ablösefre...
von John_C
01.09.2008 13:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146913

Klinke hat geschrieben: also nochmals ein herzliches Merci an Janssen ....
achja,
mich hat vor 2 tagen ein hirngespinnst heimgesucht!
ich spekuliere das jansen,ab der ruckrunde ,eine total schlechte halb-saison spielen wird und, um fuer wenig geld zur borussia zu wechseln,falls borussia sich gut plaziert etc !
von John_C
01.09.2008 12:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146913

Klinke hat geschrieben: nicht nur erst 21 , nein , auch eben erst 21 geworden :D
achja,wir sind schon zu beneiden !
von John_C
01.09.2008 12:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146913

BMGFreak600 hat geschrieben:Auf den Videos wirkt er eher wie ein Strafraumstürmer. Fast nur Abstaubertore.
ist das ein kritisches "nur" von dir ?
von John_C
01.09.2008 12:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146913

Also wenn ich mir hier seine daten angucke kann ich nicht behaupten dass seine 2. saisonhälfte so schlecht war... 9 tore und 4 vorlagen in der rückrunde ist nicht ganz so verkehrt. so ne schlechte rückrunde kann er bei uns gerne nochmal spielen :D http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30593/michae...
von John_C
01.09.2008 12:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146913

General hat geschrieben:er bekommt wohl die nummer 26...
woher beziehst du dieses wissen :D
von John_C
01.09.2008 12:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146913

Ach ja, für alle "Insua-Vergleicher" ..: Insua war/ ist ein super Spieler, dem man einfach noch mehr Zeit hätte geben müssen... Ich hoffe natürlich auch, dass sich Bradley schneller akklimatisiert. :schildmeinung: you are right !!! haetten wir jetzt noch z.b einen insua..mein gott !!! gef...
von John_C
01.09.2008 11:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146913

ehrlich gesagt, wusste ich nicht mal,dass es ihn ab naechsten sommer nicht mehr geben solle. was stimmt den nu ?
von John_C
01.09.2008 10:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146913

Ich muss sagen,wir haben das talentierteste mittelfeld der ganzen bundesliga 8) und das fuer einen aufsteiger,dass muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen! was Jos und ziege da fabrezieren gefaellt mir sehr gut ! ich behaupte sogar,dass ist der weg der 70er ,junge fohlen oder klein arsenal l...
von John_C
30.08.2008 17:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622494

leute schreibt doch was
von John_C
30.08.2008 17:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622494

wie lang noch :( nicht das bremen noch das 3 zu 3 macht :shock:
von John_C
09.06.2008 12:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Gal Alberman
Antworten: 1696
Zugriffe: 336321

The Stage Is Yours 8)
von John_C
04.06.2008 12:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 873476

das kann nur ein schlechter scherz sein !!!!!

Die beiden Vereine haben sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa auf einen Wechsel des algerischen Nationalspielers geeinigt. Die Ablösesumme soll mehr als zwei Millionen Euro betragen

2 millionen :pillepalle:
von John_C
03.06.2008 16:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 220831

Also! ich hab irgendwie das gefühl das an diesen spekulationen um alberman wieder nichts dran ist Beispiel(säumel)ich glaube es ist wieder nur einfach so vom express heraus gegriffen worden Marin sagte in der RP: das er sehr verwundert war welche leute gladbach ans land ziehen wird. Ob alberman woh...