Die Suche ergab 347 Treffer

von HM4ever
06.01.2012 16:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 583339

Re: Roman Neustädter [13]

Schön für dich. Soll ich mal in eurem Forum (Thema Neuer) rumschnüffeln? Leider hat er recht. RN hat aus meiner Sicht das Potential, mindestens ein überdurchschnittlicher Spieler zu werden. Die Frage ist, ob er bei seinem neuen Verein die Zeit dazu bekommt. Die hat er auf jeden Fall bei uns bekomme...
von HM4ever
06.01.2012 16:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5024317

Re: Cheftrainer Lucien Favre

pilgrims hat geschrieben:... nur auf junge, talentierte Spieler zu setzten.
Och, solche wie Reus, Herrmann oder Neustädter könnte Favre gerne an Land ziehen.

Als ob ein Trainer hinschmeißt, nur weil 1-2 Stammspieler abwandern; das ist doch mittlerweile Tagesgeschäft. Selbst beim deutschen Meister (siehe Sahin).
von HM4ever
05.01.2012 22:04
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 708
Zugriffe: 274748

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs

Konstanz. Über Jahre. Wenn wir die Abgänge Reus und Neustädter halbwegs mit jungen Leuten kompensieren und in den nächsten Jahren stabil bleiben, bleibt ein Ausnahmekönner wie Reus auch mal bei uns.
von HM4ever
05.01.2012 21:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 446365

Re: Tolga Cigerci [6]

TheKeeper hat geschrieben:... und dem Trainer vertrauen, der ist unser Star, niemand anders!
So ist es.
von HM4ever
05.01.2012 21:07
Forum: Anfeuern
Thema: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER
Antworten: 61
Zugriffe: 19115

Re: Der Umgang mit den Spielern REUS und NEUSTÄDTER

Beide Spieler sind noch für mindestens 18 Spiele Teil der Mannschaft und haben uns eine tolle Vorrunde beschert. Beide Spieler halten sich im Rahmen ihrer Verträge auf. Also, warum soll ich mich beim Spiel anders verhalten? Wenn uns beide unter die ersten 6 bzw. ins Pokalfinale bringen (und beide ha...
von HM4ever
05.01.2012 20:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713321

Re: Marco Reus [11]

Wieso? Ist zwar schon etwas her, aber meine Erinnerung ist folgende: Heiko Herrlich hatte von Rüssmann angeblich die mündliche Zusage, für einen zweistelligen Betrag wechseln zu dürfen. Rüssmann leugnete das, Herrlich zog vor Gericht. Die schriftliche Vertragslage war klar auf Seiten unserer Boruss...
von HM4ever
05.01.2012 20:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713321

Re: Marco Reus [11]

dedi hat geschrieben:Ich sehe absolut kein Unterschied zwischen den beiden. Beide haben auf ihren Vertrag gepocht und sind dem schnöden Weg des Mammons gegangen! Absolut identisch !und beide haben uns was vorgegaukelt !
Das ist doch hahnebüchen, sorry.
von HM4ever
05.01.2012 20:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713321

Re: Marco Reus [11]

Da hatten wir aber auch einen Manager, der nicht wirklich mit Geld umgehen konnte. Und Herrlich hat - im Gegensatz zu Reus - nicht offen und ehrlich gehandelt. Und noch ein Unterschied: Die Leistungsträger Voronin und Pantelic gingen ablösefrei, Reus bringt uns einen satten Transfererlös!
von HM4ever
05.01.2012 15:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713321

Re: Marco Reus [11]

Einzig die Höhe, darüber könnte man diskutieren!! Abere auch das wurde besitmmt verhandelt- Wenn die Herren 50 Mio vereibart hätten, ist das praktisch wie, als wenn keine Klausel besteht, denn die 50mio zahlt wohl keiner. Zum damaligen Zeitpunkt waren die kolportierten 18.000.000 Euro eine utopisch...
von HM4ever
05.01.2012 15:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 583339

Re: Roman Neustädter [13]

Kane hat geschrieben:Ob er dafür spielen wird weiß ich auch nicht.
Kann uns auch egal sein.
von HM4ever
04.01.2012 19:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7392422

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Herzlich willkommen und zweite Liga wir kommen, wenn es so weiter geht. Die bisherige Transferpolitik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Anstatt mal Leute zu holen die in Deutschland schon gezeigt haben das sie gut sind, verpflichten wir hier einen A-jugendspieler nach dem nächsten. Bitte Max...
von HM4ever
04.01.2012 18:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 583339

Re: Roman Neustädter [13]

Schade, Neustädter hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt. Ich denke, die "Schuld" muss man eher beim Berater suchen, wie so oft. Dennoch ein Verlust, den ein gut aufgestellter und vorausplanender Verein mindestens adäquat ersetzen kann. Da ist Reus schon ein ganz anderes Kali...
von HM4ever
04.01.2012 18:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713321

Re: Marco Reus [11]

Schade, dass er geht. Das Geld bitte so investieren, wie seinerzeit in Reus. Talentierte, entwicklungsfähige, deutsche Profis aus der 2. Reihe. Und nicht in Namen, die in Anbetracht der 17.5 Mio hier und anderswo genannt werden.
von HM4ever
27.05.2011 14:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 728372

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Noch zwei Mal schlafen, und die Initiative Borussia ist Geschichte. Somit sollte sich auch das Thema Effe in einer verantwortlichen (also denkenden) Position erledigt haben.
von HM4ever
27.05.2011 09:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1601065

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Es wäre schade, wenn Dante den Abflug machen würde, dennoch könnte ich einen gut dotierten Transfer verschmerzen.
von HM4ever
02.04.2011 19:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1298607

Re: Filip Daems [3]

Bitte weiter so. Die ordentlichen Spiele der vergangenen Wochen machen zuversichtlich.
von HM4ever
21.03.2011 08:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 876837

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Wenn sich der Verein nicht neu aufstellt, wird die Zukunft so aussehen wie die jüngste Vergangenheit.
von HM4ever
19.03.2011 21:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5024317

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Man kann über den Favre sagen, was man will. Eines hat er auf jeden Fall schon einmal geschafft ... Herr Daems und andere können mittlerweile einen hohen Ball mit der Brust annehmen. Das kot.zte mich in den vergangenen Spielzeiten dermaßen an ... diese Kopfballstafetten, freistehend zum Gegenspieler...
von HM4ever
19.03.2011 21:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 1019799

Re: Tobias Levels [22]

Auch vorher waren die Pfiffe und die ganze Stimmung im Stadion eine Frechheit«, kritisierte Levels. Die Leistung der Gladbacher Profis ist seit mehr als 10 Jahren eine Frechheit, Herr Levels. Freitag Abend, scheiß Wetter, Verkehrschaos und trotzdem 48.000 zahlende Zuschauer im Stadion. Ein (glückli...
von HM4ever
19.03.2011 20:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281632

Re: Logan Bailly [30]

Ich habe mir gerade noch einmal die Zusammenfassung angeschaut und habe den Torwart-Trainer meines Sohnes im Ohr. Gefühlte 50 Mal pro Training heißt es "Mit beiden Händen." So etwas sollte man einem Buli-Profi schon zutrauen; dafür braucht es keinen Torwarttrainer. Einer meiner Vorredner s...