Die Suche ergab 3 Treffer

von owler
08.09.2016 19:32
Forum: Anfeuern
Thema: 21.09.2016 Mi 20.00 Rb Leipzig - Borussia MG 1900
Antworten: 30
Zugriffe: 17551

Fantreffen auf der Sachsenbrücke?

Wie wäre es mit einem Fantreffen auf der Sachsenbrücke (kultige abendlicher Treffpunkt /Füßgängerbrücke inmitten des Clara-Zetkin-Parks) und anschließendem gemeinsamen Marsch ca. 30min zum Zentralstadion? Auch kostenlose Parkplätze sind unweit vorhanden. (anton-bruckner-allee) Ich glühe bei Tante Ro...
von owler
23.11.2013 11:44
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 453327

1.12.13 gg Freiburg MitFahrgelegenheit ab Leipzig ges

Hallo,
ich suche zum Heimspiel gegen Freiburg am 1.12.13 eine Mitfahrgelegenheit ab Leipzig. Evtl. kann ich eine Fahrt anbieten.
Bitte PN
von owler
23.11.2013 10:41
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6063
Zugriffe: 1167841

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Hallo Betreuer des Forums, ich finde, es wäre schön, wenn die Rubrik Mitfahrgelegenheiten im Anfeuern-Forum etwas übersichtlicher gestaltet wird. Die ganze Konversation bis was zustande kommt, kann doch entfallen. Ergebnisse zählen. Und vielleicht wäre eine aktuelle Biete/ Suche-Aufteilung wie im Sc...